Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer cubano9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von cubano9

Beitrag

cubano9:"Wenns so weitergeht komm ich zu spät zu der Dominopartie der Intergalaktischen Revolutions Kommunisten, ich muss darki dazu kriegen das sie mich etwas früher gehen lässt diese Aale hier sind wirklich lästig."

cubano rief darki und tauchte nochmal mit seinen ganzen Körper unter Wasser. Sie kam gerade um den Schiff herum als sie cubano erblickte wir er mit seinen nassen Adoniskörper langsam aus dem Wasser stieg

cubano9:" Hey darki meine allerliebste unter den Engeln (hehe jetzt hab ich sie) wie wärs? Ich nehme dich mit zum Intergalaktischen Dominospiel der Kommunisten, na?"

Darkangel73:"Na du bist mir einer.......""Anscheinend bist du reif für den Schwertfisch."
    cubano9:"Wie meinen?"

Möchtegern Chris1980 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Chris1980

Standard

Am Horizont tauchte ein kleines, schwarz-rosa-gold lackiertes Shuttle auf. Langsam ging es in Sinkflug über und Musik ertönte aus der Pilotenkanzel. Cubano schaute langsam nach oben und wunderte sich wer ihn denn nun besuchen würde, insgeheim hoffte er ja das Leeloo ihn nun abholen würde. Dann landete das Shuttle und es stiegen Chris1980 und sein Lieblingsdiener James aus.

Chris1980: "Oh Cubano, wie ich sehe hat dich Darkangel dazu verdonnert mal die Blüten zu bestäuben. Ich hoffe doch die Aale sind dir nicht zu lästig in der Zeit geworden?"
    Cubano: "Wie kommst du nur darauf? Ich merke sie ja kaum noch."
    Chris1980: "Sehr schön, also gewöhnst du dich langsam daran. Na alles hat seine Vor- und Nachteile, sag ich immer. Mal so eine unbedeutende Frage. In den Teich etwas weiter südlich bist du aber nicht gegangen oder?"
    Cubano: "Nein, wieso auch? Ich sollte nur hier die Blüten bestäuben. Wenn die Frage erlaubt ist, warum fragst du?"
    Chris1980: "Och nix nix. War nur aus reiner Neugier. Und natürlich habe ich mir Sorgen gemacht."
    Cubano: "Oh das ist aber sehr freundlich von dir das du dir Sorgen um mich machst."
    Chris1980: "Wer hat gesagt das ich mir um dich Sorgen mache? James habe ich etwas derartiges gesagt?"
    James: "Nein Chef haben Sie nicht gesagt."
    Cubano: "Wenn die Frage gestattet ist, warum hast du dann gefragt?"
    Chris1980: "Och eh ich dir das sage, zeige ich es dir lieber."

Und so gingen sie immer weiter südlich. Voraus gingen Chris1980 und James, der Chris1980 wie üblich auf seinem überaus bequemen und belederten Kommandosessel tragen musste. In einigen Abstand und immer noch leicht gebückter Haltung folgte Cubano. Sie erreichten ein abgesperrtes Gelände und Cubano sah auf diesem Gelände, das fast bis zum Horizont reichte nix weiter als Wasser und einen kleinen Strand.

Cubano: "Und was ist jetzt hier so besonderes dran, das es abgesperrt werden muss?"
    Chris1980: "Geduld, Geduld Cubano. James bitte rufe IHN."

James tällerte plötzlich ein komisches Geräusch. Und Cubano sah in der Mitte des Sees eine Schwanzflosse auftauchen die sich immer weiter näherte. Und kurz vor dem Strand staubte. Plötzlich tauchte das dazugehörige Tier aus den Fluten auf und Cubano konnte für einen kurzen Moment kaum atmen.

Chris1980: "Cubano darf ich dir Schnuffelchen vorstellen. Meinen Lieblingsorca und bald auch dein neuer Spielgefährte. Falls dir die Aale gefallen haben, dann ist Schnuffelchen die fortgeschrittenen Variante."
    Tausche 5m W-LAN Kabel gegen Volleyballschläger......

Möchtegern Tari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tari

Standard

Cubano kratzte sich verwirrt am Kopf.

„Ja und nu? Warum zeigst du ihn mir?“

Chris grinste:“ James hat leider keine Zeit mehr um sich täglich um ihn zu kümmern, darum darfst du das ab sofort übernehmen!“

Schnuffelchen machte kehrt und schwamm einige Meter zurück. Dann drehte er und kam erneut auf die kleine Gruppe zu. Chris nickte nur kurz mit seinem Kopf, woraufhin James einen Riesigen Regenschirm rauskramte welchen er sofort aufspannte.

Schnuffelchen sprang in die Luft und platschte mit einem riesigem Knall wieder aufs Wasser. Die Welle die sich dabei entwickelte rollte schnell aufs Ufer zu und begrub die drei Männer unter sich.
    Alle waren plattschnass von Kopf bis Fuß, außer Chris, der durch den Riesenschirm geschützt war.

„Ach ja Schnuffelchen, ich mag dich auch“ sprach er und grinste dabei.

„Naja, und nun zu deinen Aufgaben Cuba. Dass du putzen kannst, das weiß ich ja. Nun wirst du zeigen müssen was du drauf hast.
    Schnuffelchen will morgens und Abends abgeschrubbt werden. Besonders aufpassen musst du in der unteren Gegend. Bei seinem... du weißt schon was.... er hat da nen fiesen Pilz, den musst du zusätzlich noch eincremen. Dazu kommt eine tägliche Massage der Schwanzflosse, 1x Wöchentlich die Zähne mit Zahnseide reinigen, täglich das Blasloch mit Pfefferminze imprägnieren, damit er immer frisch riecht...
    Ach ja... und er hat in letzter Zeit öfters Verstopfung gehabt.... Du bist dafür verantwortlich das Problem dann zu lösen. Mit allen dir zur Verfügung stehenden Mitteln.“

James reichte Cuba einen versifften Gummihandschuh rüber.

„Der reicht mir ja höchstens bis zum Ellenbogen?!“ entgegnete Cuba entsetzt.

„Ach, man gewöhnt sich dran“ erwiederte James, der nicht einmal versuchte seine Schadenfreude zu verbergen.

Möchtegern Chris1980 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Chris1980

Standard

Grübelnd stand Chris1980 noch am Strand und schaute zum ungläubig drein blickenden Cubano hinüber.
    Irgendwas hatte er doch noch vergessen, wenn er sich nur erinnern konnte was es war.

Chris1980: "James, hol mir mal meinen Strandkorb aus dem Shuttle. Ich möchte noch etwas entspannen bevor ich wieder arbeiten muss. Und ausserdem find ich es ja klasse Anderen beim Arbeiten zuzuschauen. Cubano ARBEITE gefälligst, wenn ich dich mit meiner Anwesenheit beglücke."
    James: "Ja Chef ich eile. Darf ich meinen Klappstuhl daneben stellen?"
    Chris1980: "Na gut, aber nur weil heute Donnerstag ist. Na was ist Cubano? Weniger fragend gucken, mehr hinknien und Schnuffelchen putzen. Oder soll ich Darkangel herholen lassen?"

In diesem Moment klingelte das Interkom und auf dem Bildschirm erschien eine leicht damenhaft aussehende Person.

Person: "Moin Chris. Und hast du Cubano schon seine neue Aufgabe gegeben? Wenn du damit fertig bist, sollst du sofort zurückkommen. Darkangel und Leeloo ham mal wieder Arbeit für uns."
    Chris1980: "Öhmmm. Ähm, ich bin noch drüber ihm Arbeit zugeben, das dauert bestimmt noch ne Weile. Kannst den holden Damen ja sagen, ich eile. Und nun ich mach weiter Prinzessin Bruce Jorge DMG."
    Prinzessin B-J DMG: "Is okay ich sage Bescheid."

Das Interkom ging aus und Chris1980 drehte sich wieder zu James um.

Chris1980: "James mach hinne wir ham wenig Zeit. UNd du Cubano fang an mit Arbeiten. Dat schleift hier wieder."

Standard

Darkangel und Leeloo flogen in ihren kleinen Cutter-Flitzern einen Rundflug zum nahegelegenen Weihnachtsmarkt auf Darkdust. Sie wollten sich neue Dekoideen für den großen Sitzungssaal ansehen, und sich ihre alljährliche Portion gebrannter Mandeln genehmigen.
    Nach einem ausgedehntem Bummel über den Markt gönnten sie sich eine Pause. Gemütlich saßen sie in der „Rentierscheune“, also in DEM angesagtem Festzelt für Mandelgenuss und warme, gut gewürzte, vergorene Traubensäfte.
    Sie tranken einen Würzgärtraubensaft nach dem anderen und aßen Mandeln in rauen Mengen. Die Kellnerin stellte ihnen eine neue Schale mit Mandeln auf den Tisch und fing an zu meckern:

„Ja mei, des is aber das Letzte Schälchen! Mehr ham mer net!“

Traurig schauten sich die beiden an.

„Naja, aber diese paar essen mer noch auf und dann fliegen mer Heim!“
    meinte Darkangel traurig.

„Ja, aber zack zack!“ entgegnete die Kellnerin schnippisch.

„Irgendwie kommt mir die Stimme bekannt vor“ flüsterte Leeloo Darkangel zu.

„Ja, das denk ich auch schon die ganze Zeit...“

„DMG, bist du das?“ fragten beide im Chor.

„Ääääh, ich muss weg.“ Und grazil wie eine Elefantendame im Stechschritt machte sich die Kellnerin auf den Weg zurück zur Theke.

„Boa, wenn ich den erwische. Die Schuhe erkenn ich unter tausenden! Er wollt sie mir heute nicht leihen weil er meinte, er hätte sie zur Reparatur gebracht! Unversch mampfs....“

Und wie immer wenn Darkangel wütend war, griff sie mit ihrer Hand nach etwas, was nach etwas Essbarem aussah und stopfte es sich in den Mund.
    Diesmal hatte es die Deko aus Tannenzweigen samt Zimtstange und brennendem Teelicht erwischt.

„Lass gut sein mein Sternenstäubchen, wir fliegen besser wieder nach Hause hicks“ säuselte Leeloo.

Sie hakte Darkangel ein und gemeinsam schunkelten sie zu ihren Schiffen.

Beim Schiffsparkplatz angekommen, stellte sich ihnen ein breitschultriger Wachmann in den Weg, auf dessen Ärmel die Buchstaben APOC abgebildet waren.

„Ey Mädels, ihr wollt doch wohl nicht mehr fliegen oder? Ihr habt doch sicher viel zu viele Mandeln gegessen.“

Darkangel und Leeloo schüttelten synchron den Kopf

„Dann habt ihr sicher nichts dagegen einmal hier in dieses Röhrchen zu pusten“

Ängstlich schauten sich die Beiden an, entschieden sich aber dann doch dafür zu kooperieren.

Leeloo pustete als erste ins Messgerät

Nach einer Weile war das Messergebnis da. Auf dem Display prangerte groß und deutlich das Ergebnis:

15 MPL

„Tut mir Leid“ sprach der Wachtmann, aber ihr Körper besteht zur Zeit aus 15% Mandeln! Ich weiß nicht wie Sie so viel essen konnten, aber bevor der Wert nicht unter 0,5 liegt, dürfen Sie nicht mehr fliegen. Durch die Trägheit wären Sie eine Gefahr für sich und Ihre Mitflieger!!!“

Nach diesem Ergebnis verzichtete Darkangel aufs pusten, schließlich hatte sie ebensoviele Mandeln gegessen, sowie die Tannenzweige...

Beide drehten sich um und gingen ein paar Schritte zurück zum Weihnachtsmarkt.

„Mist... und wie kommen wir nun wieder nach Hause?“ fragte Leeloo besorgt

„Ey Mädels, soll ich euch mitnehmen?“ tönte eine hohe, fast feminin wirkende Jungsstimme

„Ey, das ist doch Cuba? Wie kommt der denn hier her? Ich dachte der schrubbt noch irgend nen Haustier von Chris, als Strafe?“ fragte Leeloo verwundert

„Mir egal, ich will nach Hause, die Mandeln wolln wieder raus.“ würgte Darkangel verzweifelt.

Und dankbar stiegen die beiden Mädels in den kleinen gemütlichen Lancer ….

Neuer Benutzer cubano9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von cubano9

Beitrag

Im ach so großen Universum bewegte sich ein schicker schwarzer Lancer mit cubanischen Sternen an den Seiten etwas zu langsam fort. Das fiel auch der Leeloo auf die sich aber nicht entscheiden konnte ob es an den Mandeln lag oder es Realität war. Sie ringte sich durch den cubano zu fragen....

Leeloo: "Sag mal cubano,
    cubano:"Ja?"
    Leeloo: "Fliegt du gerade extra langsam?"

cubano drehte seinen Kopf langsam zu Leeloo nach hinten und wieder zurück....

Leeloo:"Ähm was sollte dieser hinterhältige Gesichtsausdruck und unterdrückte grinsen?" fragte leeloo etwas verwirrt

In diesem Moment fühlte sich cubano enttarnt und drehte sich nochmal zu Leeloo um mit einem Gesichtsausdruck der gut zu (Wie zum....?) passte. Leeloo nickte nach oben und cubano schaute in die Richtung.....sein Herz blieb fast stehen.....Der Rückspiegel!

cubano:"Tut mir leid, du hast mich erwischt ich wollte mir extra Zeit mit dir nehmen...."
    Leeloo:"Wieso?" fragte leeloo erstaunt

cubano gab Leeloo einen Brief den sie schnell aufriss, als sie ihn las kam nur ein leises "ohhhhh" aus ihren zarten lippchen und sie fiel in Ohnmacht. cubano fing sie auf bevor sie den Boden erreichte und setzte sie sanft auf ihrem Stuhl.

Zur selben Zeit auf dem Planeten Hades:

Ein kleiner Lancer ist auf Taris Planeten gelandet, Tari die das Schiff sofort erkannte machte sich zum Empfang bereit und aus dem Lancer stieg wie erwart.....cubano, er grüßte Tari herzlichst und bat um eine private Unterhaltung die er auch kriegte prompt ohne ein Wort zu verlieren überreichte cubano Tari einen Brief. Sie las ihn als auch sie verdutzt zu cubano schaute und in Ohnmacht fiel.
    cubano trug sie in den Lancer "Danny Tarnung an und die Route nach Senga nehmen!"

Als Tari aufwachte erschrak sie zugleich weil sich vor ihrem Augen was abspielte was sie für unmöglich gehalten hätte....Leeloo und darkangel waren beide aneinandergefesselt und schauten traurig zu Tari.

Leeloo:"Sieht so aus als hätte dich cubano auch erwischt." gab leeloo deprimiert zu
    Tari die gerade dabei war ihre Erinnerungen zu ordnen nickte.
    Leeloo:"Und wie hat er dich erwischt darki?"
    danrkangel säufzte und lehnte sich auf als sie anfing zu erzählen das cubano gleich nachdem er sie Abgesetzt hatte wo sie ihn gebeten hat nochmal zurück flog und ihr einen Brief gab, danach weiß sie nur noch hier aufgewacht zu sein.
    Tari:" Das ist doch seltsam ich habe auch von ihm einen Brief bekommen danach bin ich hier aufgewacht!" Leeloo erzählte ihren Teil der Geschichte und alle drei waren sich einig das es was mit dem Mysteriösen Brief zu tun hat den sie von cubano erhalten haben, nur leider erinnert sich keine von den dreien an dem Inhalt.

cubano machte seinen Hyperkom für einen Gespräch bereit als eine Unbekannte Stimme aus der Dunkelheit ihm den schrecken seines Lebens verpasste.

Unbekannter:"Also cubano ich weiß wirklich nicht was ich von dir halten soll, entführst 3 Top Kriegerinnen auf einer Genialen art die ich wie zugeben muss wirklich genial und durchdacht ist.
    Aber der Grund ist einfach so dumm das ich mich nicht entscheiden kann dir entweder eine Backpfeife zu geben oder mich vor lachen auf dem Boden zu schmeißen."

Die Unbekannte Person trat aus der Dunkelheit vor und es war.....der Fisch-psychologe prof. dr. med niedersachse.

cubano:" Wie? Wann?stotterte cubano los
    Niedersache:" Als du dich seltsamerweise an zwei Orten zur selben Zeit befandest cuba." antwortete Niedersache kühl
    cubano:"Aber ich..!" stotterte cubano noch mehr
    Niedersache:"Ja du hast dir mühe gegeben und warst ziemlich vorsichtig aber als du auf dem Planeten von Chris warst um seinen Haustier zu pflegen, warst du gleichzeitig auf der kommunistischen Domino Partie oder wie die hieß, das war dein einziger Fehler ich bin nämlich hin um dich zu entschuldigen das du nicht konntest aber du warst da und gleichzeitig auch bei Chris.Seitdem beobachte ich dich und habe dein herausgefunden wie du das gemacht hast.

cubano fiel auf die knie und in seinem Kopf wiederholte sich immer wieder nur ein einziger Gedanke:

WIE,WIE,WIE.......
    Niedersache grinste und nahm seine Brille so ab das wen Horatio von CSI Miami neben ihn gestanden hätte,wäre er sich vorgekommen wäre wie der letzte vollidiot.

Niedersache:" Die Technologie die du benutzt hast um von dir noch zwei weitere Exemplare zu machen ist noch nicht ausgereift und ihr drei habt verschiedene Charakterzüge, aber kommen wir zu den Entführungen. Chris hat dich reingelegt mein lieber du wirst auf ewig seinen Haustier pflegen obwohl ich sagen muss das du die drei mit einer Perfektion entführt hast die erschreckend intelligent ist für jemandem wie dir. Auch wenn sie zu der Elite angehören....sie sind immer noch Frauen, dass hast du ausgenutzt und denen einen Liebesbrief gegeben wenn man ihn öffnet kommt einen Konzentrierte Ladung Schlafgas raus. Eigentlich würde das allein nicht ausreichen um sie umzuhauen. Aber wenn man das Gas in einem zug einatmet so wie die drei es gemacht haben nachdem sie tief Luft bzw Gas eingeatmet haben, weil der Brief diesen Effekt bei ihnen ausgelöst hat würde es jedem zur Ohnmacht zwingen.
    Cubano"Woher....?"
    Niedersache grinste nun noch mehr, er hatte sichtlich Spass dran cubano an den rand des Wahnsinns zu treiben.

Niedersache:"Das hier ist keine normale Brille, man sieht sehr nützliche sachen damit wenn du verstehst was ich meine.Und jetzt beantworte mir diese eine Frage! Was stand in den Briefen drinn!?"

cubano fasste sich wieder strich sich übers Haar und lachte kurz laut.

cubano da stand folgendes drinn:

"Oh du Perle der Frauen,
    die schönste bist du,
    ich könnt dich ewig anschauen
    und deinen Kirschmund dazu."

Niedersache:"Unglaublich das hätte ich dir nicht zugetraut, aber jetzt hast du die Arschkarte mein Freund." und er nickte hinter cubano der sich sofort umdrehte und sah das Tari,Leeloo,darkangel hinter ihm standen die Arme verschränkt und mit den Füßen auf dem Boden stampfend

"RACHE" war das was die drei wie aus einem Mund gesprochen schrien.

cubano:"Einen Augenblick noch!" cubano schaltete seinen Hyperkom ein und Chris wurde zugeschaltet der auf seinem Strandkorb saß.

Chris:"Oh wie ich sehe hast du es geschafft du kleiner lümmel, wie versprochen bist du von der Pflicht befreit auf meinen lieben Orka aufzupassen. Hehe freu dich nicht zu früh du hast echt mist gebaut die drei hinter dir werden sich schon was neues feines für dich ausdenken ciao." Chris schlürfte nochmal an seinen Papaya Milchshake als er lachend Offline ging.
    Geändert von cubano9 (23.12.2011 um 22:35 Uhr)

Standard

Darkangel, Leeloo und Tari blickten böse zu Cubano, der noch immer wie gebannt auf sein Hypercom starrte. Auf dem Bildschirm prostete Chris Cubano noch ein letztes mal mit seinem Papaya Milchshake zu, bevor das Hypercom wieder ein schwarzes Bild anzeigte.

Tari nahm sich einen Zettel und einen Stift und schrieb etwas auf. Sie grübelte ein wenig und wählte ihre Worte sorgfältig. Als sie fertig war zeigte sie ihn kurz Leeloo und Darkangel, die diabolisch nickend zustimmten.

„Also mein Lieber..... dann NIMM DAS!“

Sie hielt Cubano den Zettel hin, worauf dieser kreidebleich in sich zusammensackte

Langsam öffnete Cubano die Augen. Er konnte nur verschwommen erkennen was um ihn herum war. Erst kannte diesen Raum. Es war die Mobile Krankenstation von „Leeloos Köfferchen“. Er befand sich also auf einem Raumschiff.

„Aaaah, er ist wach!“
    hörte er Darkangel sagen

„Ich brauch noch nen Moment, die Nadel rutscht immer wieder raus...“ grummelte Leeloo

„Hallo Cubano. Na mein Schätzchen, wie geht’s dir denn so?“ Säuselte Tari in sein Ohr

Erst jetzt bemerkte er dass er gefesselt war.

„Na na na, wer will denn hier abhauen?“ kicherte Darkangel vom anderen Ende des Raumes

„Wa... Wa....“ Cubano stotterte, er konnte seine Lippen nicht bewegen. Sein ganzer Körper war unfähig sich zu bewegen.

„Was wir mit dir gemacht haben?“ grinste Tari „Ich hab dir das hier zu lesen gegeben. Das hat dich sogar ganz ohne Schlafpuder KO gehauen. Du sagst doch immer dass ich kranke Fantasien habe. Ich hab dir mal eine Kostprobe meiner Lieblingsfoltermethoden aufgeschrieben. Das war wohl zu viel für dich!“

Tari zeigte auf den Zettel den sie geschrieben hatte.

„Naja und nun werden wir dich ein wenig aufhübschen. Es wäre vielleicht besser wenn du das hier nochmal liest. Dann tuts nicht so doll weh“
    Taris diabolisches Lachen erfüllte den Raum und Leeloo und Darkangel stimmten mit ein.

Cubano fiel erneut in Ohnmacht.

Cubano öffnete erneut die Augen. Diesmal war es anders. Sein Oberarm schmerzte, aber er war nicht mehr gefesselt. Er saß in seiner kompletten Offiziersgarnitur in einem Strandkorb.

„Ah, endlich!“ hüstelte Chris.
    „Ich weiß, ich hatte dir versprochen nicht mehr auf Schnuffelchen aufpassen zu müsen. Aber du hast unseren Plan ja leider nicht komplett ausgeführt. Jemanden entführen ist ja gut und schön, aber damit wars ja eigentlich nicht getan.“ Chris1980 blinzelte wütend in die Sonne
    „Jaaaaaames!“
    „Ja mein Meister! Sofort!“ Entgegnete Chris' Lieblingsskl.... äääh Angestellter. Er lief zum Raumschiff und holte eine 2 Meter große Palme aus dem Laderaum, die er unter großem Kraftaufwand zum Strandkorb hinwuchtete.
    Mit flinken Bewegungen hob er ein Loch aus und pflanzte den Baum hinein.

„Ein bißchen weiter nach links!“ flötete Chris1980

„Grml... Ja mein Meister...“ antwortete James. Buddelte die Palme wieder aus um sie 20cm weiter links wieder einzugraben.

„So ists besser!“ befand Chris und fuhr mit Cubanos Unterhaltung fort

„Wiedem auch sei.... Schnuffelchen hat dich vermisst und sein Ausschlag ist mittlerweile schlimmer geworden. Du wirst also noch ein wenig hier auf ihn aufpassen und ihn gesund pflegen, bevor du wieder hier weg darfst.“

Cubano war nun am Boden zerstört. Er hatte so gehofft dass er nun mit der Schrubberei und Puderei von diesem Wal durch war... und nun begann wieder alles von vorn.

„Ach ja Cubano und pass mit deinem Tattoo auf! Das sollte nicht nass werden!“

Cubano blickte erschrocken zu seinem Arm. Er zog seine Uniform aus und wurde erneut kreidebleich als er nun sah, was unter seinem stolzen kubanischen Stern prangte

http://www.funkytrend.com/wp-content...tty-tattoo.jpg

Beitrag

Unbekannter Nr.1:"Der Arme, schau ihn dir nur an der muss wieder die Drecksarbeit machen."
    Unbekannter Nr.2:"(Lach) Der steht doch drauf und das Tattoo findet er süß, von uns dreien ist der doch der durchgeknallteste. Sag mal Niedersachse warum hilfst du uns?" und beide Unbekannte drehten sich zum Universal bekannten Fisch-psychologen prof. dr. med Niedersachse.

Niedersachse der mit den beiden Unbekannten auf Chris Planeten rum lungerte und hinter dem Strand Hügel dem cubano bei der Skla....hust....Arbeit zusah, rüsperte sich und nahm wie gewohnt seine Brille vom Gesicht um seinen Erklärungs-Marathon anzutreten.

Niedersache:"Nun ihr habt meine Interesse geweckt und da ihr drei Individuen es nicht geregelt kriegt wieder zu einem einzigen cubano zu werden helfe ich euch. Nur aus Eigennutz, versteht sich."

Da die Antwort viel kürzer war als erwartet, schauten die beiden cubanos ziemlich bescheuert drein ohne zu wissen was sie sagen sollten.Niedersachse ergriff sofort wieder das Wort.

Niedersachse:"Ich habe jemandem um Hilfe gebeten auf dem verlass ist."

Beide cubanos schauten noch bescheuerter drein als sie es schon eben taten als sie eine düstere Gestalt in Baegleitung von einem Ozoiden der einen langen großen schwarzen Schirm über die düstere Gestalt hielt unten im Tal sitzend entdeckten.Die düstere Gestalt der unverkennbar der Meister des Ozoiden war hob seine linke Hand und gab zu verstehen das sie zu ihm runterkommen sollten.Die cubanos die sofort eingeschüchtert waren taten genau dass was die Düstere Gestalt verlangte.Niedersache schlenderte vergnügt hinterher.

Unten angekommen konnten die beiden nicht anders als angewurzelt zu stehen und schwitzend auf das zu warten was die düstere Gestalt ihnen zu sagen hat.

BloodyPaul:"Niedersache hat mich über alles informiert. Ich wollte es anfangs nicht glauben aber jetzt da ihr beide so vor mir steht".....BloodyPaul erhob sich und ging langsam auf die beiden zu und berührte den rechten cubano mit seinen feingliedrigen Mosoranerfingern bevor er dann an den linken cubano am Nacken roch......"Unfassbar ihr seid wirklich aus Fleisch und Blut." zischte er unvollständig. Die beiden cubanos die sich schon fast in die Hose gemacht hatten atmeten auf als BloodyPaul sich wieder hinsetzte und einen Knopf auf seinen Hyperkom drückte.

cubano Nr.1:"Ähm Entschuldigung....ähm Paul was has.....ich meine BloodyPaul natürlich was haben sie gerade für einen Knopf gedrückt?" fragte cubano voller angst.

BloodyPaul:"Nun unvollständig nützt mir eure Technologie nichts deswegen habe ich meinen Eliten Magumerköpfe Grünes Licht gegeben zum analysieren eures Gerätes. Es wäre für mein Unternehmen ein Durchbruch so eine Technologie zu besitzen" als BloodyPaul dies sagte wurde er noch Düsterer "Es gibt Tage da finden wir einfach keine Terra...Beute und mit dieser Technologie wären diese Tage vorbei, wir könnten sie einfach vervielfältigen." erklärte BloodyPaul im Geschäfsman Stil.

Niedersache:"Außerdem hilft er euch auch weil ihr bzw. du in unserem Imperium seid. Nicht wahr Paul?"
    BloodyPaul:"Sicher, deswegen auch." nickte Paul kurz.

In dem moment leuchtete der Hyperkom von BloodyPaul kurz scharlachrot auf und er las sich die Nachricht durch.

BloodyPaul:"Meine Magumerköpfe haben das Problem gelöst!"
    Cubano Nr.2:"Wow das ging aber schnell."

BloodyPaul ignorierte die cubanos, nickte kurz zu seinem Ozoiden, der dann einen L-ion EXT aus seinem Gewand zog und cubano Nr 2 direckt an dem Kopf schoss. Der krachte bewusstlos auf dem Sand.

cubano Nr.1:"WAS ZUM....." schrie cubano auf
    BloodyPaul:"Beruhig dich es war nur ein L-ion EXT, hevorragend geeignet für die Jagt von....der Beute.Meine Magumerköpfe haben mir geschrieben dass ihr drei cubanos so weit wie möglich voneinander entfernt sein müsst damit ihr zu einem ganzem werdet." erklärte BloodyPaul

BloodyPaul:"TheWape ist Informiert!" und mit diesen Worten teleportierten sie sich weg von dem Planeten.
    Geändert von cubano9 (26.12.2011 um 09:21 Uhr)

Standard

Währenddessen am Strand, wo Cubano mal wieder Schnuffelchen reinigte und Chris1980 immernoch gemütlich in seinem Strandkorb saß und sein neues Getränk schlürfte.

Chris1980: "Sag mal Cuba, mir konnt da grad ne Idee. Bist du eigentlich schwindelfrei oder hast du Höhenangst?"
    Cubano9: "Ich hab weder Höhenangst noch habe ich schwindel vor Höhe."
    Chris1980: "Sehr schön, dann hab ich doch glatt eine tolle neue Aufgabe für dich. Aber erstmal machst du hier bei Schnuffelchen weiter, ich glaub er mag dich. Ach und für Ihn tanzen kannste auch mal. Kannst das doch so gut und lenkt dich ein wenig ab und Schnuffelchen bereitet es bestimmt Freude."
    Cubano9: "Mir ist aber nicht nach tanzen zu Mute."
    Chris1980: "Keine Sorge die Freude am Tanzen kommt sobald ich dir sage, wenn du es nicht tust sag ich den Damen bescheid wo du genau bist."

Auf diese Worte hin fing Cubano an zu tanzen und wollte eigentlich gar nicht mehr damit aufhören.

Chris1980: "Siehste es geht doch, du brauchst nur nen kleine Anstupser in die richtige Richtung."

Mit diesen Worten erhob sich Chris1980 aus seinem Strandkorb und ging in Richtung PrivatKorvette davon. Dort angekommen nahm er sein Interkom zur Hand.

Chris1980: "Tag auch. Wie gehts eigentlich Prinzesschen. Brauch die Allerliebste mal wieder etwas Auslauf oder besser Ausflug?
    Unbekannter: "Moin Chef. Prenzesschen gehts soweit ganz gut. Aber je etwas Ausflug könnte Sie mal wieder gebrauchen. Und Sie freut sich bestimmt Euch zu sehen."
    Chris1980: "Gut dann schick Sie doch bitte mal zu Scnuffelchen seinen Bereich. Danke."
    Unbekannter: "Wird gemacht Chef. Sie macht gerade los. Sollte gleich da sein."

Chris1980 ging langsam und freudigen Schrittes wieder zu seinem Strandkorb, während er beobachtete wie Cubano immernoch für Schnuffelchen tanzte. Dabei dachte er 'Was doch so eine kleine Drohung gleich für eine Energie freisetzt, ist immer wieder faszinierend.'
    Plötzlich hörte man von weitem ein Rauschen und ein Luftzug erfüllte den Strand. Schnuffelchen reckte die Nüstern nach oben und gab vergnügte Laute von sich. Dann vibrierte die Erde und etwas Schweres und Großes landete am Strand. Cubano schaute sich verschreckt um und erstarrte fast ob des Anblickes.

Chris1980: "Darf ich dir mein zweites Lieblingshaustier vorstellen, Prinzesschen. Ein kleiner schlangenförmiger PelpDrache. Mit gerade einmal 12m Ist Sie noch nicht einmal ausgewachsen. Und Sie freut sich schon richtig mit dir mal einen Ausflug zu machen. Da du ja mal behauptet hast du bist Pilot. Also viel Spaß wünsche ich."

Standard

Zur gleichen Zeit wachte Cubano Nr 2 langsam aus seiner Bewusstlosigkeit auf. rhythmisches Gestampfe ließ ihn glauben, neben ihn würden fleißige Soldaten im Gleichschritt ihre Runden drehen.

„Ich muss im Himmel sein! Meine Gebete wurden erhört! Ich bin bei der Mobilen Infanterie“ schwärmte er

Plötzlich verstummte das Stampfen und 4 Augenpaare schauten auf ihn herab.

Tari „Wir sind hier nicht auf ner Liegewiese! Mach dich nützlich und hol neue Handtücher!“

Erst jetzt realisierte er sein Dilemma... er war im KH-eigenen Fitnessstudio gelandet

Tari:“ So meine Damen, keine Müdigkeit vorschützen! Weiter geht's! Und 1 und 2 und Side Step rechts ….“

Cubano: „Ach du schande.... Elefantenturnen...“

Tari:“ Ich hab gute Ohren....“

Cubano „Äääh ich meine elfengleich...“

Tari “Du reitest dich nur noch schlimmer rein“

Cuba „Reiten... dass ich nich lache...wenn die sich auf nen Pferd setzen würden...“

Tari: „Cubaaaaaa.... LASS ES!“

Mit tief hängenden Kopf schlurfte er zum Thresen um die bestellten Handtücher zu holen. Er kam an einem Spiegel vorbei, der seinen durchtrainierten Körper richtig dürr aussehen ließ.
    Darüber hing ein Schild „So könnten SIE bald aussehen! Trainieren Sie noch heute!“

„Bekloppt“ murmelte er nur und schüttelte den Kopf.

Erst jetzt bemerkte er, dass an dem Kragen seines Poloshirts noch sein Lieblingsbutton hing

„Rettet Pummelfeen aus Röhrenjeans“. Unauffällig ließ er diesen in seiner Hosentasche verschwinden.

Er begab sich zum Tresen, holte 4 Handtücher und ging zurück zu den schweißtriefenden Damen.

„Hier, bitteschön Darkangel... Leeloo... Tari.... und ähm... DMG? Was machst du denn hier?“

DMG:“Ich will halt in Form bleiben, also lass mich doch einfach.“

Cubano resignierte bereits. Nachdem er 20 x Handtücher geholt, gefühlte 100x die Wasserflaschen aufgefüllt und mindestens genauso oft die Schweißpfützen am Boden weggewischt hatte, dachte er bereits, das er das Schlimmste bereits hinter sich hatte. Denn schlimmer als seine Chefin mit ihren Kolleginnen in schweißnassen enganliegenden Shirts beim „Sport“ zuzusehen..... Er hätte nie gedacht dass er die Autorität von seiner Chefin jemals so in Frage stellen würde.
    Doch gerade als er dachte, es könne nicht schlimmer kommen, hörte er wie Tari rief:

„So Mädels, ab in die Sauna! Cubano, ZACK, du bist heute Handtuchwedler!!!"

Standard

Es waren einige Wochen ins Land gegangen. Cubano befand sich wieder auf seinem Heimatplaneten und auch sonst war wieder Ruhe eingekehrt bei KH.

Tari schaute sich die Belege wieder und wieder an.

„So ein mist... das kann doch nicht wahr sein“ grübelte sie und blätterte den gesamten Stapel wieder und wieder durch.

Es war nun also so weit... sie musste sich entscheiden. Der Abnahmevertrag mit ihrem bisherigen Aallieferanden war abgelaufen und die neuen Angebote die hereinkamen machten sie nicht wirklich glücklich.

„Na toll... soll ich mich nun für die dicken schwerfälligen dunklen entscheiden... oder doch lieber die wuseligen kleinen bunten...“

Sie kratzte sich am Kopf.... „So ein Mist aber auch.... am liebsten würd ich die nehmen, die wir immer hatten.... die wuseligen bunten und zwischendurch mal nen fetter brummer...“

Aber sie wusste dass das nicht gehen würde.

„Naja... lassen wirs also die Herde entscheiden, welche Aale in zukunft in unserem Teich schwimmen sollen. Cubano wird’s eh egal sein, der mag sie alle nicht“ mit einem melancholischem Grinsen legte sie ihre Unterlagen beiseite und verließ ihr Quartier.
    „Mal sehen ob Chris1980 da ist, ein wenig Sonnenbaden bei diesem herrlichen Wetter wird mich sicher auf andere Gedanken bringen“

Standard

Chris1980 saß auf seinem Planeten und lag auf seiner Sonnenliege mit eingebauten Massageteil und Dolby-Surround-Anlage. Es war ein schöner sonniger Tag, mit wenig Wolken und kaum Wind. Plötzlich kam ein lautes Geräusch und ein heftiger Wind vom Landefeld her. Chris1980 schaute über seine Sonnenbrille und drehte sich zu James.

Chris1980: "Hier James, beweg dich mal hoch und schau nach wer hier so nen Krach macht."
    James: "Ja Chef, ich guck mal."
    Unbekannte: "Huhu Chris."
    Chris1980: "Ach die Tari, was machst du denn hier? Ich dachte du suchst nen neuen Aal-Lieferanten aus?"
    Tari: "Ach ich weiß doch auch nicht. Ich hab keine Ahnung wen ich nehmen soll.
    Da dachte ich, ich entspann nen bissl bei dir aufn Planeten. Hier ist es immer so schön ruhig."
    Chris1980: "Achso.....ja kannste machen. JAMES bring mal die andere Sonnenliege her."
    James: "Aber da lieg ich grad drauf. Haben wir denn keine andere Möglichkeit?"
    Chris1980: "JAMES, auf jetzt und beweg dich. Oder möchtest du das ich sauer werde?"

Widerwillig stand James doch auf und brachte Tari die andere tolle Sonnenliege.

Tari: "Öhm Chris, sag mal weißt du wen ich neben soll?"
    Chris1980: "Na fragen wir eben unsere lieben Herden Mitglieder. Da haben wir wenigstens nicht die alleinige Verantwortung."
    Tari: "Die Idee ist gut. Und wer soll die Auszählung leiten. Ich wäre ja dafür das du das machst."
    Chris980: "ICH, wie kommst denn darauf? Ich ähm ich hab keine Zeit, ich bin total im Stress."
    Tari: "Ne du machst das und hast keine andere Wahl. Sonst red ich mit Darki und Leeloo."
    Chris1980: "Naja ich ähm.....ach Menno."

Und so geschah es das Tari die RM und die Abstimmung begann.

Standard

Das Ende der Abstimmung war gekommen und Tari ging zu Chris um ihm beim auszählen zu helfen. Sie setzte sich zusammen mit ihm in einen bequemen VIP Liegestuhl und sie sahen zu wie James die Stimmzettel aus der goldenen mit Diamanten besetzten Wahlurne zog.

„James! Du musst das nacheinander machen, das wird live übertragen! Nicht dass es hinterher heißt du hättest nen Zettel unterschlagen!“ ermahnte ihn Tari

„Und stell dich grade hin, wie sieht das denn aus.....“ moserte Chris

James verzog schon das Gesicht, aber er machte tapfer weiter.

„James, so geht das nicht. Du musst lächeln! Wenn wir nen griesgrämigen Auszähler gewollt hätten, dann hätten wir auch Orcus oder MoOoR nehmen können“ nörgelte Tari weiter.

„Er kann nicht gleichzeitig arbeiten und lächeln. Das erlaubt sein Spreizsenkfuß nicht. Er muss spezielle Einlagen tragen. Und außerdem...“ flüsterte Chris den rest des Satzes weiter „außerdem hat er Blähungen! Du glaubst gar nicht...“

„Können wir hier nun BITTE weitermachen?“ fragte James leicht angesäuert.

„Was is denn mit dem los?“ flüsterte Tari Chris zu „so einen Wutausbruch kenn ich ja gar nicht von ihm“

James ließ sich seine Wut nicht weiter anmerken und zählte nun die Stimmen aus.

Das Ergebnis war denkbar knapp aber dennoch: Es war entschieden. In Zukunft würden die wuseligen bunten Aale das Impaalbecken bevölkern.

„Naja, irgendwie auch ok. Bestell ich halt für mich zwischendurch was anderes mit dazu zum auflockern... und eigentlich gehören ja auch die dicken schwarzen Aale zur bunten Mischung.“

„Ja, stimmt!“ antwortete Chris

„Du sag mal, wenn James so Blähungen und Flatulenzen hat... dann könnt ich mir den doch sicher mal ausleihen odeR? Das neue Aalbecken braucht ne Frischluftpumpe die Blubberblasen macht... und die wird erst nächste Woche geliefert... „

James Gesicht verfärbte sich langsam ins dunkelrote...

„James? Was ist mit dir los? Hast du dich verschluckt?“ fragte Tari besorgt

Aber da war es schon geschehen.....

Standard

Schneller als Tari gucken konnte hatte sich Chris1980 sein Ganzkörperschutzanzug mit angeschlossenem Sauerstoffzelt angezogen und sich wieder hingesetzt. Tari schaute ganz verwundert und grübelte was los ist. Chris1980 zeigte mit dem Finger erst auf James und dann auf den Knopf an Tari Sonnenstuhl.

Tari: "Was willst du jetzt von mir. Soll ich den Knopf drücken?"

Chris1980 nickte nur sehr schnell mit dem Knopf.

Tari: "Nun gut was solls.......Und Zack."

Und Millisekunden später saß Tari in so einem Anzug wie Chris1980.

Chris1980: "So und nun beobachte James und sei froh das ich so freundlich bin."

Tari schaute ganz verwundert und neugierig zu James. Sie sah wie er immer roter im Gesicht wurde und plötzlich gab es einen lauten Knall. Es war als würde in diesem Moment die Zeit still stehen und die Tiere sich verbergen. Und RUMMMMPSSSS......die Erde bebte und die Luft zog es weg.

Und Tari saß verstaunt und verdutzt da und hörte nur von weitem wie Chris1980 anfing zu lachen und fast sich nicht mehr einkriegte......

Standard

Tari schaute sich um, doch konnte sie den Grund für das Lachen nicht sofort erkennen.

Chris kringelte sich nach wie vor vor lachen und war dementsprechend kaum ansprechbar.

„Warum lachst du denn so?“ fragte Tari? „Er hat sich eben seine Hose weggepupst und alle Wahlzettel sind braun besprenkelt“ Tari deutete mit den Finger auf James, der wild rudernd in einer Palme hing. „Das ist doch nicht lustig!... Ja gut... ein bissel vielleicht... aber eigentlich...“

Chris1980 atmete tief durch „Ich lach jedes mal so, weil ich mich so freue, dass mein Plan funktioniert!“

Chris zeigte auf die riesige Absauganlage, die zeitgleich mit den Sauerstoffzelten ausgefahren worden war.

„Das Ding da ist mit den roten Knöpfen an unseren Liegen verbunden. Jedesmal wenn ich den Knopf drücke, fährt das riesen Absaugrohr aus der Erde hoch und positioniert sich automatisch hinter James. Wenn der dann pupst ...“ Chris kicherte erneut los
    „Jedes mal wenn er pupst“ japste er „saugt das Ding den ganzen Kram auf und leitet es weiter an die planetare Energieversorgung.“

„Ja und?“ fragte Tari

„Ich freu mich nur so, weil mein Planet nu wieder für nen Monat Strom hat!“ Chris kugelte sich auf seiner Liege hin und her.

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1