Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    TEC-JuicySnail
    Gast

    Ausrufezeichen Das Ende einer saftigen Schnegge im Weltraum.

    "....traurig und einsam kroch das sensible Weichtier in ihr letztes verbliebenes Raumschiff und setzte sich mit letzter Kraft auf den ihr in den vielen Jahren sehr heimisch gewordenen Pilotensitz.

    Unzählige Schlachten hatte sie,.. oder er,.. oder es (wer weiss das schon bei transsexuellen wesen so genau) von diesem Pilotensessel aus bestritten, gewonnen,... verloren,.. geflüchtet,...

    Jetzt kam ihr das vor wie lichtjahre entfernt,.. ewigkeiten trennten sie wie ein grauer schleier von diesen erinnerungen.

    Letztendlich war sie nicht durch Krieg oder Tod vernichtet worden,... sondern die Kraft sich zu wehren,... hatte sie verlassen.

    Um nicht wie einige ander Karteileichen zu enden, hatte sie sich dazu entschlossen dem ein Ende zu bereiten.

    Besser erhobenen Hauptes sterben als knieend zu leben,... das waren ihre Gedanken in diesen für Schnegge bittersten Sekunden ihres Abschieds.

    Noch einmal schweiften ihre Blicke über die 2 schon etwas abgenutzen Fotos, die sie sich ins Cockpit geklemmt hatte. *BJ und s0ki,.. ich liebe euch,.. ich bin dankbar, dass es euch hier gab,.. ihr habt mir Halt gegeben in den dunkelsten stunden meines lebens* dachte sie.....
    Da war es endgültig mit ihrer beherrschung vorbei,.... ein wasserfall von tränen ergoss sich über ihr gesicht,... schluchzend und gegen heftigste schleimanfälle, die ihren körper durchzuckten, kämpfend,... betätigte sie den schalter um das cockpit zu schliessen.

    Nun war sie alleine,.. ganz alleine,... sie hatte nicht den mut gefunden sich von ihren treuen Gefährten zu verabschieden,.. sie hatte nicht mehr die Kraft gefunden sich noch weiter zu rechtfertigen,... hatte sie versagt? *noch eine sekunde grübelnd saß sie in einfach nur da und starrte durch einen schleier von tränen auf die weit vor ihr im himmel schimmernde milchstrasse,.. auf der sie s0kilein vor so langer zeit romantisch spazieren geführt hatte.

    ...dann betätigte sie den Schalter zum starten der Triebwerke,.... ein beben durchzuckte das Raumschiff als sie den schub auf maximal stellte,....
    nach wenigen sekunden war der start gelungen,... in den eisigen Weiten des Alls verschwand sie in einem Lichtblitz der alle Farben in all ihrer schönheit nicht vergessen lies."

    -Ende-

    Goodbye Ihr Lieben,... ich werde euch vermissen und danke euch für die vielen schönen stunden und vorallem den mir entgegengebrachten Respekt,.. ich hoffe,.. ich konnte euch auch etwas geben.

    Liebe Grüße

    JuicySnail aka Schnegge aka _@_y

    P.S. @ s0ki: ich werde dich nie vergessen und ich danke dir für alles,.. bitte verzeih mir.

    @ DerMue: sorry,... ging nicht anders,... mich hätte es sonst zerrissen

    @ SIN: danke für die Kameradschaft,.... no better imp than this imp!
    Geändert von TEC-JuicySnail (21.06.2011 um 14:27 Uhr)

  2. #2
    BANNED Baacaadii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Baacaadii
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    machs gut Schnegge, war mir eine Ehre dich dabei gehabt zu haben.

  3. #3
    Möchtegern Tari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tari
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    173

    Standard

    Machs gut Schnegge *winke*

    ich wünsch dir alles gute fürs RL und viiiiiel Kraft für deinen weiteren Weg

    Lass dich nicht unterkriegen und bleib dir selber treu! Ich werd dich jedenfalls doll vermissen!

  4. #4
    Spam-Lehrling NuDoSsiTM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NuDoSsiTM
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    455

    Standard

    Schade, aber ich kanns irgendwo nachvollziehen. War mir eine Ehre mit dir fliegen zu dürfen. Ich hoffe du bleibst uns im Skype erhalten. Und deine Tägliche Ration Salat werde ich bunkern mit der hoffnung das du sie dir mal persönlich abholst.

    Aller Segen sei mit dir _@_Y


    lg Schneggenliebhaber NuDo

  5. #5
    Möchtegern DerMue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerMue
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    103

    Traurig

    Tja, was soll ich dazu sagen?

    War schön dich in dieses Spiel geholt zu haben und eine Ehre mit dir zu fliegen.
    Schade das es so zu Ende gegangen ist. C’est la vie, so ist das Leben, so spielt es ebend. Bist ja nur aus dem Game und nicht aus der Welt. Ergo, man sieht sich

    MfG Mü

    PS: Achja, kriech langsam
    Unterbrich niemals deinen Feind, waehrend er einen Fehler begeht.
    Napoleon Bonaparte

  6. #6
    Wär gern cool HG-Alarion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HG-Alarion
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    62

    Standard Die letzte Kampfschnecke ist nicht mehr da.

    Die einzige Schnecke mit eingebauten Salathexler und voll integrierten Nuttertürmen hat sich entschieden nie wieder das Verse zu verschleimen.

    Keine weiteren Bremshindernisse werden mehr den Weg der Highspeedmachs ins Abseits führen.

    Was sollen wir machen.

    Ich habe mir eine kleine Probe der letzten Schleifspur mit ins Labor genommen und diese in Quecksilber verewigt.

    Ich hoffe nicht das das Verse nun in Unmengen an nicht verzehrtem Salat untergeht.

    Juicy du wirst dem Verse fehlen.

    Machs gut.

    Ein letztes mal ganz doll *WINKE*

    Gruss
    hg

  7. #7
    Jungspund Inya-he-Yukan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    28

    Standard Hm, dann kann ich wohl aufhören mein Kräuterbutterrezept zu perfektionieren....

    ... und hol das frische Baguette wohl besser aus dem Ofen, bevor es verbrennt.

    Schade liebes Schneggal,

    heul dich ruhig aus - das war sicher kein einfacher Schritt. Du warst dafür viel zu lange in dem Spiel. Es war mir eine Ehre mit einer so netten und zudem schlagkräften Schnegge zu spielen und mit dir zu plaudern.

    Von ich glaub jedem im Red wurde Schneggerl geliebt und geschätzt - egal ob Freund oder Feind. Zumindest das Red-Verse mit den dazugehörigen Spielern stand immer hinter dir - stünde es auch nach wie vor. Wenn doch mal ein paar Leute mit dem Schlüssel zum Salatfeld winken, Schneggal den tollen Geruch wittert... Schneggilein - riech doch mal - feiner Salat, knackfrisch; frisch vom Feld... Na? Naa? Naaaa? wär das nicht lecker??

    Ach ich arbeite mal weiter am Kräuterbutter-Rezept, vielleicht brauch ich es ja nochmal

    Hab lieben Dank liebe Schnegge für die letzten gemeinsamen Jahre. Hat immer Spass gemacht. Du warst eine liebenswerte, nette, freundliche und auch schlagkräftige Spielerin. Davon gibt es nicht mehr viele im Red. Du wirst mir fehlen Schneggal.

    glg, Phoony

  8. #8
    BANNED Baacaadii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Baacaadii
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    sie ist uns ja zum Glück erhalten geblieben^^

  9. #9
    Benutzer JuicySnail befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JuicySnail
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    49

    Rotes Gesicht Ö.Ö

    psssssssstttt !

    *schnell wieder davonkriechz*

    _@_y

  10. #10
    BANNED s0ki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von s0ki
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    knuddelknutschi

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2