Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer Killerbear wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Killerbear

Standard Berlin Treffen im November !

Hallo liebe Steinis,

Ich wollte mal wieder ein Berliner Treffen Machen, da ich beim ersten Treffen damals in Berlin sehr viele Nette Leute kennengelernt habe und die Ganz gerne mal wieder sehen will..

Darum wollte ich fragen wer interesse hat und vllt ein Paar vorschläge vllt in ner Bar oder so...

Schreibt mir hier oder per PN IMG....

Gruß Bassi

Frauenschwarm Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Cicatrix

Standard

saufen! wo is mir egal... bin (hoffentlich) dabei.
    vllt. wieder was zentrales...

Eingeweihter lil-saint ist ein sehr geschätzer Mensch lil-saint ist ein sehr geschätzer Mensch lil-saint ist ein sehr geschätzer Mensch lil-saint ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von lil-saint

Standard

klingt interessant, berlin is ja nich weit weg von mir

hoffe nur nicht da Wochenende vom 8-9. November da bin ich definitiv bereits verplant.

Benutzer Killerbear wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Killerbear

Standard

Also ich würde sagen eher zum Ende November !

Muss sowieso sehen wie ich Arbeiten muss..

Wär gern cool luni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von luni

Standard

muss ja nen rießen treffen gewesen sein *kicher*

wie schauts aus november 2009 ? schaffen wir das? *kicher*
    Signatur? was is das? :-P

Wär gern cool Sauro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sauro

Standard

ich bin auch neugierig ... arbeite in berlin und wohne nicht sooo weit wech

Möchtegern sushisas genießt hohes Ansehen sushisas genießt hohes Ansehen sushisas genießt hohes Ansehen sushisas genießt hohes Ansehen sushisas genießt hohes Ansehen sushisas genießt hohes Ansehen sushisas genießt hohes Ansehen sushisas genießt hohes Ansehen sushisas genießt hohes Ansehen sushisas genießt hohes Ansehen sushisas genießt hohes Ansehen Benutzerbild von sushisas

Standard

hihi, vll bin ich in zukunft auch mal auf bei nem berlin treffen dabei, auch wenn ich nichtmehr spiele

könnte sich nämlich ergeben, dass ich im laufe des jahres rüberziehe

Eingeweihter lil-saint ist ein sehr geschätzer Mensch lil-saint ist ein sehr geschätzer Mensch lil-saint ist ein sehr geschätzer Mensch lil-saint ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von lil-saint

Standard

klingt doch gut

Leeroy Jenkins ozonkiller ist ein sehr geschätzer Mensch ozonkiller ist ein sehr geschätzer Mensch ozonkiller ist ein sehr geschätzer Mensch ozonkiller ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von ozonkiller

Standard

Zitat Zitat von Sauro Beitrag anzeigen
    ich bin auch neugierig ... arbeite in berlin und wohne nicht sooo weit wech
    ich denke mal das du mich dann mit nimmst, falls was draus wird

GRUEN, und nix anderes!

Frauenschwarm Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Cicatrix

Standard

nuja, november is ja vorbei, ne?!^^

aber sasa in berlin?
    huiuiui :">

Leeroy Jenkins ozonkiller ist ein sehr geschätzer Mensch ozonkiller ist ein sehr geschätzer Mensch ozonkiller ist ein sehr geschätzer Mensch ozonkiller ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von ozonkiller

Standard

Zitat Zitat von Cicatrix Beitrag anzeigen
    nuja, november is ja vorbei, ne?!^^
    das sollte einem treffen doch nicht im wege stehen

GRUEN, und nix anderes!

Standard

ich mein ja nur^^... ein anderer monat wäre eventuell passender
    oder november '09

Standard

Zitat Zitat von Cicatrix Beitrag anzeigen
    ich mein ja nur^^... ein anderer monat wäre eventuell passender
    oder november '09
    da du ja börliner bist, bastel doch mal nen termin + örtlichkeiten zurecht

GRUEN, und nix anderes!

Wär gern cool luni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von luni

Standard

cica wer lesen kann:

Zitat Zitat von luni Beitrag anzeigen

wie schauts aus november 2009 ? schaffen wir das? *kicher*
    ^^ von mir aus können wir aber auch gerne im sommer was machen

ach und sasa? du ziehst evtl her?? COOL xD
    Signatur? was is das? :-P

Eingeweihter Schnuppenaugust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Schnuppenaugust

Standard

Noch interesse ?? ist ja bald wieder November ^^

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1