|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
Moin moin allerseits,
nachdem wir nach Beginn der ersten Brot und Spiele Aktion diese leider nicht aufrecht erhalten konnten, wollen wir diese nun wieder aufleben lassen, da sie uns selber sehr gefallen hat. Der Startschuss ist bereits von unserem Moderatoren und Revisoren Philly gegeben worden, der eine Diskussion zur Europawahl eröffnet hat. Klick mich - Europawahl Diskussionsthread Dieser Thread wird nur einer von vielen sein in denen wir, der Staff, mit euch über diverse Dinge quatschen wollen, die uns in irgendeiner Form am Herzen liegen. Gleichzeitig wollen wir auch wieder andere Dinge wie Wettbewerbe aufleben lassen und andere lustige Dinge mit euch zusammen durchführen, worüber wir dann allerdings erst später berichten werden. Erstmal würden wir uns über noch eventuelle Meinungen zur Europawahl freuen und ansonsten wird natürlich nun bald schon das nächste Thema eröffnet, wo ihr dan auch freudig mitdiskutieren könnt ![]() Schönen Abend euch noch und liebe Grüße Shadowrun
Ich bin für 1 Jahr im Urlaub! Klick hier und erfahre mehr! Ich bitte um Spenden für meinen entwicklungspolitischen Freiwilligendienst in Indien! Jeder, der Spenden möchte kontaktiert mich bitte per PN! Zitat:
Zitat:
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|