Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Leeroy Jenkins Sauerrahm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sauerrahm

Standard rl kam, sah und siegte

guten tag werte freunde, feinde und all jene dazwischen
    seit einigen tagen zeichnet sich bei mir eine gewisse inaktivität ab, welche sich auch die nächsten wochen wenn nicht sogar monate(ich hoffe es) so weiterführen wird
    ich werde mich also hiermit ohne viel tam-tam und ratatatata aus der aktiven eu2 szene verabschieden und nur noch so aus spaß und macht des internets hier vorbeischauen und mal nach dem rechten sehen
    gründe für meinen rückzug sind die üblichen^^
    rl...
    der feind jedes games und der freund jedes menschen
    glückliche umstände lassen leider nicht mehr viel zeit für eu2 zu
    aber den ein oder anderen tag werd ich finden um euch mit meinen sinnfreien posts und kommentaren zu nerven
    man gönnt sich ja sonst nix
    als nächstes danke ich allen leuten die ich kennengelernt habe
    besonders(achtung lange aufzählung):
    den old-umbrella-veteranen: war ne tolle und lustige zeit mit euch, wir waren alle n00bs und die die übrig blieben haben es weit gebracht, wünsch euch noch viel erfolg(auch wenn alle auf der falschen seite stehen^^)
    SOL: nach umbrella wart ihr meine nächste station im blue, dank euch bin ich weit gekommen und ohne euch wäre ich nie da gelandet wo ich einmal stand
    dsdgd und sru: tolle ally-partner eine gute hilfe im krieg, haltet stand irgendwann wird der krieg vorbei sein
    ++RR++ und ally-partner: leider konnte ich keinen alt so großen beitrag zu all den aktionen geben aber trotz allem so was man von euch hört und liest zeigt nur was für eine tolle und fähige truppe ihr seid. weiter so!

alle feinde die noch im stande sind den guten umgangston zu pflegen: euch wünsch ich nicht alt zu große verluste^^

zu guter letzt meine ewigen freunde aus der RPA
    ihr, meine kollegen, mitstreiter gegen das gute, euch werd ich immer treu bleiben auch wenn ich nicht wirklich da bin
    mit euch hatte ich tolle monate
    auch wenn wir jetzt nicht wirklich das maß aller dinge sind sind wir trotzdem eine etablierte truppe die auch einen gewissen respekt und ansehen verdient und dies auch zu recht
    ich wünsch euch viel erfolg und wenn ich noch kann werd ich euch mit allem unterstützen was ich zu bieten habe

da hab ich noch welche vergessen...ups
    wünsche allen mod-kollegen noch viel spaß im chat und wenn der support mich noch lässt unterstütze ich euch auch noch weiterhin

so das war es von mir
    viel spaß noch in diesem tollen game

bis die tage

Möchtegern alexsimon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und wieder geht ein schillernde EU2-Legende ihren Weg in die Weite Welt des alltäglich normalen Wahsinns m(_ _)m

Eingeweihter Psycho_Inc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Psycho_Inc

Standard

ich sag nur eins: schade...
    auch wenn ich dich an der Eroberung des Verse hindern musste ...im Chat wars Anfangs immer lustig (bis ich mich da nur noch selten rumgetrieben hab)

Und auf dem Schlachtfeld werden wir uns leider nimmer treffen...

Ich wünsch dir alles gute, und genieß die Sonnenseite des Lebens!
    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
    A. Schopenhauer

Und für die Fans handgemachter Musik:
    #1 Selbst gemacht klingt besser!!

#2 Reggae aus'm Saustoi

Möchtegern Darth_Lorkin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

schade... auch wenn du jemanden in deiner aufzählung vergessen hast naja machs gut ^^

Jungspund Hamse_Rindanakken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tschö!

Spam-Lehrling amenophobis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von amenophobis

Standard

Zitat Zitat von Cryonetix Beitrag anzeigen
    wünsche allen mod-kollegen noch viel spaß im chat und wenn der support mich noch lässt unterstütze ich euch auch noch weiterhin

bis die tage
    Das hoff ich doch und auf deinem weiteren Lebensabschnitt alles gute

Wär gern cool Gaius-Germanicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Gaius-Germanicus

Kaffee Wieder da!!

Wollt mich nur zurückmelden.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2