Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Imperator_Koth87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Suche Member für mein Imperium

    Ich muss vorher sagen mein Imperium befindet sich nicht auf dem Deutschen Server, sondern auf Looki.se, das ist der Schwedische part von Looki dort könnt ihr auch EU2 spielen.

    Wenn Ihr einen ruhigen spielaufbau sucht und Eu2 mal anderst sehen wollt dann kommt, keine raids, keine Fleeter keine angst. Natürlich ändert sich das noch aber solange es noch so ist nehmt die möglichkeit an und kommt zu mir!

    Der Spieler mit den meisten Punkten hat dort gerade mal 4kk Punkte also müsst ihr nichts befürchten ich suche viele Neue Leute oder vielleicht auch alte aus dem Blue und Red Verse die mich vll auch noch kennen von früher. Wenn ihr Interesse habt einfach mal rein schauen das könnt ihr ganz einfach mit euerem Login wie auch hier.

    Mein Imperium steht auf dem Ersten Platz dort wird von Anfang an für Kolos , Ress und Credits gesorgt , ich hoffe ihr seid interessiert und ich sehe viele Neue Leute ;-)

    Danke für's Lesen

    Greetings Koth87

    P.S ich habe auch schon viele Leute aus U.K und anderen Ländern dort in meinem Imp!
    Geändert von Imperator_Koth87 (26.06.2011 um 22:03 Uhr)

  2. #2
    Jungspund Imperator_Koth87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Es werden immer mehr!!

    Hallo wie oben beschrieben werden immer noch Spieler gesucht die sich anschließen , es werden keine mehr für mein Imperium gesucht , momentan brauch das Verse noch Spieler die dort ihr eigenes Imperium gründen und Aktiv spielen ,vll hat einer von euch lust ein ganzes Imperium vom Blue, Red oder woanderst her nach looki.se zu transferiren ich würde mich über Besuch freuen!


    Alle die das lesen und nicht kommen haben einfach Angst das sie geraidet und gebrandschatzt werden ;-) , ich hoffe ihr erscheint zahlreich , der Einstieg ist immer noch einfach aber mit Raids und Fleet zertörung muss jetzt gerechnet werden , na Lust jetzt endlich dann schauts euch an.

    Ihr könnt euch ja hier melden wenn ihr lust habt was genaueres zu erfahren :-)

    Lg Koth87
    Geändert von Imperator_Koth87 (29.08.2011 um 16:15 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2