Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Mastersdragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mastersdragon

Standard Großes Turnier Modell: Kleine Fleet

Was wird gebraucht:
    - eine Flotte (250 BRT je Runde) - Chassiswahl und Zusammensetzung frei, keine Sonden, kein Mindestspeed (Warpantrieb is aber notwendig)
    - einmalige Einsatzgebühr von 500.000 Credits

Das ganze läuft so ab:
    Bis Freitag, den 15.04.2011, 20 Uhr können sich Teilnehmer anmelden, vorrausgesetzt sie erfüllen oben genannte Bedingungen. Es wird die Einsatzgebühr an mich überwiesen und im Betreff einfach kurz Teilnahmegebühr schreiben. Wer mitmachen will soll schonmal seine Einsatzgebühr zahlen auf Grund der Wetten, damit ich schonmal die Teilnehmer veröffentlichen kann.
    Ab Samstag, den 16.04.2011 beginnt die erste Runde um 0.01 Uhr. Jede Runde dauert 2 Tage. Die erste Runde endet dann Montag, den 18.04.2011 um 20 Uhr und die zweite Runde beginnt Dienstag wieder um 0.01 Uhr. usw.
    Ich werde vor Beginn jeder Runde KO-Begegnungen aufstellen (nicht auslosen, auf Grund von zahlreichen NAPs/Allys). Die beiden Kontrahenten haben dann die zwei Tage (Zeitraum der jeweiligen Runde) Zeit gegeneinander mit je 250 BRT zu kämpfen.
    Diese Prozedur wird dann im KO-System fortgesetzt bis nur noch zwei Finalisten übrig sind.
    In der ersten Runde erhalten ggf. ein paar Spieler ein Freilos, diese werden ausgelost. Dies dient dazu, dass in der zweiten Runde eine Anzahl an Spielern herrscht mit denen ein KO-Turnier leicht durchgeführt werden kann (also eine 2er-Potenz: 4, 8, 16,...)

Die Preise:
    für den Gewinner: 50% aller Einsätze
    für den 2. : 30% aller Einsätze
    Platz 3 : 20% aller Einsätze

Sonderfälle:
    - im Finale stehen Kontrahenten aus verbündeten Imps: Split Pot, jeder kriegt also 40%, sollte dies bereits im Halbfinale der Fall dann jeder 25 %

- ein Match findet nicht statt: Ich verständige mich mit beiden Spielern und stelle fest wer dies verschuldet hat. Bei beidseitiger Schuld wird der Sieger ausgelost.

Ich werde hier jeweils die Begegnungen veröffentlichen und die Kontrahenten müssen sich dann individuell auf einen Kampfort einigen (siehe oben). Die Kampflogs mit Datum sollen dann von beiden Kontrahenten an mich per igm geschickt werden (jeder der beiden bitte um Fälschungen zu vermeiden) ODER einer schickt mir den screenshot des Kampflogs per Skype.

Ich hoffe es finden sich viele Leute die Spaß an diesem kleinem Turnier haben werden und mitmachen wollen. Fragen jederzeit an mich ingame möglich. Die Teilnehmer werde ich hier immer sofort veröffentlichen.

PS:
    mindestens 8 Teilnehmer notwendig
    __________________________________________________ _________________________________

Es gibt auch Wetten. Wetten kann jeder. Es muss der Gewinner des gesamten Turniers getippt werden. Ich nehme bis zum Beginn der ersten Runde Wetten an. Der/ Die Spieler die den Gewinner richtig getippt haben erhalten den kompletten Jackpot zu gleichen Teilen aufgeteilt. Man kann natürlich auch auf sich selbst setzen. Mindestwetteinsatz: 100.000 Credits
    Den Jackpot werde ich hier immer veröffentlichen.
    Geändert von Mastersdragon (13.04.2011 um 14:30 Uhr)
    21:07 [IMP] TheBaur: demnächst in ihrem kino Herr der Köppe Oo

Neuer Benutzer -Kasumi- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Kasumi-

Standard

Was passiert, wenn in der Entscheidenden runde (1gg1) Nap gegen Nap antreten MUSS?

Wär gern cool Spacemaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Spacemaster

Standard

dann komm ich

Neuer Benutzer TobVeh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TobVeh

Standard

Zitat Zitat von Spacemaster Beitrag anzeigen
    dann komm ich
    du und welche spacemasterwackelkopfpuppen armee?

Wär gern cool Spacemaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Spacemaster

Standard

na DIE Spacemasterwackelkopfpuppen armee!

Benutzer Killa-0-0-7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Killa-0-0-7

Standard Lancer vor!

los will ne lancerarmee seen von 25 stk
    auf die wette ich ne mio cr

Neuer Benutzer Mastersdragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mastersdragon

Standard

Große Reden schwingen könnt uhr ja gut macht doch einfach mit und schickt eure Teilnahmegebühr ab

Zitat Zitat von DerIuni Beitrag anzeigen
    10% der gesammelten Einzahlungen und Einsätze gehen an dich?
    nein wird alles ausgezahlt 1. 50%, 2. 30%, 3. 20%

Zitat Zitat von -Kasumi- Beitrag anzeigen
    Was passiert, wenn in der Entscheidenden runde (1gg1) Nap gegen Nap antreten MUSS?
    Dann gibbet Split Pot, d.h. jeder bekäme 40%
    Geändert von Mastersdragon (13.04.2011 um 14:32 Uhr)
    21:07 [IMP] TheBaur: demnächst in ihrem kino Herr der Köppe Oo

Benutzer DerIuni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerIuni

Standard

10% der gesammelten Einzahlungen und Einsätze gehen an dich?

Neuer Benutzer stryke73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von stryke73

Standard

mal sehen ob diesmal welche mitmachen, ich hatte ja auch mal so nen Versuch gestartet

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1