GUTE Idee mein Schatz ^^ dann können wir nen Stammkampf machen xD Wer die meisten punkte im Euroball, beim Pferderennen ,... usw macht ^^
Signatur? was is das? :-P
bin dabei - wenns nur endlich mal konkret würde!![]()
klingt doof - iss aber so!
naja deutsch-französisches volksfest DIESES Jahr (2010) ^^
jetzt gehts nur noch ums konkrete datum ^^
wie lange geht das fest denn? ja ja, google
von mir aus gerne, wenn nix dazwischen kommt. und alles außer bowlen, meine sehnen wollen nich mehr![]()
ich bin gegen das fest - last uns lieber in einer kneipe treffen, wo ein gepflegter billard und dart möglich iss und wo man gut quatschen kann...
klingt doof - iss aber so!
billard und dart is auch ne gute idee, supi papi *sfg*
und dann wo am besten??
cica was machen denn deine sehnen? und ich wollt doch unbedingt mit dir nochmal bowlen((((
waren wir nicht beim ersten treffen schon auf dem fest? is ja auch eher wie ne open-air-kneipe.^^
@luni: k.a.! zu kurze sehne vllt.? war herrentag bowlen und kann heute noch nicht den mittelfinger vom wurfarm voll und ganz einknicken. is seit nen paar jahren so. :/
vll hätteste weniger trinken sollen - oder mehr je nach dem xD und ich bin der meinung dich in ner bowlinghalle (nordbowling?!) kennen gelernt zu haben cica
oköööö und wann nu? cica wie schauts aus mit deinen semesterferien?? wann sin die denn? i hab von sowas ja null peilung xD
vll können wir uns ja dann danach so n bissl richten, wenns allen recht is![]()
11.06. - 14.07.2010
Es ist das mit Abstand größte jährliche Volksfest in Berlin - Willkommen auf über 40.000m² Erlebnisfläche!
Französisches Dorf mit traumhaften Kulissen, über 150 attraktive Fahrgeschäfte für die ganze Familie, Bier- und Weingärten zum Verweilen, kulturelles Rahmenprogramm und genussvolle Spezialitäten.
Öffnungszeiten
Montags - donnerstags
15.00 bis 23.00 Uhr
Freitags
15.00 bis 24.00 Uhr
Samstags
14.00 bis 24.00 Uhr
Sonntags
14.00 bis 23.00 Uhr
Eintritt
Eintritt: 2,00 EUR
(Die Eintrittskarte kann in Form eines Gutscheins auf dem Fest eingelöst werden.)
Eintritt frei für alle Kinder bis 14 Jahren!
Themen- & Rabatt-Tage
Montag, 14.06.2010
„Pink Monday“, mit rosa Luftballons, Prosecco-Party, passender musikalischer Unterhaltung
Mittwochs
Familientag mit halben Preisen auf allen Karussells & Bahnen
ALSO ICH WÜRDE FÜR LOCCI JA DEN 14:06: VORSCHLAGEN ...
ja beim ersten Treffen waren wir auf dem Gauglerfest am Gendarmenmarkt .. war ne obercoole Veranstaltung damals .. ja und Luni du hast Cica auf der Nordbowling kennen gelernt .. weil du beim ersten Treffen noch nicht in Berlin warst ..
Aber das mit dem Volksfest war nur so ne idee da man dort neben quatschen eben auch noch ne runde mega Fun haben kann .. wie eben bei kleinen wettbewerben .. essen und trinken gibts da ja auch in Hülle und Fülle .. nur bitte kein Tag wo SCHLAND spielt ..
nachdem es ja nun wieder ewig dauert, bis man sich mal organisiert *gg* ich kann ja mal ein schönes beispiel bringen ^^:
Treffen in Berlin, Akt 3^^
war nen "SUPER" treffen![]()
![]()
mal sehen ob wir es diesmal schaffen xD
ich würd sagen, locci wir machen stammintern was aus und dann posten wir es hier rein, wer kommt, kommt, wer net kommt, hat pech und verpasst das beste xD
es sei denn die organisation geht HIER endlich mal etwas voran , mit konkreten daten und 100% igen zusagen oder gegenvorschlägen und nich nur "![]()
![]()
wuääähäää
![]()
![]()
da kann ich nich"
auf gehts leute ^^
ich bin immernoch für:
- deutsch-französisches Volksfest oder
- bowlingspielen xD
wobei für uns volksfest günstiger wär, weil wir die kinder da mitnehmen könnten
datum äääh,.... :
10.7.2010
November ist ran ihr Lieben ...
Ich würde immer noch gern dabei sein, wenn es machbar ist ... wobei ich Billard und Dart vorziehen würde![]()