Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund -Relativity- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    3

    Standard Die Schlimmsten

    würde mich mal intressieren , wie die aktuell 50 schlimmsten fleeter heiße . damit ich armes lämple weiss um wen ich ne bogen machen sollt . könnt ihr mir sie nenne ? danke

  2. #2
    EU2 Moderator Bashi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Gehe hierzu aufs Ranking, dann oben auf Ansehen. Hier ist das Iko-Ranking, was gut beschreibt, wer aktiv dabei ist.

    Im Iko-Ranking werden täglich 10% der Punkte wieder gelöscht, so dass man aktiv dabei bleiben muss, um gelistet zu sein, was eine gewisse Aktivität beschreibt.

    Events können jedoch die Statistik etwas verfälschen. Aber im Gesamtbild sollte es immer gut passen. Spieler aus reinen Kriegsimperien können natürlich nicht gelistet werden, da man lediglich beim Angriff auf punkteschwächere neutrale ins Iko-Ranking kommen kann.
    Jener, der die Geschichten erzählt, regiert die Welt.

  3. #3
    Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    571

    Standard

    Oder sortiere die highscore nach kampfpunkten. Nachteil: reaper geben auch kampfpunkte, bodentruppen killen auch.

    ich sortiere gerne die highscore nach xp. Wenn man an eine fleet mit dem jeweiligen high-xp-kommi gerät, wirds schmerzhaft. Nachteil: es gibt auch derbe npc-kommis, die tauchen hier nicht auf.

    Lass dich nicht von punkten blenden.
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

  4. #4
    Jungspund -Relativity- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    3

    Standard menno

    ihr versteht net ganz .also uf die idee in rankings zu schauen wäre ich gerade auch noch gekommen . aber ich wollt hier einige meinungen der spieler einfangen , da die ranking doch lange nicht zeigen wer hier die bösen buben sind ( bekannte KF flieger)

  5. #5
    Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    571

    Standard

    Hyperaktive haben viele Punkte. Die Regel gilt.

    Oder willst du hier Namen haben?
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

  6. #6
    EU2 Moderator Bashi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Diothan Beitrag anzeigen
    Hyperaktive haben viele Punkte. Die Regel gilt.
    Können die Punkte auch habe beim hyperaktiven Zocken vor 3 Jahren. Im Red kenne ich mich persönlich nicht aus, wer da aktiv fleetet, ergo keine Namen bekannt, daher der Ansatz mit dem Iko Ranking.

    Und Namen zu erkundschaften macht weniger Sinn. Wenn Du die Chance hast, auf einen solchen zu treffen, dann passiert das. Ob man das nun vorher weiß oder nicht, ist hierbei egal.
    Jener, der die Geschichten erzählt, regiert die Welt.

  7. #7
    Jungspund --R0me0-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    14

    Standard ich sag

    mir fallen auf anhieb diese namen ein
    Busca , maik468 , Romeo , orion-x , hirsekäfer

  8. #8
    Wär gern cool SPA-Schlaefer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SPA-Schlaefer
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von --R0me0-- Beitrag anzeigen
    mir fallen auf anhieb diese namen ein
    Busca , maik468 , Romeo , orion-x , hirsekäfer


    und was ist mit uns? mir,tassa,blu,pete,usw wir wurde wieder verrgessen
    !!!Caution!!!
    If you go me on the nerven , i´ll put you in a gully and do the deckel druff , that you never come back to the tageslicht.


    http://worldoftanks.eu/de/community/....png[/img]

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2