Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Ausweider Angelheart51 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Angelheart51

Standard Treffen in Nürnberg

Ich möchte mal zu einen 2 Treffen in Nürnberg aufrufen

am 26. April 2008

und aus den gegebenen Anlass wer mag das wir erst vielleicht zusammen dahin gehn
    Tiergarten der Stadt Nürnberg / Home
    um Flocke ma zu besuchen

Treffpunkt 13 Uhr hinter den Bretzelstand an der runden Bank
    Bitte noch keine Eintrittskarten kaufen da wir eventuell mit Gruppenkarte besser fahren

und danach im Gutmann am Dutzendteich ab 18 Uhr , wer eher da ist die Tische sind ab 18 Uhr reserviert auf Böhm

Startseite – Gutmann am Dutzendteich

denn können auch welche ohne auto einfach erreichen mit s-bahn und strassenbahn
    Geändert von Angelheart51 (25.04.2008 um 04:32 Uhr)

Eingeweihter Ausweider Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Powie

Standard

Wann und wo is mir wurscht, solangs halbwegs barriere frei is

(Wobei mir Ende April irgendwie lieber wär, wieso, weiß ich auch nicht )
    OLDSCHOOLPRIDE!

Zitat Zitat von Mr-X Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung.

Eingeweihter Ausweider Tomcheck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Tomcheck

Standard

Wenn's terminlich bei mir passt, dann bin ich auch am Start

BANNED Beasty_ ist einfach richtig nett Beasty_ ist einfach richtig nett Beasty_ ist einfach richtig nett Beasty_ ist einfach richtig nett Beasty_ ist einfach richtig nett Benutzerbild von Beasty_

Standard

Zitat Zitat von Powie Beitrag anzeigen
    Wann und wo is mir wurscht, solangs halbwegs barriere frei is

Das haben wir beim letzten Mal auch hinbekommen Marc

Bei einem April-Termin wäre es bei mir auch günstiger als im Mai.

Master Chief Kailani hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kailani

Standard

der april-termin wär bei mir evtl schwierig. hab am 25. die letzte prüfung, weiß also noch nich, ob ich am 26. entweder wieder soweit fit bin oder da nich erst noch was geplant is....^^
    aber sollte das klappen, wär ich wohl ab biergarten auch dabei

Leeroy Jenkins Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Rosa-Panter

Standard

Bin für den BLAUEN ADLER in Nürnber

Nein Spass; mein Kommen ist fraglich, terminlich kann ich mich noch nicht festlegen.
    Wo es sein soll ist mir relativ gleich - hauptsache rauchfrei :P (sorry angel^^)

Eingeweihter Ausweider Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Powie

Standard

lol, solangs nicht die Stuhlfauthstube is, bin ich zu (fast ) allen Schandtaten bereit

Zitat Zitat von beasty Beitrag anzeigen
    Das haben wir beim letzten Mal auch hinbekommen Marc
    weiß ich volker, weiß ich, trotzdem wärs so für beide Parteien doch noch bissl einfacher *find
    OLDSCHOOLPRIDE!

Ich hab keine Ahnung.

Wär gern cool Wolf-der-Tiger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Wolf-der-Tiger

Standard

naja, ich glaub ich bin auch wieder ziemlich sicher am start mal schaun wen ich noch so mitschleifen kann^^

Eingeweihter Drollo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Drollo

Standard

sollte ich zu diesem termin in der heimat sein, bin ich auf jedenfall dabei ^^

Neuer Benutzer DieJuli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DieJuli

Standard

Also ich wär für den Mai-Termin.... aber ich schätz, ich bin schon überstimmt *g*

Dieses Flocke-Gelaber überall nervt mich sowieso schon unglaublich... ich wäre also gegen Tierpark...

Als billige Alternative (jaa, ich bin nunmal verfechter der leeren Geldbeutel *g*) kann ich eine Feier bei mir im Altenheim anbieten... hier ist eine Kegelbahn, die wir mieten könnten (2 Euro pro Stunde + plus Gebühr fürs Kegeln, weiß jetzt nicht genau, wie viel, ist aber nicht teuer), passen ca 50. Leute in den Raum, geraucht werden darf aber nicht.
    oder wir machen eine Grillparty auf der Dachterasse im 8. Stock... Zum Futtern und Trinken kann ja jeder was mitbringen Und da können wir auch rauchen...

Zu erreichen ist das Heim auch prima mit Öffis und Parkplätze sind genug da...

nur so als Vorschlag... wäre mit sicherheit ne gemütliche Sache...

Edit: Zur Barrierefreiheit: Die Kegelbahn ist barrierefrei, also geräumig genug um mit Rolli in den raum zu fahren und auch mit fahrstuhl erreichbar... zur Dachterrasse müsste man noch ein paar Treppenstufen laufen... in wieweit bist du denn eingeschränkt, Powie?
    Geändert von DieJuli (24.02.2008 um 12:57 Uhr)

Spam-Lehrling Spandam hat eine strahlende Zukunft Spandam hat eine strahlende Zukunft Spandam hat eine strahlende Zukunft Spandam hat eine strahlende Zukunft Spandam hat eine strahlende Zukunft Spandam hat eine strahlende Zukunft Spandam hat eine strahlende Zukunft Spandam hat eine strahlende Zukunft Spandam hat eine strahlende Zukunft Spandam hat eine strahlende Zukunft Spandam hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Spandam

Standard

Werde glaub ich auch dabei sein. Ist mir relativ egal, ob jetzt Tiergarten, Grillparty oder Kegeln.
    Der Termin im April wär mir aber lieber, kA warum.^^

Standard

Zitat Zitat von DieJuli Beitrag anzeigen
    Dieses Flocke-Gelaber überall nervt mich sowieso schon unglaublich... ich wäre also gegen
    jetzt wo dus sagst, aber steht ja jedem frei, vorher mal das tier zu bestaunen

Zitat Zitat von DieJuli Beitrag anzeigen
    Edit: Zur Barrierefreiheit: Die Kegelbahn ist barrierefrei, also geräumig genug um mit Rolli in den raum zu fahren und auch mit fahrstuhl erreichbar... zur Dachterrasse müsste man noch ein paar Treppenstufen laufen... in wieweit bist du denn eingeschränkt, Powie?
    im rolli hock ich ned
    und paar treppen sollten dann ja auch kein thema sein *zu drollo & beasty zwinker*
    OLDSCHOOLPRIDE!

Ich hab keine Ahnung.

Neuer Benutzer DieJuli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DieJuli

Standard

jetzt wo dus sagst, aber steht ja jedem frei, vorher mal das tier zu bestaunen
    stimmt.. aber ich muss das nich wirklich haben.. ausserdem ist mir der nürnberger tiergarten einfach zu teuer und die Gehege nicht wirklich schön, finde ich...

Erwachsene 7,50

Kinder vom 4. bis zum 13. Lebensjahr 3,70

Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte, Bundeswehrpflichtige, Zivildienstleistende, Arbeitslose, Erwachsene mit VGN- oder DB--Ticket 6,00

im rolli hock ich ned
    und paar treppen sollten dann ja auch kein thema sein *zu drollo & beasty zwinker*
    naja, ist halt eine Etage zu laufen... aber da kriegen wir dich schon hoch
    Erstmal abwarten was die anderen von dem Vorschlag halten

Standard

genau, krieng ma scho

und wie gesagt: mir isses im endeffekt wurscht wo, wenn ich zeit hab, dann bin ich dabei
    OLDSCHOOLPRIDE!

Ich hab keine Ahnung.

Wär gern cool Feechen_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Feechen_

Standard

bin dabei, wann ist mir wurscht

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1