Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Lehrling darkchild hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von darkchild

Standard

dann labe dich an den Pommes oder lass den Rest vom Hamburger liegen und iss den Salat und die Gürkchen

im SZS Forum gebannt zerfleischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von zerfleischer

Standard

würdee den hamburger dann gerne essen ^^

ich bin ein alles esser

ausser fisch das kann ich überhauopt nicht abham

aber ich arbeite als neben job bei der nordsee ^^

zum glück nur ne kleine filiale wo es nur gegrillten oder panierten fisch giebt
    [IMG]http://www.szstool.de/epstatistik.php%3Fuid=1052[/IMG]

Padawan hxmg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von hxmg

Standard

Original von darkchild(SZS)
    oder wir treffen uns im Waldgeist und gehen ganze Schweine essen
    Harrrharrrrharrrrrrrr!
    Da sollte wir aber 2-3 Monate vorher reservieren

Spam-Meister Daniel1212 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Daniel1212

Standard

Am geilsten wäre Frankfurt City, dann könnte ich auch kommen.

Oder eine Stelle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist.

im SZS Forum gebannt Rohfleischer1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Rohfleischer1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von Rohfleischer1

Standard

Im Waldgeist kann man aber leider nur 2 Stunden bleiben zum essen, danach wird man rausgekehrt wegen Buchungsdichte.

Spam-Meister Daniel1212 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Daniel1212

Standard

Original von Rohfleischer(D1E)
    Im Waldgeist kann man aber leider nur 2 Stunden bleiben zum essen, danach wird man rausgekehrt wegen Buchungsdichte.
    Ja, da hat RF leider recht, aber wärt ihr (Unter anderem auch RF ^^) denn bereit in FFm anzutanzen????

Aber am besten NICHT(!!!!) in den Osterferien, da bin ich nicht da. ^^

ABer es wäre halt cool, wäre eins in Frankfurt, weil ich ja das gestern verpasst habe. *heul*