Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    im SZS Forum gebannt Mc-Scheu1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Mc-Scheu1

Standard Spieler aus Zwickau und Umgebung

Hallo

Ich suche Spieler aus Zwickau und Umgebung. Wenn genug zusammen kommen, könnte man ja vieleicht mal ein kleines SZS-Treffen auf die Beine stellen. Also meldet euch
    [IMG]http://www.szstool.de/signatur.php%3Fuid=475[/IMG]

Leeroy Jenkins horch ist der Held von Looki.de horch ist der Held von Looki.de horch ist der Held von Looki.de horch ist der Held von Looki.de horch ist der Held von Looki.de horch ist der Held von Looki.de horch ist der Held von Looki.de horch ist der Held von Looki.de horch ist der Held von Looki.de horch ist der Held von Looki.de horch ist der Held von Looki.de Benutzerbild von horch

Standard

wenn sich was ergibt bin ich vielleicht mit dabei.
    Ich kenne auch noch 2 weitere Spieler aus der Ecke Dresden

Neuer Benutzer oile1985 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von oile1985

Standard

würde vieleicht auch mit machen kenn auch noch 3 andere aus der nähe Freiberg!

Eingeweihter Ausweider Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Powie ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Powie

Standard

Zwickau is nur ne sutostunde von mir weg......falls was konkretes ausgemacht wird, würd ich mich ma wieder nach sachsen wagen *g
    OLDSCHOOLPRIDE!

Zitat Zitat von Mr-X Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung.

Neuer Benutzer franz848 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von franz848

Standard

nach zwicke kommsch au!
    jetzt muss nur einer die initiative ergreifen xD
    Signatur entfernt,da nicht regelkonform

Bilder in den Signaturen dürfen maximal 540x130 Pixel groß sein.
    Zerbi35

Eingeweihter zicke18 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von zicke18

Standard

*mal wieder hoch schieb*
    wohne nun auch zwischen freiberg und chemnitz.
    also falls noch interesse besteht und eins geplant wird,würd ich auch gern mal vorbei kommen

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1