Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Lehrling darkchild hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von darkchild

Standard

dann labe dich an den Pommes oder lass den Rest vom Hamburger liegen und iss den Salat und die Gürkchen

im SZS Forum gebannt zerfleischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von zerfleischer

Standard

würdee den hamburger dann gerne essen ^^

ich bin ein alles esser

ausser fisch das kann ich überhauopt nicht abham

aber ich arbeite als neben job bei der nordsee ^^

zum glück nur ne kleine filiale wo es nur gegrillten oder panierten fisch giebt
    [IMG]http://www.szstool.de/epstatistik.php%3Fuid=1052[/IMG]

Padawan hxmg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von hxmg

Standard

Original von darkchild(SZS)
    oder wir treffen uns im Waldgeist und gehen ganze Schweine essen
    Harrrharrrrharrrrrrrr!
    Da sollte wir aber 2-3 Monate vorher reservieren

Spam-Meister Daniel1212 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Daniel1212

Standard

Am geilsten wäre Frankfurt City, dann könnte ich auch kommen.

Oder eine Stelle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist.

im SZS Forum gebannt Rohfleischer1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Rohfleischer1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von Rohfleischer1

Standard

Im Waldgeist kann man aber leider nur 2 Stunden bleiben zum essen, danach wird man rausgekehrt wegen Buchungsdichte.

Spam-Meister Daniel1212 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Daniel1212

Standard

Original von Rohfleischer(D1E)
    Im Waldgeist kann man aber leider nur 2 Stunden bleiben zum essen, danach wird man rausgekehrt wegen Buchungsdichte.
    Ja, da hat RF leider recht, aber wärt ihr (Unter anderem auch RF ^^) denn bereit in FFm anzutanzen????

Aber am besten NICHT(!!!!) in den Osterferien, da bin ich nicht da. ^^

ABer es wäre halt cool, wäre eins in Frankfurt, weil ich ja das gestern verpasst habe. *heul*

zyp
    zyp ist offline
    Eingeweihter Ausweider zyp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von zyp

Standard

Original von Daniel1212(SZS)
    Original von Rohfleischer(D1E)
    Ja, da hat RF leider recht, aber wärt ihr (Unter anderem auch RF ^^) denn bereit in FFm anzutanzen????

Aber am besten NICHT(!!!!) in den Osterferien, da bin ich nicht da. ^^

ABer es wäre halt cool, wäre eins in Frankfurt, weil ich ja das gestern verpasst habe. *heul*
    Ähm, ich habe keine ahnung wann deine osterferien sind, aber nur für den fall der fälle dass es in diese besagte disko geht dürftest du mit deine 15 Jahren, unabhängig von deinen eltern, auch Problemchen bekommen^^

desweiteren weiss ich gar nicht was deine frage bezüglich ffm hier soll, schau nochmal in den Topictitel und dann versuch dir die frage selbst zu beantworten ob wir bereit wären in frankfurt "anzutanzen"

Standard

Sry, das hat sich blöd angehört.

Ne, ich meinte, ob denn auch schon eine schöne Anzahl an Steinis mitkommen würde. (Hm, ich weiß net, ob das Probleme geben würde, ma gucken, müsste man sehn ^^)

Hab drauf losgeschrieben, ohne nachzudenken. Sry nochmals ^^

Aber ich würd mich halt freuen, wenn denn ein Treffen in FFM zustande kommen könnte, weil das die einzige Möglichkeit für mich wäre, zu einem Szs-TReffen zu kommen...

Edit: Alk trink ich eh nicht, wenn das ein Problem sein sollte.

Benutzer Eldaron_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Eldaron_

Standard

Naja...prob is nur, dassde mit 15 kaum inne disko kommst...aber zum thema diesko meine meinung s.o.

Ob man mit meinem Erscheinen rechnen kann, hängt stark von der Terminwahl ab...

Die ganze vorlesungsfreie zeit is nämlich bei mir zugepackt und wenn der termin grad auf nen paar tage fällt, wo das stattfindet, kann ich kommen (wohne halt in Würzburg...deswegen wollt ich paar tage länger kommen und bei meinen eltern bei Darmstadt halt machen)

zyp
    zyp ist offline
    Eingeweihter Ausweider zyp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von zyp

Standard

@ Daniel1212: prinzipiell bin ich auch eher für nicht disko (natürlich trotzdem dafür offen), nur kannst du nicht davon ausgehen dass du wenn du vorm Türsteher stehst ihm einfach sagen kannst wenn er dich nicht reinlassen will:

Spam-Lehrling Nalingra hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Nalingra

Standard

Hey hier tut sich ja doch noch was! *freu*

Also von mir aus müßte es nicht direkt FFM sein, da ich aber mit der S-Bahn aus Mühlheim komme muss es gut zu erreichen sein.

Disco würde ich auch nicht so dolle finden für ein SZS Treffen, würde mich aber der Mehrheit anpassen.

Standard

Original von zyp(SZS)
    @ Daniel1212: prinzipiell bin ich auch eher für nicht disko (natürlich trotzdem dafür offen), nur kannst du nicht davon ausgehen dass du wenn du vorm Türsteher stehst ihm einfach sagen kannst wenn er dich nicht reinlassen will:

HEhe, was wollt ihr inna disko, da kann man sich nicht richtig unterhalten. ^^

Spam-Lehrling Gulkor(SZS) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Gulkor(SZS)

Standard

HEhe, was wollt ihr inna disko, da kann man sich nicht richtig unterhalten. ^^
    Dann soll jemand aus Frankfurt eine ruhiger Lokation vorschlagen...

Ich kenn keine Keipen in Frankfurt.

BANNED Beasty_ ist einfach richtig nett Beasty_ ist einfach richtig nett Beasty_ ist einfach richtig nett Beasty_ ist einfach richtig nett Beasty_ ist einfach richtig nett Benutzerbild von Beasty_

Standard

dann auch mal meld....FFM oder Umgebung wär ne Überlegung wert....und sicher würd ich noch den ein oder anderen aus meiner Gegend mitbringen....wär aber auch eher für ne etwas ruhigere Location als ne Disse...so´n Treffen ist doch eher was zum Quatschen und Zusammensitzen und das geht inner Disse eher schlechter...würd mich aber natürlich auch der Mehrheit anschliessen

Greetz
    beasty

Standard

Inna City gibt's doch genügend Cafés etc?

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1