Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    EU2 Moderator Softskill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    189

    Blinzeln In eigener Sache

    Der Imperator Fürst Softskill ist echt mies drauf. Er neigt dazu, Feinde übelst zu beschimpfen, zu verhöhnen und zu beleidigen. Er ist ein echter Sausack. Wie so viele im Blue, wo langsam vor sich hingestorben wird, bis zum Anschlag verseucht durch Sitter, Scripter und Doppelacc.

    Das fürstliche Haus ist nicht gewillt sonderlich diplomatisch vorzugehen und sieht in der Demagogie eine völlig legitime Kriegshandlung. Schließlich züchten wir hier ja keine Rosen.
    Der alte, von Gicht geplagte Fürst wird also auch weiterhin ein übler Gegner bleiben. In Wort und Tat. Das ist seine definierte Rolle hier in diesem Universum. Er geht damit einigen anderen Imperatoren mächtig auf den Sack. Hehe. Recht so, schließlich züchten wir ja hier keine Rosen.

    Vermutlich wird es schlimmer werden. Alles wird ja irgendwie immer schlimmer. Entropie ist das einzige Schicksal. Und der alte Fürst, ich sags euch im Vertrauen, züchtet keine Rosen.

    Am Rande bemerkt: Der Spieler hinter der Spielfigur „Softskill“ respektiert selbstverständlich die anderen Spieler. Das steht außer Frage. Das muß klar sein. Zum Respekt gehört natürlich auch, die stillschweigende Annahme, daß alle fair spielen. Auch auf einem Friedhof. Das ist natürlich nicht der Fall. In keinem Spiel. Ich bin ja nicht naiv. Aber enttäuscht schon.
    Wie auch immer: Verwechselt niemals den Spieler mit der Spielfigur, hier gehts heftig zu, schließlich züchten wir ja hier keine Rosen^^.

    Mit boshaften Grüßen
    Fürst Softskill
    MotownMysteryGrounds
    BluesVerse
    Geändert von Softskill (29.05.2016 um 19:28 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2