Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Umfrageergebnis anzeigen: Wo soll das SZS-Treffen stattfinden?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bern

12 33,33%
  • Luzern

6 16,67%
  • Zürich

18 50,00%
    Eingeweihter wildemanu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von wildemanu

Standard

hmm kp ^^ naja das mitm saufen lass ich glaub höhö

Eingeweihter MC-Chrystals befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MC-Chrystals

Standard

Zitat Zitat von wildemanu Beitrag anzeigen
    ich - > mitm rauchen aufhören und mir n freund suchen und nicht mehr so viel saufen und ... und ... und ...^^
    Genau solche Vorsätze meine ich. Aber es ist doch alle Jahre das Gleiche...

Lömers so wies esch ^^

Eingeweihter wildemanu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von wildemanu

Standard

möhö ok lömmers blibe

Neuer Benutzer Natty-Dread hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Natty-Dread

Standard

vorsätz?
    nemme so vial gääl auserem fenschdr schmeißa wie dieses jahr isch so mei standartvorsatz.. *schwoab ben*
    es überrascht immer wieder von neuem, wie eine Beziehung das Verhältnis zu den Drogen zunichte machen kann.

by Waschbärklumpi

im SZS Forum gebannt betnaesser ist ein wunderbarer Anblick betnaesser ist ein wunderbarer Anblick betnaesser ist ein wunderbarer Anblick betnaesser ist ein wunderbarer Anblick betnaesser ist ein wunderbarer Anblick betnaesser ist ein wunderbarer Anblick betnaesser ist ein wunderbarer Anblick betnaesser ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von betnaesser

Standard

hetz do au interessente für graubünde, denn wär ich nämlich au derbi.
    ........ _
    ....... /(|
    .... __\. \ '_____
    ..(____), `|...........ICH
    (____)| ' ' |...............klick nur
    .(____). __|......................G R U E N
    ..(___)___.|_____

[IMG]http://www.szstool.de/epstatistik.php%3Fuid=555[/IMG]

Eingeweihter Querdenkerglatze ist der Held von Looki.de Querdenkerglatze ist der Held von Looki.de Querdenkerglatze ist der Held von Looki.de Querdenkerglatze ist der Held von Looki.de Querdenkerglatze ist der Held von Looki.de Querdenkerglatze ist der Held von Looki.de Querdenkerglatze ist der Held von Looki.de Querdenkerglatze ist der Held von Looki.de Querdenkerglatze ist der Held von Looki.de Querdenkerglatze ist der Held von Looki.de Querdenkerglatze ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Querdenkerglatze

Standard

Ich könnte mich noch für Sursee stark machen. :-)

Spam-Lehrling Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Varg

Standard

das land der bürokraten und bünzlis... aber so wird das nie was.
    Man ska inte döma vargen efter håren.

Benutzer parship_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von parship_

Standard

man gits jetzt keis treffe

Eingeweihter Querdenkerglatze ist der Held von Looki.de Querdenkerglatze ist der Held von Looki.de Querdenkerglatze ist der Held von Looki.de Querdenkerglatze ist der Held von Looki.de Querdenkerglatze ist der Held von Looki.de Querdenkerglatze ist der Held von Looki.de Querdenkerglatze ist der Held von Looki.de Querdenkerglatze ist der Held von Looki.de Querdenkerglatze ist der Held von Looki.de Querdenkerglatze ist der Held von Looki.de Querdenkerglatze ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Querdenkerglatze

Standard

Wollen wir uns mal im Hardys in Sursee treffen? Ich denke das wäre für alle die fairste Lösung.

im SZS Forum gebannt Sir-Pariko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sir-Pariko

Standard

in sursee bin ich so halbe ufgwachse =D
    währ halt scho cool, aber züri isch glich nöcher für mich =)

p.s. ja ich habe auf das datum geschaut

Benutzer nervy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von nervy

Standard

Hat daran überhaupt noch irgendjemand Interesse?

Also wenn wir nur so 3-5 währen müssten wir nichtmal was Organisieren sondern einfach nur dahinkommen .

Wenn es mehr sind währe es doch schön was zu Organisieren.

Ein netter kleiner SzS treff abend. Ich meine ich spiel ja auch schon seit 2004....

Und war noch an keinem SzS treffen. Währe gegen ende noch schön finde ich.

Freundliche Grüsse
    Nervensäge

im SZS Forum gebannt betnaesser ist ein wunderbarer Anblick betnaesser ist ein wunderbarer Anblick betnaesser ist ein wunderbarer Anblick betnaesser ist ein wunderbarer Anblick betnaesser ist ein wunderbarer Anblick betnaesser ist ein wunderbarer Anblick betnaesser ist ein wunderbarer Anblick betnaesser ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von betnaesser

Standard

i gsehn dbegeisterig hebt sich do in grenze,
    wär scho cool es treffe, aber die orte sind fast zwit.
    ........ _
    ....... /(|
    .... __\. \ '_____
    ..(____), `|...........ICH
    (____)| ' ' |...............klick nur
    .(____). __|......................G R U E N
    ..(___)___.|_____

[IMG]http://www.szstool.de/epstatistik.php%3Fuid=555[/IMG]

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1