Länder
de
en
fr
us
tr
pl
pt
es
mx
nl
be
se
ru
Weitere Looki-Spiele

Zurück Looki Forum > Onlinegames > Space Pioneers > News > Projekte
Seite neu laden [B&S] Brot und Spiele 2.0

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 00:19
Benutzerbild von SP-Shadowrun
SP Teamleiter

SP-Shadowrun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard [B&S] Brot und Spiele 2.0

Moin moin allerseits,

nachdem wir nach Beginn der ersten Brot und Spiele Aktion diese leider nicht aufrecht erhalten konnten, wollen wir diese nun wieder aufleben lassen, da sie uns selber sehr gefallen hat.

Der Startschuss ist bereits von unserem Moderatoren und Revisoren Philly gegeben worden, der eine Diskussion zur Europawahl eröffnet hat. Klick mich - Europawahl Diskussionsthread

Dieser Thread wird nur einer von vielen sein in denen wir, der Staff, mit euch über diverse Dinge quatschen wollen, die uns in irgendeiner Form am Herzen liegen. Gleichzeitig wollen wir auch wieder andere Dinge wie Wettbewerbe aufleben lassen und andere lustige Dinge mit euch zusammen durchführen, worüber wir dann allerdings erst später berichten werden.

Erstmal würden wir uns über noch eventuelle Meinungen zur Europawahl freuen und ansonsten wird natürlich nun bald schon das nächste Thema eröffnet, wo ihr dan auch freudig mitdiskutieren könnt

Schönen Abend euch noch und liebe Grüße
Shadowrun

Ich bitte um Spenden für meinen entwicklungspolitischen Freiwilligendienst in Indien! Jeder, der Spenden möchte kontaktiert mich bitte per PN!

Zitat:
Zitat von Gluecksbaerchi_mit_EisenStange
WIR WERDEN SHADOWRUN ALS PRESSESPRECHER VERMISSEN.... MIT IHM GEHT DAS LETZTE FÜNKCHEN HOFFNUNG, MACHS GUT SHADOWRUN!!!
1. SP-Pressesprecher bei SP von Mai 2008 bis Mai 2009. Ich sage danke!
Zitat:
Soweit ich das beurteilen kann, warst bzw. bist Du der beste Mitarbeiter, den SP bzw. Looki je hatte - aber ich bin auch erst seit 5 Jahren (Oktober 2004) dabei
Danke für die Lohrbeeren mein Lieber
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Archiv  

Werbung

1
Electronic Arts hat nie ein teureres Spiel prod...

2
Name steht fest

3
Das Warten geht weiter

4
Nächster "Gratis"-DLC erschienen

5
PC-Spielemarkt wächst!
85%

(Review - PC)

61%

(Review - Xbox 360)