Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Hardcore-Cheaterjägerin pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de Benutzerbild von pussycat

Standard SZS 1 Event bei Looki

Wäre doch mal ne nette Sache wenn sich Admins unserer 1 mit dem Looki Team oder den "aussagekräftigen Personen" (ohne die wir durch einen Klick nicht mehr hier wären) treffen, sich persönlich in die Augen blicken und sich über Wünsche, Sorgen, weitere Zukunftspläne bzgl. Pinas Babys unterhalten würden. Ich weiß so kurz vor Weihnachten ist das nen komischer Vorschlag weil eh alle viel zu tun haben aber grundsätzlich wäre es doch erstmal denkbar und umsetzbar auch.

LG die pööööse Miez

Rot ist die Liebe
    grün unser SZS
    wir wollen kein anderes
    habt Ihr,s gecheckt ?

Ortwin_existiert_bereits
    Gast Benutzerbild von Ortwin_existiert_bereits

Standard

Nimms mir bitte nicht übel, aber die Weihnachtszeit muss schon mit Ostern zusammen liegen damit dein Wunsch in Erfüllung geht. Zumindest wenn ich das Wort Admin mit Mod-Team übersetze, denn du meintest ja bestimmt jene denen noch etwas am Spiel liegt und nicht jene denen verboten wurde am Spiel zu programmieren, oder?

Hardcore-Cheaterjägerin pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de Benutzerbild von pussycat

Standard

Ich denke du hast mich falsch verstanden, ich meine aussagekräftige Mitarbeiter von Looki und freischaffende sich für UNS einsetzende SZS Mods. Klare Worte an einem Tisch, jeder lernt die andere Seite kennen und persönlich zu verstehen, keine Warteschleifen, keine Mißverständnisse oder falsche Auslegungen wie sie beim schreiben meist entstehen.

Die 1 ist Kult und sollte auch so behandelt werden und nicht durch irgendwelche Ungereimtheiten oder Komerzgedanken den Bach runter geschoben werden.

Rot ist die Liebe
    grün unser SZS
    wir wollen kein anderes
    habt Ihr,s gecheckt ?

Master Chief polarsternchen2005 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von polarsternchen2005

Kaffee

Zitat Zitat von pussycat Beitrag anzeigen
    Ich denke du hast mich falsch verstanden, ich meine aussagekräftige Mitarbeiter von Looki und freischaffende sich für UNS einsetzende SZS Mods. Klare Worte an einem Tisch, jeder lernt die andere Seite kennen und persönlich zu verstehen, keine Warteschleifen, keine Mißverständnisse oder falsche Auslegungen wie sie beim schreiben meist entstehen.

Die 1 ist Kult und sollte auch so behandelt werden und nicht durch irgendwelche Ungereimtheiten oder Komerzgedanken den Bach runter geschoben werden.
    Wär echt mal ein guter Vorschlag.
    Schreiben kann man viel,
    aber mal ein Thema von Auge zu Auge auszudiskutieren
    ohne sich rausreden zu können
    dies haben sich unsere Mods echt verdient.
    Sage Ich mal so 1 kleine Weihnachtsfeier der Mods mit Looki ,
    mit anschließender Diskusions Runde

KLICKE NUR GRÜN

Felsbeisser
    Gast Benutzerbild von Felsbeisser

Standard

Also meine kostbare freie Zeit um Weihnachten wollte ich nicht damit vergeuden bei Looki zu betteln.
    Versteht mich nicht falsch, aber nicht an Weihnachten!

Master Chief polarsternchen2005 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von polarsternchen2005

Kaffee

Zitat Zitat von Felsbeisser Beitrag anzeigen
    Also meine kostbare freie Zeit um Weihnachten wollte ich nicht damit vergeuden bei Looki zu betteln.
    Versteht mich nicht falsch, aber nicht an Weihnachten!

Du sollst ja nicht betteln haste ja nicht nötig.
    Wie vorher gesagt schreiben kann man vieles.
    Die sollen Euch Mod,s mal in Ihrem ganzen wirr warr,
    was die hier versprechen rede und Antwort stehn.
    besser ist es immer vor Ort dann kann keiner laufen gehn
    Explosiv
    An Akte schreiben
    Am besten Presse mitnehmen
    Viele hier finden es langsam den Witz des Jahres,
    was Looki hier mit den Spielern veranstaltet.

KLICKE NUR GRÜN

Padawan Wachhund200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Wachhund200

Standard

Pinas Babys
    Pinas jetziges Baby hat aktuell über 60.000 Mitglieder,die es spielen und ich denke das sind mehr als der Abklatsch vom SZS.
    Und wenn ich noch die Worte von Looki richtig im Ohr habe,haben sie gesagt Pina hatte das SZS zum Spaß gemacht.Sein neues Spiel ist auch nur Hobby,aber man sieht,wie viele es spielen.
    Hier das Video dazu,kam gestern Abend beim WDR.
    YouTube - Feuerwehr Browsergame "Feuerwache.net" beim WDR

Zurück zum Thema.
    Es wäre eine gute Idee,sich an einen gemeinsamen Tisch zu setzen.Vielleicht würde Looki verstehen,warum und weshalb uns das SZS so wichtig ist.Vielleicht würden sie dann auch mehr für das SZS tun.Denn ich denke kaum,daß das 2 unserem an Spieleranzahl das Wasser reichen kann.Nur müßte man einen geeigneten Termin finden,an dem jder der Verantwortlich Zeit hat.Und ich denke das wird wird schwierig.
    Geändert von Wachhund200 (04.12.2009 um 19:52 Uhr)
    ........ _
    ....... /(|
    .... __\. \ '_____
    ..(____), `|...........ICH
    (____)| ' ' |...............klick
    .(____). __|......................G R U E N
    ..(___)___.|_____

Ex-Smod SZS OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von OzzyO

Standard

soso 60.000 beim neuen "baby".. hast du dich auch mal richtig informiert?
    onlinebrowsergames für die ehrenamtlichen helfer, sind sowas von rar...

also nische getroffen und "Zitat O-Ton: Ein Hobby, zum leben reicht es nicht".
    Und wenn ich so daran denke welche "Codeschnippsel" im WDR zu sehen waren *schauder*

Ich denke ein treffen der jetzigen die was tun / tun wollen und looki führt wohl zu keinem gemeinsamen nenner. schon gar nicht zu weihnachten.

vllt. kann LOOKI sich ja einen guten vorsatz für 2010 nehmen! <- ACHTUNG IRONIE
    Hack The Planet

Padawan Wachhund200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Wachhund200

Standard

Zitat Zitat von OzzyO Beitrag anzeigen
    soso 60.000 beim neuen "baby".. hast du dich auch mal richtig informiert?
    O-Ton :
    60000 Spieler gibt es inzwischen

Zitat Zitat von OzzyO Beitrag anzeigen
    vllt. kann LOOKI sich ja einen guten vorsatz für 2010 nehmen! <- ACHTUNG IRONIE
    Dieser Vorschlag ist nicht schlecht,obwohl du es mit Ironie betrachtest
    Geändert von Wachhund200 (05.12.2009 um 21:43 Uhr)
    ........ _
    ....... /(|
    .... __\. \ '_____
    ..(____), `|...........ICH
    (____)| ' ' |...............klick
    .(____). __|......................G R U E N
    ..(___)___.|_____

Ex-Smod SZS OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von OzzyO

Standard

Zitat Zitat von Wachhund200 Beitrag anzeigen
    O-Ton :
    60000 Spieler gibt es inzwischen
    Ja und weiter? Von denen sind minimun 45-50T ehrenamtlich tätig, also in der Feuewehr..
    In D gibt es ca. 1,3 Millionen aktive Feuerwehrleute, und 260T Jugendfeuerwehrleute... (also nach Statistik die dem DFV , DJF zugeordnet sind).

Nenn mir mal ein Browsergame das für diese Leute existiert....

Zitat Zitat von Wachhund200 Beitrag anzeigen
    Dieser Vorschlag ist nicht schlecht,obwohl du es mit Ironie betrachtest
    Ich glaube auch an den Weihnachstmann!
    Geändert von OzzyO (05.12.2009 um 23:06 Uhr)
    Hack The Planet

Frauenschwarm Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Cicatrix

Standard

hm... hab ich das jetzt richtig verstanden:

ein treffen der looki-leute, bzw. der szs-verantwortlichen, der szs-motz und der szs-user. und bestimmt auch andere, wennse lust und laune haben.^^
    richtig soweit?

dieses treffen ist im grunde um mal über die zukunft des szs' zu quasseln und um zu gucken, wie es weiter geht/gehen könnte. auch richtig?
    also um...
    [...]mal ein Thema von Auge zu Auge auszudiskutieren
    hm... sry, aber: äh, lol?!^^

wie es weitergehen soll wurde doch schon geschrieben. keine weiterentwicklung, aber solange es aktive spieler gibt bleibt das spiel auch erhalten. wie sehr der großteil der looki-leute auf "live-diskussionen" steht sieht man schon im forum... wieso sollten sie sich rl treffen nur mit spielern eines spiels vor denen sie sich auch schon so drücken? um sich noch weniger drücken zu können? ja nee...
    ich hätte auch total das verlangen mich mit leuten zu treffen, von denen ein paar mich ständig verbal attackieren. die werden irl garantiert friedfertiger sein, vorallem wenn sie in der überzahl sind und alkohol noch im spiel ist.
    vorstellen könnte ich mir so ein treffen wenns nen sinnvollen plan gibt, der erstens die szs-user nich nervt (siehe szs2) und zweitens looki nich nervt (geld, zeit, code, bla). gibt es denn sowas? wäre natürlich klasse wenn ja.
    ... ich vermute aber eher nein. leider.

davon mal abgesehen: klingt knorke! wann und wo? wie ich euch kenne im tiefsten westen. und, wie schon geschrieben wurde, weihnachtszeit is ganz bescheiden. :/

und jetzt nennt mich nörgler...

Ortwin_existiert_bereits
    Gast Benutzerbild von Ortwin_existiert_bereits

Standard

Cica du Nörgler!

runner78
    Gast Benutzerbild von runner78

Standard

Guten Morgen!

Nunja, der Vorschlag an sich ist nicht schlecht aber würde genauso zu einem "nichtssagendem" Ergebniss führen wie alle Telefonate, Schreiben usw. Der Standpunkt der Looki-Führung ist fest und die verharren auf ihre Meinung. "Wir sollten doch froh sein das es überhaupt noch läuft"
    Ebenso bin ich der Meinung das wir denen sowieso vollkommen egal sind und ich wette die wissen noch nichtmal mehr das wir hier sind...

Kara
    Gast Benutzerbild von Kara

Standard

Zitat Zitat von runner78 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Nunja, der Vorschlag an sich ist nicht schlecht aber würde genauso zu einem "nichtssagendem" Ergebniss führen wie alle Telefonate, Schreiben usw. Der Standpunkt der Looki-Führung ist fest und die verharren auf ihre Meinung. "Wir sollten doch froh sein das es überhaupt noch läuft"
    Ebenso bin ich der Meinung das wir denen sowieso vollkommen egal sind und ich wette die wissen noch nichtmal mehr das wir hier sind...
    Eben,da hilft rein gar nix sondern nur eines : Bude stürmen bei denen unangekündigt

Leeroy Jenkins bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de Benutzerbild von bratwurst-im-klo

Standard

Die Idee mag zwar gut gemeint sein... geht aber völlig an der Realität vorbei.

Hier wird sich nix mehr tun, und wenn wir uns auf den Kopf stellen und dabei fröhliche Weihnachtslieder singen... das muss man einfach mal begreifen.

@Kara: Ja... tolle Idee...
    Der Klügere gibt nach - und ist am Ende der Dumme.

Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Was verkaufen Volksvertreter?

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1