dann labe dich an den Pommes oder lass den Rest vom Hamburger liegen und iss den Salat und die Gürkchen![]()
dann labe dich an den Pommes oder lass den Rest vom Hamburger liegen und iss den Salat und die Gürkchen![]()
würdee den hamburger dann gerne essen ^^
ich bin ein alles esser
ausser fisch das kann ich überhauopt nicht abham
aber ich arbeite als neben job bei der nordsee ^^
zum glück nur ne kleine filiale wo es nur gegrillten oder panierten fisch giebt![]()
[IMG]http://www.szstool.de/epstatistik.php%3Fuid=1052[/IMG]
Harrrharrrrharrrrrrrr!
Da sollte wir aber 2-3 Monate vorher reservieren![]()
Am geilsten wäre Frankfurt City, dann könnte ich auch kommen.
Oder eine Stelle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist.
Im Waldgeist kann man aber leider nur 2 Stunden bleiben zum essen, danach wird man rausgekehrt wegen Buchungsdichte.
Ja, da hat RF leider recht, aber wärt ihr (Unter anderem auch RF ^^) denn bereit in FFm anzutanzen????Original von Rohfleischer(D1E)
Im Waldgeist kann man aber leider nur 2 Stunden bleiben zum essen, danach wird man rausgekehrt wegen Buchungsdichte.
Aber am besten NICHT(!!!!) in den Osterferien, da bin ich nicht da. ^^
ABer es wäre halt cool, wäre eins in Frankfurt, weil ich ja das gestern verpasst habe. *heul*
Ähm, ich habe keine ahnung wann deine osterferien sind, aber nur für den fall der fälle dass es in diese besagte disko geht dürftest du mit deine 15 Jahren, unabhängig von deinen eltern, auch Problemchen bekommen^^Original von Daniel1212(SZS)
Ja, da hat RF leider recht, aber wärt ihr (Unter anderem auch RF ^^) denn bereit in FFm anzutanzen????Original von Rohfleischer(D1E)
Aber am besten NICHT(!!!!) in den Osterferien, da bin ich nicht da. ^^
ABer es wäre halt cool, wäre eins in Frankfurt, weil ich ja das gestern verpasst habe. *heul*
desweiteren weiss ich gar nicht was deine frage bezüglich ffm hier soll, schau nochmal in den Topictitel und dann versuch dir die frage selbst zu beantworten ob wir bereit wären in frankfurt "anzutanzen"
Sry, das hat sich blöd angehört.
Ne, ich meinte, ob denn auch schon eine schöne Anzahl an Steinis mitkommen würde.(Hm, ich weiß net, ob das Probleme geben würde, ma gucken, müsste man sehn ^^)
Hab drauf losgeschrieben, ohne nachzudenken. Sry nochmals ^^
Aber ich würd mich halt freuen, wenn denn ein Treffen in FFM zustande kommen könnte, weil das die einzige Möglichkeit für mich wäre, zu einem Szs-TReffen zu kommen...
Edit: Alk trink ich eh nicht, wenn das ein Problem sein sollte.![]()
Naja...prob is nur, dassde mit 15 kaum inne disko kommst...aber zum thema diesko meine meinung s.o.
Ob man mit meinem Erscheinen rechnen kann, hängt stark von der Terminwahl ab...
Die ganze vorlesungsfreie zeit is nämlich bei mir zugepackt und wenn der termin grad auf nen paar tage fällt, wo das stattfindet, kann ich kommen (wohne halt in Würzburg...deswegen wollt ich paar tage länger kommen und bei meinen eltern bei Darmstadt halt machen)
@ Daniel1212: prinzipiell bin ich auch eher für nicht disko (natürlich trotzdem dafür offen), nur kannst du nicht davon ausgehen dass du wenn du vorm Türsteher stehst ihm einfach sagen kannst wenn er dich nicht reinlassen will:
Original von Daniel1212(SZS)
![]()
![]()
Hey hier tut sich ja doch noch was! *freu*
Also von mir aus müßte es nicht direkt FFM sein, da ich aber mit der S-Bahn aus Mühlheim komme muss es gut zu erreichen sein.
Disco würde ich auch nicht so dolle finden für ein SZS Treffen, würde mich aber der Mehrheit anpassen.
Original von zyp(SZS)
@ Daniel1212: prinzipiell bin ich auch eher für nicht disko (natürlich trotzdem dafür offen), nur kannst du nicht davon ausgehen dass du wenn du vorm Türsteher stehst ihm einfach sagen kannst wenn er dich nicht reinlassen will:
Original von Daniel1212(SZS)
![]()
![]()
HEhe, was wollt ihr inna disko, da kann man sich nicht richtig unterhalten. ^^
Dann soll jemand aus Frankfurt eine ruhiger Lokation vorschlagen...Original von Daniel1212(SZS)
HEhe, was wollt ihr inna disko, da kann man sich nicht richtig unterhalten. ^^
Ich kenn keine Keipen in Frankfurt.
dann auch mal meld....FFM oder Umgebung wär ne Überlegung wert....und sicher würd ich noch den ein oder anderen aus meiner Gegend mitbringen....wär aber auch eher für ne etwas ruhigere Location als ne Disse...so´n Treffen ist doch eher was zum Quatschen und Zusammensitzen und das geht inner Disse eher schlechter...würd mich aber natürlich auch der Mehrheit anschliessen
Greetz
beasty