Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Jungspund Prowarius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Lieber Fabi,

    wir haben dich bei uns aufgenommen und dich von Anfang an gemocht - in der kurzen Zeit ins Herz geschlossen. Dein Schicksal ist ohnegleichen hart und schmerzlich gewesen - was die Zukunft bringt - wer weiss.

    Ich hoffe - alles wird gut und evtl. meldest du dich mal in naher Zukunft und wir trinken mal einen Cuba Libre bei Dir im Ristorante - am Platz an der Sonne!!!

    Ich wünsche Dir alles Gute - auch im Namen der Namenlosen - welch ein Wortspiel.

    Bleib wie du bist - nutze die Zeit und beginne dein neues Ich. Veränderung heisst Leben.

    Wir sind soweit immer da - im Skype - im Spiel und evtl. mal zu einem Treffen bei Freak im Restaurant. Wer weiss!

    Also: Bleib stark. Sei mutig. Geh nach vorn.

    Prowarius

  2. #17
    Jungspund x-DeviL-x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von x-DeviL-x
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Wgdda

    Wie hat Matze immer gesagt wenns mal irgendwas gab ''das reallife geht vor''?
    in dem sinne mein vollsten Respekt das du dich hier so Öffentlich Verabschiedest, es war schon lustig mit dir in einem Imp zu spielen, aber das ist nicht alles Bully und ich wünschen dir für die zukunpft alles gute und vor allem spaß aber vor allem viel gesundheit!

    machs gut ich drück dir die daumen

    lg Devil

  3. #18
    Wär gern cool WasGehtDichDasAn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    77

    Standard

    Erstmal Danke für das Glück, das ihr mir wünscht.

    Dann noch an so ein paar Schlaumeier, die denken, der WGDDA braucht seine Ress nichtmehr. Sagt doch einfach bescheid, ich schaue immer wieder zum Mails lesen hier rein, und ich leg euch bissle was raus, und dann müsst ihr nicht wie Godfather_Zeuss mit 25k H abdampfen.


    Viel Spass euch noch, Fabio


    *Edit: Soweits mir möglich ist, werde ich euch aktuelles aus meinem Leben "berichten", falls ihr wollt Was grade so läuft...
    Geändert von WasGehtDichDasAn (22.04.2010 um 20:39 Uhr)

  4. #19
    Benutzer Arcis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    35

    Unglücklich

    Hey mein grosser,

    Bin jetzt irgentwie geknickt das du aufhörst aber ich wünsche dir alles erdenkliche Gute und werd dich vermissen echt...
    Hoffe man sieht sich mal wieder und schreibt....
    Danke für deine Tips immer usw war eine echte geile zeit mit dir.....

    MFG Arcis

  5. #20
    Jungspund Roterdrache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    4

    Lächeln NeuesLeben

    Hi Fabio, das mit deiner Mutter und deine Vater tut mir leid, habe fast ge-weint, Ich hoffe wir bleiben ihn Kontakt, Ich wünsche dir eine guten neu anfang ihn dein neuen Leben und wie gesagt das mit deiner Mutter tut mir leid ebenso wie mit dein Vater war bestimmt eine Schwere Zeit für dich die du durch machen Mustest Jedenfalls hoffe ich wir bleiben Freunde und bleiben ihn Kontakt, Alles gute Wünscht dir Tobias-Roterdrache..

  6. #21
    Jungspund Roterdrache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    4

    Traurig Fabio

    Hi ich bin´s nochmal, Ich wünsche dir Ein guten start ihn dein neue´n Leben war eine Kurze aber Nette bekant schaft mit dir, dennoch hoffe ich wir bleiben ihn Kontakt, ich hoffe es geht nichts mehr Schief ihn dein Neuen Leben also fabio ich glaube so oft sehen wir uns nicht, Hoffe aber das du mir ne Antwort geben tust also noch viel spass ist deinen neuen Leben, MFG Tobias-Roterdrache der dir alles Gute Wünscht ihn dein neue´s Leben ohne eu2

  7. #22
    Jungspund TankTurtle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TankTurtle
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    11

    Standard Hey WGDDA

    auch von mir alles gute

    das du das game nich als ersatzleben benutzen darfst ist völlig klar
    und gut das du nun den ersten schritt machst

    aber lass dich ma wieder sehen ...

    die besten wünsche
    Tank

  8. #23
    Wär gern cool 29915012 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 29915012
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard viel glück fabi

    hi fabi
    es war eine sehr schöne zeit die wir zusammen bei matze hatten aba dein pech wie du es nanntest tut mir sehr leid
    ich wünsche dir eine guten start in dein neues leben und wo ein wille ist ist auch imma ein weg also beis dich durch
    und kämpf für dein restaurante (damit es berühmt wird das dich alle mal besuchen kommen können die dich so kenne von eu2)
    also viel glück im neuen leben
    ich hoffe man hört mal wida von einander
    YouTube - Die Toten Hosen - Alles was war
    YouTube - Die Toten Hosen "Nur Zu Besuch"
    Geändert von 29915012 (25.04.2010 um 17:53 Uhr)

  9. #24
    Wär gern cool WasGehtDichDasAn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    77

    Standard *rpg an*

    In brütender Mittagshitze betrachtete WGDDA das Werk, das er in den letzten Wochen errichtet hatte. Der erste Meilenstein war gelegt:

    Der Umzug ist vollbracht!

    Nach vielen Stunden harter Arbeit war es fertig, und WGDDA fühlte Stolz in sich hochströmen. Als er aus dem Fenster sah, wurde er noch glücklicher. Seine drei hunde tobten im Garten rum. Ein süsser anblick...gedankenverloren schaute er eine Weile aus dem Fenster. Plötzlich stand hinter ihm sein Sohn, mit den Strandsachen gepackt, und drängte, das wir endlich zum Strand gingen. Sie hatten viel Spass, und waren froh, das der Umzug vorbei ist.

    Doch schon an diesem Abend war er nur ein par Stunden später zurück in seinem Büro und schaute sich nach einem neuen Restaurant um. Nach einer Weile stiess er auf ein vielversprechendes Angebot. Er rief den Verkäufer an, und machte einen Termin für den nächsten Mittwoch aus.

    Ein paar Minuten später checkte er sein Bankkonto, und war überrascht, wie viel übrig geblieben war. Doch dann strömten die Gäste herein, und der Stress begann. Doch WGDDA blieb entspannt, öffnete ein Fläschchen Glen Fiddich und zündete sich eine Montecristo an. "Möge die Zukunft kommen", sprach er voll Zzversicht...

  10. #25
    Jungspund Roterdrache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    4

    Kaffee Abschied

    Viele kennen mich nicht und ich Verabschide mich von euch es macht einfach kein spass mehr und ich habe eingesehen das ein leben aus mehr bestet als nur ein game also wie fabio fange ich ein neues leben für die die mich kennen sage ich noch mal schüss und alles gute und immer schön weiter zocken

  11. #26
    Möchtegern Jompi1860 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    137

    Standard

    Mensch Meier, ist schon übel, was manche an Schicksalsschlägen ertragen müssen.

    Hast mich zwar mehrfach hier in dieser Scheinwelt hier geärgert, aber das is ja schließlich nur ein Spiel und Ärgern gehört eben dazu ^^

    Im RL wünsch ich Dir auf jeden Fall alles Gute, vor allem viel persönliches Glück und Gesundheit Dir und Deinen Lieben. Und keine weiteren derartigen Prüfungen, die reichen ja schon locker für ein ganzes Leben.

    Hau rein und mach's gut!

    Jompi1860
    NOOB ALLIANZ

  12. #27
    Wär gern cool mhftw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von mhftw
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    71

    Standard

    Na da bleibt mir nur zu sagen
    Viel Glück im RL und viel erfolg für die Zukunft

  13. #28
    Benutzer rwe-flo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von rwe-flo
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    41

    Kaffee das leben danach

    ...und wieder schaut rwe-flo, der nunmehr general ist, ins forum nach neuigkeiten und auch alten schamellen...

    oh was ist das, denkt er, und öffnet das thema. WGDDA ? momentemal, der war doch bei uns im imp... schnell sucht er seine registriekarte, die von staub bedeckt in einer schatulle über dem karmin auf deck 4 liegt, und... tatsache, er ist es wirklich. fabio, der uns viel von seinem wissen übermittelt hat. ohja, die zeit... lang ist´s her als wir zusammen in der kommandozentrale die nächte durchzoggt haben.

    general flo erinnert sich: oh ja, dein abgang und die die lebensgeschichte hat alle von uns sehr traurig für den moment gemacht. kaum vorstellbar, was das leben für einen einzelnen bereithalten kann. ...da verschwand die registrie wieder in der von staub überzogenen schatulle und general flo hällt einen kurzen moment nochmals inne... so wendet sich also das leben... aber auch von mir die besten wünsche, das alles so wird, wie fabio alias WGDDA sich es ausmalt. verdient hat es es nach allem was sich in seinem bisherigen leben zugetragen hat.

    in diesem sinne... flo

  14. #29
    Benutzer rwe-flo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von rwe-flo
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    ...über ein Jahr ist es her und noch kein neues Lebenszeichen von Fabio (WGDDA)

  15. #30
    Wär gern cool keule1969 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    doch flo, vor längerer zeit hab ich fabio im blue gesehen, aber nur einmal, da ich im blue nicht so aktiv bin. aber er hat mir geantwortet.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2