Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Lehrling Nalingra hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Nalingra

Standard Frankfurt/Main

Bei den ganzen Treffen bekomme ich auch Lust ein paar nette SZS'ler kennen zu lernen. Leider sind die meisten Treffen für mich ohne Führerschein zu weit weg. Ich wohne in der Nähe von FFM, um genau zu sein zwischen Offenbach und Hanau. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die Lust haben auf ein Treffen in FFM?!

Ich würde mich freuen und wäre dabei!

zyp
    zyp ist offline
    Eingeweihter Ausweider zyp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von zyp

Standard

ich als darmstädter wäre dabei

dann hoff ich mal dass wir noch schön viele aus dem rhein/main-Gebiet hier zusamen bekommen

Benutzer Eldaron_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Eldaron_

Standard

ajo mal schaun

wenn der termin passt - so rein semesterferienmäßig könnt ichs mir überlegen.

Würde dann wohl auch in der Darmstädter Gegend sein...

Mal schaun, wie sich das mit Termin und Lokalität und Teilnahme so verhält =)

Spam-Lehrling Nalingra hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Nalingra

Standard

Na war es das schon?
    Wird doch wohl mehr User im Raum FFM geben die Lust auf ein Treffen haben!

zyp
    zyp ist offline
    Eingeweihter Ausweider zyp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von zyp

Standard

dachte ich auch...hab auf unsere freund aus dem schönen idstein gehofft^^ is doch nicht so weit

und andere hessen in umgebung ffm wirds ja wohl aauch noch geben

Leeroy Jenkins popton hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von popton

Standard

meiner einer is dabei

löl wohne glaube am zentralsten ffm-innenstadt

und wer plant da mal was? weil will nich nur irgendwo in der kälte hockn...

und viele mädels meldet euch

zyp
    zyp ist offline

Standard

naja, erstmal sollte man sicher wissen dass mehr als drei leute kommen

Standard

Genau, wenn genug Leute beisammen sind sollte wir uns Location überlegen, wobei ich da den Frankfurtern den Vortritt überlasse, denn da kenne ich mich nicht wirklich so dolle aus.

Benutzer Eldaron_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Eldaron_

Standard

können ja gerne was in Darmstatd machen...

Is fast genauso zentral, hat aber das großstädtliche verkehrschaos nicht *grins* und 2 Location-Experten *G*

Spam-Lehrling Gulkor(SZS) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Gulkor(SZS)

Standard

Original von Eldaron(SZS)
    das großstädtliche verkehrschaos
    Was fürn Verkehrschaos?

Ich fahr abends wesentlich lieber nach Frankfurt rein, als ins In-und-ums-Ring-Chaos von Wiesbaden! :P

Edit:

Original von WayneG99(SZS)
    (Und da isser, der erste Idstoner) :P
    Mag sein WayneG, aber sicherlich nicht der erste "Idsteiner" hier.

Wär gern cool WayneG99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von WayneG99

Standard

Meiner einer könnt das auch in Erwägung ziehen

(Und da isser, der erste Idstoner) :P

Da ich auch Bahnfahrer bin, wäre mir FFM und nähere Umgebung auch lieber. Von mir aus auch OF, das gibt sich nix :P

im SZS Forum gebannt zerfleischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von zerfleischer

Standard

ICH WILL AUCH KOMMEN ICH WOGHNE GANZ IN DER NÄHE VON HANAU ^^

AUCH KOMMEN WILL
    [IMG]http://www.szstool.de/epstatistik.php%3Fuid=1052[/IMG]

Leeroy Jenkins popton hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von popton

Standard

hier schon was neues???
    ich bin kein echter frankfurter... nur wahlfrankfurter... wegen job!
    seit 6monaten... also kenn mich noch nich so richtig aus!

Standard

Ich hoffe ja das sich noch ein paar Leute melden!

Und vielleicht findet sich ja ein netter Frankfurter der ne passende Location wüßte?!

Spam-Lehrling Gulkor(SZS) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Gulkor(SZS)

Standard

Hm, entweder disse, wie zum beispiel die batschkapp oder dem.... verdammt, hab den namen vergessen, liegt direkt an der ecke hauptwache/zeil, soll ein ganz netter laden sein mit mehreren räumlichkeiten wie auch zb. ne art "chil-lounge".
    oder halt in ne größere kneipe, wobei ich eigentlich ne disse mit ne art "biergarten" oder barraum vorziehen würde (KUZ in mainz wär auch für sowas geeignet, aber wer will schon nach mainz :P )

...ah, grad fällts mir wieder ein: "final destination" heißt der laden.
    preise sollen schüler und studentenfreundlich sein.

Edit:

war da letztens im o25 am ostpark, unweit des kaiserleis, also auch für die offenbacher gut erreichbar. war ganz nett der laden (war ne art bollywood - hip-hop - abend :P ), und die bar-lounge eigent sich hier gut für ein treffen (war aber ehere weniger günstig, was den eintritt betraf an betreffenden abend)

@ wayneG

mußt ja nicht unbeding bahn fahren, kann auch statt der A3 auch auf der B455 durch den hochtaunus nach frankfurt rein fahren.

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1