Ich wäre eventuell auch dabei. Kommt auf Ort und Datum an.
Komme - wie es mein Name schon sagt - aus Thundorf. Das liegt in der Nähe von Frauenfeld TG.
Würde deshalb Zürich bevorzugen.
Bern
Luzern
Zürich
Seit sehr langer Zeit existiert nun der schweizer Thread. Leider ist immer noch nichts konkretes geschehen, da es immer ein Hin und Her gab bezüglich Ort, Datum usw.
Ich starte hiermit eine Umfrage, damit dies aus der Welt geschaffen ist. In der Umfrage habe ich die meist genannten Orte zusammengefasst.
Hier seht ihr die Liste der Interessenten:
freddy87
wildemanu
Spiderman-2
Siggli
Jantas
beumini
Nandor
gfrino01
Zora
imeas
kmb
DMV
Cadore
pimbi
seli
50cent50
Nassiria
nervensaege1
wegglibeck
Mortz-xxl
Swissgirly
GeorgeWashington
silverstar666
Blauer-Finger
matin-ugah
Molt
Slider28b3
thundorfer
Folgende User konnt ich nicht anschreiben, da sie nicht mehr existieren oder weil ich ihren richtigen Username nicht rausfinden konnte:
Jantas
DMV
Moritz-xxl
Slider28b3
Geändert von MC-Chrystals (09.12.2007 um 12:51 Uhr)
Ich wäre eventuell auch dabei. Kommt auf Ort und Datum an.
Komme - wie es mein Name schon sagt - aus Thundorf. Das liegt in der Nähe von Frauenfeld TG.
Würde deshalb Zürich bevorzugen.
hmm also für mich würd eig. nur zürich in frage kommen da der rest teuer und relativ weit weg ist^^
ah ja 50cent50 heisst nun schfiftyfive
und gw kann ich anschreiben
UND ICH HEISSE NICHT WILIDEMANU!!^^
<- GW
wär für zürich
oder schaffhausen![]()
es überrascht immer wieder von neuem, wie eine Beziehung das Verhältnis zu den Drogen zunichte machen kann.
by Waschbärklumpi
Für mich kommt auch nur Zürich in Frage und leider auch nur, wenn ich an dem Tag/Abend zufällig frei hab, da ich in der Nachtschicht arbeite.
Also da es Looki nicht mehr schafft ä zu machen ausser im spiel selbst.
heiss ich hier nun nervy kurzform für nervensäge und nicht "nervensaege1"
schon gar nicht mit 1 ich bin der Gott aller nervensägen *gg*
da ist die nummer 1 weniger^^ *lööööl*
So ich wohne bei Baden im Aargau.
Für mich würde auch nur Zürich in frage kommen da die Verbindungen zu den anderen orten einfach nur mist sind.
Jo würde mich mal freuen wen das hir mal klar gehen würde.
Die deutschen haben uns da ja einiges vorraus^^
wir lahmen schweizer hmm?^^![]()
also um ehrlich z si, isches mir glich do i usem rum länzburg chume und all drü vorschläg öppe glichwit sind.
die einzig frog isch obs mer de vom schaffe goht aber da chamer jo luege
![]()
übertragung nach eps regel oder treuhand ( foren mod)
Ich hab auch erst im neuen Jahr Zeit. Vorher geht nicht wirklich. Blöder Weihnachtsstress![]()
Ich gehe mal davon aus, dass es allen am liebsten ist im neuen Jahr. Alles andere wäre auch organisatorisch zu stressig.
Der einzige Nachteil ist im neuen Jahr, dass am Treffen wieder alle guten Vorsätze gebrochen werden ^^
Was hast du denn für gute Vorsätze? ich wüsste nicht, welche ich brechen sollte dort![]()
ich - > mitm rauchen aufhören und mir n freund suchen und nicht mehr so viel saufen und ... und ... und ...^^