Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    EU2 Moderator Tassanee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tassanee
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    100

    Standard Krieg Blackhawk (BHk) vs Sacrosanct Imperial Nation (SIN)

    Da uns aus unerklärlicher Weise der Krieg erklärt wurde und eine sogenannte "Skalpliste" in den Reihen des Gegners aufscheint, möchten wir nun öffentlich dazu Stellung nehmen:

    Diese Blasphemie gegenüber unserer Göttin mag euch zwar vielleicht erfreuen, doch wurden ab jetzt Maßnahmen ergriffen um die "Bewegungsfreiheit" welche entstanden ist , etwas "einzuschränken"
    .
    Stand:08:03.2017
    Abschus Verlust Statistik Abschuss Verlust
    148 9 BRT 6.100 48

    und seit.10.03 :
    + Karibixxx: 52 Zerstörte


    Möge es ein "fairer" Krieg werden.
    Geändert von Tassanee (10.03.2017 um 17:22 Uhr)

  2. #2
    EU2 Moderator Tassanee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tassanee
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    100

    Standard selten aber dch.....

    Resultat
    BluBerry: 40 Verblieben
    Tassanee: 45 Verblieben
    REDHADES: 35 Zurückgezogene
    REDHADES: 15 Zerstörte
    Tassanee: 5 Zerstörte
    BluBerry: 2 Zerstörte

  3. #3
    EU2 Moderator Tassanee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tassanee
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    100

    Kaffee Der krieg wurde gewonnen

    Es kam , wie es kommen mußte !
    mit 31.7.2017 um 21:24 wurde der Krieg gegen BHk durch die Besetzung von mehr als 50% der gegnerischen Planeten und 24 stunden gehalten --- BEENDET
    Der glorreiche Sieg von SIN über BHk ist nun amtlich






    PS.: "Hinter uns die Sintflut"
    Geändert von Tassanee (02.08.2017 um 09:41 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2