Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Wär gern cool bobsel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    89

    Standard Düsteres Schicksal - Ende einer ehemals glorreichen Ära

    Liebe Community,

    wie der Titel schon sagt wird DS sich demnächst auflösen und für immer aus dem BV verschwinden. Mit dem Weggang einiger aktiver Spieler und dem automatischen Löschen ehemaliger Leader ist DS in einen Sog der Inaktivität gezogen worden, aus dem wir uns nicht mehr befreien können. Mit dem Schritt möchte ich die noch letzten aktiven Spieler von DS dazu motivieren in einem anderem Imp einen Neuanfang zu beginnen.

    Es ist sehr schade für mich - der mal wieder viel zu spät zu einem Imp/Clan gekommen ist - dass ich die aktive Zeit von Popa, Kos, roa, Sky und Co. leider nicht miterleben konnte. Ein Reaper-Event und ein paar kleinere Prügeleien, mehr durfte ich nicht live erleben, folglich kann ich auch recht wenig über die Vergangenheit berichten.

    ------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle anderen Imps im Verse:
    Ich wäre sehr dankbar, wenn man den letzten Aktiven noch die Möglichkeit gibt samt Bunker zu wechseln. Ihr wisst selber wie es um die Aktivität im Verse steht und jeder, der jetzt das Verse verlässt wäre ein großer Verlust. Wohin jeder Einzelne wechseln wird ist mir nicht bekannt, jeder soll das selber entscheiden. Jedes Imp kann gerne bei den Leute anfragen und sie dazu überreden bei Ihnen zu spielen.
    ------------------------------------------------------------------

    Was bleibt mir zu sagen außer Danke an alle Member von DS für die schöne Zeit. Ich hoffe Euch alle recht bald wieder aktiv spielen zu sehen, ggf. auch auf unterschiedlichen Seiten.

    Machts gut - euer Bobsel

  2. #2
    Benutzer LuckNorris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von LuckNorris
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    Sehr schade um DS, aber vielleicht bringt ein Wechsel ein paar mehr dazu wieder etwas aktiver zu spielen. Lang scheint es ja hier wirklich nicht mehr zu gehen und da ist jeder aktive wichtig.
    Die NOOBs werden sich in keinen Bunkerumzug einmischen, außer es geht zu uns
    Geändert von LuckNorris (21.08.2013 um 09:51 Uhr)

  3. #3
    Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Also Penthe und auch der Bobsel wären nicht nur aus historischen DS Popa Gründen bei CMC gut aufgehoben.

    PS und falls der Baon noch weiter spielen sollte; der soll mal ruhig zu irgendwelchen Roten wechseln.
    Den will ich persönlich nicht auf der grünen Seite.

    Ansonsten natürlich sehr Schade mit DS, aber so ist nun mal der Lauf der Dinge.

    Hauptsache es bleibt am Ende keine DS Leiche im Verse. Nichts ist schlimmer als ein ehemalig, glorreiches IMP als eine Leiche im Verse bestehen zu lassen.
    Das hätte das Kürzel DS nun wirklich nicht verdient.

    Wenn ich ehrlich bin hat es mich eh schon gewundert, weshalb so lange mit der Auflösung gewartet wird.

    Tja und das mit den Bunkern und dem wechseln....
    Wäre wohl angebracht, dass wenigstens während der 24Std. Frist nichts passieren sollte. - So lange anständig gewechselt wird..

    Aber wie´s manchmal so ist.
    Geändert von Friese-Hemmelsberg (21.08.2013 um 11:18 Uhr)

  4. #4
    Jungspund Zonck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Das DS sich auflöst ist wirklich schade und es wird ein Teil im Verse fehlen dadurch selbst ich kenne noch die gloreichen Zeiten unter Popa und Co egal ob auf der selben oder Feindeseite wir von TnT sind natürlich auch gern bereit einigen von euch die Chance zu geben sich ggf für uns zu entscheiden gute Spieler sind immerhin echt zur Mangelware geworden


    mfg Zonck

  5. #5
    Jungspund mephistor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von mephistor
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    18

    Reden dümmer geht´s nimmer

    Da löst also der Trainer nach ner verkackten Saison den Verein auf?
    Um der Dummheit noch die Krone aufzusetzen wird´s im Forum bekannt gegeben damit auch ja der letzte Schläfer im Verse mitbekommt, dass nun an den DS-Planeten Traffic entsteht. Ich wünschte mir, Bobsel wäre auch etwas weniger aktiv
    Geändert von mephistor (21.08.2013 um 16:36 Uhr)

  6. #6
    Wär gern cool bobsel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    89

    Standard

    Wusste garnicht, dass eine Saison über mehrere Jahre geht?

    Und sei bitte nicht so naiv zu glauben, dass die Auflösung nicht spätestens in einer Woche über 20.000 Ecken gegangen wäre.

  7. #7
    Super-Moderator KoSoK-Mod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KoSoK-Mod
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    ... naja war ja abzusehen, schade drum aber so ist der lauf der Zeit, DS reiht sich in die lange reihe der top imps ein die am schluss der inaktivität zum opfer gefallen sind,

    18mon auf rank 1 im imp ranking, über jahre höchster durchschnitt pro spieler (auch ohne taon ;-)

    DS/TV war eines der stärksten und besten imps im verse die meisten spieler sind dort gross geworden und haben dem imp über jahre die stange gehalten, wir waren das erste imp das einen bunker geplättet hat (naurux seinen) grundlagen von DS/TV haben das verse geformt was strategie und taktik angeht,

    mein dank gilt allen denen die dazu beigetragen haben, und immer noch sind es die top spieler im ranking, egal in welchem imp sie jetzt sind, BH CMC VI DSH usw die einst DS/TV gegründet haben und es ermöglicht haben das DS solange bestehen konnte,

    ich hoffe das die ganzen urgesteine noch lange weiter aktiv spielen und das verse am leben halten,

    natürlich ist jeder düstere bei GR wilkommen aber das wisst ihr ja

    saludos euer mike
    ex auftraggeber von DS und düstere Stimme von TV

  8. #8
    Benutzer Darth-Bane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Darth-Bane
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Die Geier kreisen... ^^

  9. #9
    Jungspund -Cheriour- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Cheriour-
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard respeckt

    respeckt an DS !
    es sollten sich evtl. das ein oder andere Imp sich eine scheibe von abschneiden . solch ein schritt ist vermutlich sehr schwer , finde ihn aber vollkommen richtig wenn ma merkt des es nicht mehr wirklich vorwärtz geht und das imp nur noch inaktive ist oder ähnliches was gleich zu setze ist . es geht immerhin auch um den ruf eines ehemaligen großen imp`s , wie sie in Erinnerung bleiben und deren schlachten usw. ich persönlich spiele nicht im blue und kenne die Situation nicht genau aber ich denke mir oft im red verse wieso es einige leader nicht vorziehn das einst große imp zu löschen bevor es als hure her hält und den guten ehemaligen ruf versaut . also noch mal Respeckt an DS mfg

  10. #10
    Jungspund mephistor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von mephistor
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    18

    Reden endlich wieder aktiv !

    Nun hat es Bobsel doch noch geschafft DS wieder neues Leben einzuhauchen. In den letzten Tagen entstand bei DS ein Hauen und Stechen. Selbst lang tot geglaubte Mitglieder sind auferstanden. Hektische Aktivität in allen Ecken des Imperium. Auch wenn es nur um das Verteilen von Forschern, Kommies, Komponenten und Credits geht, es ist ein Anfang. Nun muß Bobsel es nur noch schaffen unsere Schläfer unter einem Vorwand in ihre Kanonenboote zu locken und schon fliegt DS wieder um Angst und Schrecken im Verse zu verbreiten.
    ... meph (DS = Die Schnäppchenjäger)

  11. #11
    Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    921

    Standard


+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2