Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool WasGehtDichDasAn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neues Leben- Ohne EU2

Liebe Community,

heute verabschiede ich mich fü unbestimmte Zeit von euch. Vielleicht Tage, Wochen oder sogar Monate. Ich weiss es nicht. Der Grund dafür :

EIN NEUES LEBEN- OHNE EU2

Nachdem ich soviel Pech hatte, möchte ich alles hinter mir lassen und nochmal neuanfangen. Ich habe bereits begonnen, bin mitten im Umzug, habe ein neues Restaurante im Visier.
    Das "Pech", das ich hatte, ging mir richtig an die Substanz. Ich habe mich fast schon verschanzt hier in diesem Spiel. Ich hab mich bei euch sicher und wohl gefühlt. Was ich mit pech meine, wissen nur ein paar leute hier im Game, habe es immer geheim gehalten. Doch un möchte ich es auch euch mitteilen, damit ich euch vielleicht als der kleine Pechvogel in Erinnerung bleibe.

Vor 28 Jahren starb meine Mutter bei einem Flugzeugabsturz, als ich gerade 12 war.
    6 jahre später wurde mein Vater bei einer Kneipenschlägerrei totgeprügelt.
    *Vorspul auf Dezember 2009*
    Autounfall, ich kam mit einem gebrochenem Bein(links), Muskelfaserriss(linkns), 4-fachen Schien- und Wadenbeinbruch(rechts) und allen Sehnen gerissen(Rechtes Bein) und unzähligen anderen Verletzung davon. Was bis heute nur 4 hier wussten:
    Meine Frau ist dabei gestorben, nach fast 20 Jahren Ehe, mit 3 Kindern.
    Danach habe ich fast nurnoch Zeit fürs Game geopfert, doch diese Zeit ist nun vorbei. Ich habe erkannt, das sich mein leben nicht hier abspielen kann. Möchte alles hintermir lassen, neu anfangen. Und auch EU2 werde ich vorerst nicht spielen. Möchte erstmal wirklich alles verarbeiten.

Trotzdem möchte ich noch einigen Spielern Danken.

Als erstes Mal Matze83, den ich im spätsommer 2009 kennengelernt habe. Nach vielen Anlaufstationen bin ich in seinem IMP gelandet, wo ich "gross" geworden bin. Es ist eine tolle InGame Freundschaft entstanden. Leider haben sich unsere Wege vor ein paar Wochen getrennt, doch wir bleiben in Kontakt(Hoffe ich)

Dann den Namenlosen, bei denen ich zur Zeit untergekommen bin. Ihr seid ein lustiger Haufen, bleibt so wie ihr seid.

Dann noch InvestigatorFrost, einem langem Handelspartner, nicht zuletzt Kriegsgegner.

Und noch vielen anderen, aber das dauert zu lange.

Trotzdem möchte ich noch ein paar Sachen loswerden.

Looki, hört auf die Spieler. Die meisten haben Erfahrung, und viele Sachen sind sinnvoll. Das Game hat Potenzial, nur ihr müsst es finden. Versucht, das beste daraus zu machen, und vebockts nicht.

Wie meine Zukunft aussehen wird, weis ich nicht. Vielleicht finde ich ab und zu ein Stündchen für EU2. Vielleicht werde auch ich bald von diesen Schmerzen erlöst, um vereint mit meiner Frau zu sein. Das einzigste, was mir noch bleibt, sind meine Kinder. Ohne die wäre ich nichtmehr, längst ein Wrack von Mensch. Doch jetzt fängt ein neues Leben für mich an. Hey, wer weiss was die Zukunft bringt. Eine neue Liebe? Aber die kann ich nur da draussen finden, und nicht hier im Game.

Also, habt noch gaaanz viel Spass mit diesem Game, und vergesst mich nicht. ICH werde diese Community nie vergessen. IHR seid einzigartig. Ich werde niemals die Zeit mit euch vergessen. Ich erinnere mich gerne an lustige, tolle Nächte im HR. Aber nun genug- Mein Leben wartet. Ich will diese Chance nutzen.

Traurige Grüsse, euer Fabio.

Jungspund Unicrom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wünsch dir für die zukunft alles erdenklich gute.

Das ist übrigens bereits der Zweite Schlag ins Gesicht den du mir erteilst erst hauste ausm Imp ab und jetzt das.

War ne schöne Zeit mit dir.

Und das leben is nun halt mal so wir müssen irgendwie das beste drauß machen.

Mfg Uni und ich werd dich sicher nicht vergessen.

Jungspund StarGazer66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Machs gut...

Es war eine schöne Zeit mit Dir!
    Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles erdenklich gute.
    Hoffentlich läuft man sich mal wieder über den Weg.

Machs gut...

Jungspund Graven_Green befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Graven_Green

Standard Viel Glück!

Wir hatten nie das Vergnügen uns ingame zu begegnen,aber ich konnte per Chat an Deinen, manchmal amüsanten Wortwechseln teilhaben und habe auch gelegentlich meinen Senf dazu abgeladen.Wie dem auch sei,ich wünsche Dir für Dein Leben ohne EU 2 alles erdenklich Gute und,wer weiss,irgendwann sieht und liest man Dich hier und ingame wieder.

Gruss Waldwolf

Jungspund tommin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

machs gut Fabio

Wünsche dir viel "Erfolg" auf deinem neuen Weg und drück dir die Daumen das du es so schaffst wie du es dir vorgenommen hast.

LG Tom

Wär gern cool keule1969 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard fabio

Ich hoffe, es wird alles für dich wieder gut.
    ich drücke dir beide Daumen.
    Einer der Namenlosen

Unglücklich

bin überrascht, welche Schiksalsschläge das Leben für dich bereit hatte, hab dich eigentlich als immer gut gelaunten netten Spieler kennengelernt. Ich hoffe, dich später mal wieder zu lesen
    ((( 12.12.09 )))
    20:41 Boergi: weisi du ******** Typ
    20:42 weisman: so viele sterne bekomm ich boergi?
    Stolz drauf bin, in Halo`s Profil zu stehen=)

Gewalt ist keine Lösung- Aber ein Weg dazu?

eInFaCh AlLeS wEgBaShEn:
    ...KeInE tAktIk...
    ...KeIn PlAn...
    ...rEiN gAr NiChTs...

Wär gern cool WasGehtDichDasAn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Boergi Beitrag anzeigen
    bin überrascht, welche Schiksalsschläge das Leben für dich bereit hatte, hab dich eigentlich als immer gut gelaunten netten Spieler kennengelernt. Ich hoffe, dich später mal wieder zu lesen
    Hab sozusagen ein 2ç Leben im game aufgebaut jup, wir lesen uns..ab und zu werd ich mich bestimmt melden.

Wär gern cool SPA-Schlaefer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SPA-Schlaefer

Traurig

alles gute schade das du eu2 verlässt hoffe sehn und mal wieder

Benutzer Godfather_Zeuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Godfather_Zeuss

Standard

hmmm ...wieder einer weniger ...schade !!!

...wenn ich so daran denke wie oft ich seine flotte geschrottet habe, dann tuts mir fast schon wieder leid^^
    ...erst so viel pech im RL ...und dann ich und andere hier noch im game, allerdings hatte ich keine ahnung von den anderen dingen. auch wenn wir öfters mal miteinander geschrieben haben.

...aber nun zum wesentlichen:

ich wünsche dir für die zukunft nur das beste und hoffe dich evtl. auch mal wieder hier zu sehen, lesen o.ä.

als kommentar möchte ich dir noch sagen: "der wille ist der weg zum erfolg" *jonny walker* ...du wirst es schaffen.

Godfather Zeuss
    nimm was du kriegen kannst, ...und gib nichts davon zurück !!!

Eingeweihter Locedamius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Locedamius

Standard

Auch ich will mich noch von dir verabschieden.

Machs gut, Fabio und ich wünsch dir noch alles Gute für die Zukunft.
    Locedamius, Anführer von stargate team 1
    -sg1- forever!

Eingeweihter Sir_Steven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sir_Steven

Daumen hoch

Also wir kennen uns zwar nicht wirklich aus dem Game (denke du hast mehr im Blue gespielt), aber deine Geschichte hat mich so berührt, dass ich dir für deinen Neuanfang alles Gute wünsche.

Meinen Respekt für deinen Mut, das hier in den Abschiedsthread zu posten, was dir widerfahren ist. Deshalb: Viel Glück und alles Gute!
    22:27 Locedamius: mit 3628941 Abgesandten hast du mich das letzte Mal zum Handeln besucht^^

Jungspund Riddick73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Machs gut Großer

War ne tolle Zeit die ich mit dir verbringen durfte. Auch wenn es relativ kurz war.

Wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und mehr Glück, als wie du es bisher hattest im RL.

Geh deinen Weg. Ich hoffe du findest was du suchst und halt die Ohren steif. Ich werde dich nicht vergessen.

Vielleicht liest man sich ja weiterhin- irgendwann.

Gruß von einem Namenlosen

Jungspund Matze83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Matze83

Standard Machs gut Grosser

War ne geile Zeit Fabio !!!, Hat wirklich Spass gemacht, mit einem wild Fremden 1 Jahr zu spielen und und ein Imperium aufzubauen.
    Du warst stets hilfsbereit, immer gut drauf und warst ein Super Co- Leader.

Da ich von deinem Unfall damals mitbekommen habe verstehe deine Entscheidung total, das ganze war halt ne gute Ablenkung.

Ich wünsche dir viel Glück und vor allen Dingen Erfolg, mit deinem neuen Restaurant.
    Wenn du genau so viel Zeit und Herzblut reinsteckst wie hier bei EU2
    dann klappt das schon.

In diesem Sinne BB

PS: weist ja skype ist immer an

Spam-Lehrling NuDoSsiTM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NuDoSsiTM

Standard

Alles gute WGDDA

Wir lesen uns....

lg

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2