Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Wär gern cool Achimcito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    61

    Standard Kriegserklärung der SIN an die Wächter

    Sternzeit 0558-060911.... Regierungssitz des Vertreters der Wächter, Planet Magum

    Es klopft an der aus massiven Licim gefertigten Eingangstür zur Operationszentrale des gechäftigen Generalstabs. Achimcito blickt aus seine großen roten Augen auf die Überwachungskamera und sieht das Antlitz des Flottenadmirals Meadow Cog. "Was gibt es Neues, General?" "Schlechte Nachrichten, Sir! Uns ist gerade eine Eilmeldung mittels überlichtschneller Kommunikation zugegangen." Achimcito blickt auf. "Die da wäre?" "Die Sacrosanct Imperial Nation hat uns den Krieg erklärt. Ausserdem haben wir aus befreundeten Imperien gehört, daß auf der multinationen Handelsstation Babylon im Hauptraum Beleidigungen durch Mitglieder diese Raubimperiums ausgesprochen wurden". "Hmmm...." Der Imperator schliesst lange die Augen und lässt die Imperiumsgeschichte Revue passieren. "Eigentlich ändert dies ja nichts. Ein Blick in unsere Chronik zeigt, daß die SIN schon immer über unsere Schiffe hergefallenen ist, bevorzugt auf zivile Ziele und schwachbewaffnete Ziele. Nunja, markieren sie SIN Ziele in den Commputern der Raumüberwachung. Und frieren Sie SIN Guthaben ein. Wir werden noch heute im Rat mit befreundeten Imperien geeignete Maßnahmen besprechen den Frieden im Universum zu erhalten respektive wiederherzustellen. Danke, Meadow, das ist alles" "Jawohl Sir, eine Frage noch?" "Ja?" "Ist es wahr daß die SIN Ihre Neugeborenen messen und wiegen, und die, die nicht den Idealmaßen entsprechen ihrer seltsamen Göttin zum Fraß vorwerfen?" "Das sagt man Meadow...und ich habe keinen Zweifel an dieser Geschichte" "Danke sehr. Ich melde mich ab, Sir!" Achimcito blickt ihm nach. Dann betätigt er mit seinen langen Magumerfingern die Kommunikationseinrichtungen..."Eine Verbindung mit dem Rat..schnell" ... tbc

  2. #2
    BANNED s0ki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von s0ki
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    ***Verspätete Antwort, da Ersteller nicht in der Lage ist seinen Post richtig einzuordnen.

    "Jawohl Sir, eine Frage noch?" "Ja?" "Ist es wahr daß die SIN Ihre Neugeborenen messen und wiegen, und die, die nicht den Idealmaßen entsprechen ihrer seltsamen Göttin zum Fraß vorwerfen?" "Das sagt man Meadow...und ich habe keinen Zweifel an dieser Geschichte"

    Diese Blasphemie gegenüber unserer Göttin mag euch zwar vielleicht erfreuen, aber entspricht nicht annähernd den Tatsachen. Wie schon seit jeher steht geschrieben :

    "Gleich nach der Geburt wird ein jeder von unserer Herrin einer natürlichen Auslese unterzogen. Nur starke und reine Wesen dürfen an ihrer Seite leben und den elitären Kreis um sie bilden. Schwache, verkümmerte und mitleiderregende Wesen werden sich und dem Tod überlassen."

    Dass unsere Herrin soetwas jemals "verspeist" haben soll, ist absoluter Frevel. Ferner noch haben unsere Wissenschaftler herausgefunden, dass eine seltsame Mutation die Schwächen solcher Gestalten noch weiter ausgeprägt haben. Wie Bakterien in Exkrementen haben sie sich fortgepflanzt und große Stämme gebildet. Stämme der Schwäche und Gebrechlichkeit. Von einer Generation zur nächsten immer weiter degeneriert. Es wurden soviele, dass sich verschiedene Gruppierungen bildeten, die es sich zur Aufgabe machten, einen Schwerpunkt von Schwäche zu perfektionieren. Wenn eine Abart dieser Gene bei einer Gruppierung entdeckt wird, wird der Krieg erklärt.
    Geändert von s0ki (19.09.2011 um 12:40 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2