Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Super-:ugly:-Mod Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Hupe

Frage Stuttgart Treffen 4.8.2007 ~ Köln Counter part

Kurzfristig aber wahr!

Ein paar Kleine steinzeitfuzzis finden sich am Samstag den 4.8.2007 in Stuttgart zu einem kurzfristigen SZS-Minitreff zusammen.

es is bis jetzt nix organisiert ausser dass socke und ich mitn zug nach stuttgart fahren morgens

GeWe schaut sicher auch vorbei

Padawan GeorgeWashington hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GeorgeWashington

Standard

Ich bin da und jo ^^

Leeroy Jenkins Blauesocke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Blauesocke

Standard

Also, um das für eventuelle Interessenten mal schmackhafter zu machen: Wir fahren hier in Markdorf um 8.16 Uhr los und sind laut bahn.de um 11.24 Uhr in Stuttgart. Da muss ich dann fix am Bahnhof was abholen und ab dann hätten wir Zeit.

Was machen wir denn dann? Biergarten? GW rausschmeißen und sein Haus besetzten?

Padawan GeorgeWashington hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GeorgeWashington

Standard

mein haus is voller hippies, des möcht ich sehn wie ihr des besetzt

Eingeweihter wildemanu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von wildemanu

Standard

muhahaha da lieg ich in kroatien (fahr am 3. ab und bin am 4. iwann da) am strand und werde braun und reisse geile typen auf *alleauslach*
    Ja ich zocke Neaeagora...

...aber mein nick musst DU nicht wissen!

Neuer Benutzer scmh07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von scmh07

Standard Kreis Recklinghausen /Datteln/Marl/Oer-Erkenschwick/REcklinghausen-Süd/Herten

:Hallo ich suche steinis aus meiner nähe ich wohne in Suderwich

Eingeweihter Ausweider Tysker sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Tysker sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Tysker sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von Tysker

Standard

Zitat Zitat von scmh07 Beitrag anzeigen
    :Hallo ich suche steinis aus meiner nähe ich wohne in Suderwich
    hey,

ich hab auch in suderwich gewohnt, es ist aber ein Stadtteil und keine Stadt

wenn du so ein treffen ect. suchst dann solltest du ein eigenen thread aufmachen,
    abgesehen davon biste hier aber voll falsch, wenn du magst kannste mich ja mal anschreiben vieleicht kennt man sich ja

Bei Erfolg bitte im game melden, Danke

Spam-Meister -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen Benutzerbild von -Crono-

Standard

Zitat Zitat von wildemanu Beitrag anzeigen
    muhahaha da lieg ich in kroatien (fahr am 3. ab und bin am 4. iwann da) am strand und werde braun und reisse geile typen auf *alleauslach*
    nice.. ich auch

Eingeweihter Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Auerochs

Standard

Zwei Dinge würden mich interessieren:

1. Der Beitrag von Manu.. 30.07.2007, 18:28
    Hast du möglicherweise übersehen.

2. Das ist mein Hauptsorge: Du möchtest auch "Kerle aufreissen" ?
    Da hätte ich schon gerne eine Erklärung!
    Das Leben ist schön
    Ich hab mir auch als wir Yogg Zero Watcher down hatten als erstes das Flugmount gegeben auch wen einige damit nicht einverstanden waren aber das müssen sie einfach akzeptieren.
    Laß uns Sammelkarten tauschen...

Schicht im Schacht...

Spam-Meister -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen Benutzerbild von -Crono-

Standard

was hab ich übersehen? zu der zeit bin ich auch in kroatien.

.. und nein, ich will natürlich keine kerle aufreissen.

es sei denn, da is son süßer schnuckiputz wie du

Eingeweihter Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Auerochs

Standard

Manu war 2007 da...2007!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du wirst wunderlich...
    Das Leben ist schön
    Ich hab mir auch als wir Yogg Zero Watcher down hatten als erstes das Flugmount gegeben auch wen einige damit nicht einverstanden waren aber das müssen sie einfach akzeptieren.

Schicht im Schacht...

Standard

guck an, is ja schon was her, hm?

da übersieht man 1 klitzeklitze kleines detailchen und schon meckerst du wieder rum.

doofkopp

*schmoll*

Standard

Auf alles muß man schauen..
    Das Leben ist schön

Schicht im Schacht...

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1