Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #46
    Benutzer rwe-flo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von rwe-flo
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    GUT ein Jahr später...

    SIN liegt in der Sonne und ihre Flotten brach auf deren Bunkern. Kaum noch Aktivitäten zu sehen.
    KH... wer ist das? ...werden sich jetzt viele fragen.

    Tja vor gut einen Jahr habe ich hier den Treat gepostet und siehe da... ich lag nicht verkehrt mit meinen anfänglichen Argumenten was das Spiel angeht. Aber wie es immer so ist, gibt es hier und da viele, die es besser wissen. :-) (denken zu wissen)

    Heut ist es nun so weit... das Spiel ist nicht mehr das, was es anfangs für mich war. Wird echt Zeit was am Spielbetrieb zu machen, sodas alle, ALLE ob groß oder klein das Spiel wieder spielen.

    Ein erstes Zeichen kam heut von Trasdo (MM) ...FSP wieder entstehen zu lassen. ob man dem Glauben schenken kann? na egal...

    FSP = Flottenstützpunkt

    Die Frage ist nun, wird das Spiel dadurch wirklich wieder Interessanter für Neue und kleinere Spielen, wie wir es einst mal selbst waren? Oder neigt es wieder zur Inaktivität und faulheit?

    Mich würde gerne interessieren, wir ihr darüber denkt. => nicht angreifbare FSP!!! egal ob Trasdo vertrauenswürdig erscheint oder nicht. ;-)
    Geändert von rwe-flo (11.02.2013 um 19:05 Uhr)

  2. #47
    Jungspund Kodir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich sag hier und im Game nicht sehr viel und bin seit langem kein Fleeter mehr oder sagen wir so ich war es noch nie wirklich richtig bei EU2... Also als Händler und Forscher kann ich momentan nur eins beitragen um zu versuchen das Game wieder Aktive zu gestalten und um meine wahre Natur Die eines Kriegers zu Aktivieren mache ich nun folgendes...

    Ich gebe 10Mio. cr. in den Topf für einen neuen FS (um kleine Member zu fördern und Ihnen EU2 näher zu bringen) was Ihr damit macht wird sich zeigen... Ob als Unterstützung in Form von kompos für die FS Teilnehmer oder als bahrzahlung wird sich zeigen... also wer Interesse hat das mehr Flotten im Verse Unterwegs sind schließt sich mir an den 10Mio. cr. sollten für die meisten Aktiven Peanuts sein.

    Kodir (alias Warlordkrieger)

    PS: Dieser FS sollte an bestimmte bedingungen gebunden sein NAP usw. kein Plan macht das unter Euch erfahrenen kriegern aus.

  3. #48
    Wär gern cool Buchi-84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    Mal ganz ehrlich glaub ihr wirklich das da ein FS helfen wird???

    Soll ja ein scherz sein bei 600 Schiffen gehen die Server schon in die Knie, wenn da eine Sonde zu Scannen reingeschickt wird haben wir 2h Server ausfall!!!

    Hier muß mann eindeutig die SCHULD BEI LOOKI suchen das keiner mehr Bock hat!!! Mann steigt auf und is sich nciht sicher ob mann überhaupt vom Fleck kommt... geht jetzt schon 2 bis 3 Wochen so wer soll da Bock haben geschweige den neue kommen!!!! Looki lässt EU2 sterben, und keiner kannst verhindern

    mfg

  4. #49
    Wär gern cool Buguser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    55

    Blinzeln

    die meisten haben einen bunker . Und den werden sie nicht verlassen . Wären doch dämlich .
    Und der Rest bekommt nicht einmal 400 schiffe zusammen aus einer Fraktion .Die Hälfte davon sammler und Raids

    Ein FSP wo Anfänger ihre kleinen Sammelflotten parken können ist auch nicht sehr realistisch .

    Ein system im vers wo nicht angegriffen wird . Wie im blue auf Weihnacht .
    Verkündet von Looki beim starten vom Hauptchat . Damit es auch jeder weiss .
    Vielleicht kann man das auch proggern das kein angriff möglich ist .
    Wir müssen uns dort nur einig sein und looki sagen was wir wollen .


    Wir vom redvers würden uns etwas vom blue abheben wenn wir das auch so auf die reihe kriegen . Ohne Einmischung von looki . Und die Community an einem Strang zieht
    Damit neue Gamer mehr anreiz bekommen bei uns im red anzufangen .

    fg bug

  5. #50
    Benutzer rwe-flo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von rwe-flo
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    Buchi-84

    Mal ganz ehrlich glaub ihr wirklich das da ein FS helfen wird???
    nun das wird sich zeigen, aber grundsätzlich ist es wohl eine Chance neue Spieler hier fuss fassen zu lassen. Den wie sieht es denn aus hier? Großkämpfe kaum noch, wenn werden einzelne Flotten gejagt mit oder ohne Erfolg. Die meisten stöbern BT´s auf und hoffen dann noch auf eine NSF. Die können ja nur noch von Neulingen kommen, die das Spiel noch nicht ganz kennen und nicht wissen wie der Hase hier läuft.

    Mir persönlich bringt es rein garnichts. Ich denke halt etwas weiter, wie ihr alle ja schon am Anfang des geposteten Treats erfahren habt. Kriege hin oder her... die die sie damals ausgerufen haben sind heut nichts weiter als verblaste Laichen im Verse. Aber damals mich eines Besseren belehren wollen.

    Schreibt eure Gedanken hier nieder. ich bin sehr daran interessiert dem Looki´s zu zeigen, das man aus einem fast totgesagtem Spiel ein Kultspiel machen kann. und das ist mein ernst.

    gruß flo

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2