Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Wär gern cool -Roam- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    Die fänger tun dir in der regel auch nichts, solange du nicht gefangen wirst und ich finde, dass es eine absolut legitime sache ist, da es doch etwas frustet wenn man endlich mal alleine oder zu zweit oder auch zu dritt von mir aus, jemanden findet, den erfolgreich erjagd, und nach 5min lediglich ein lancer tot ist. ich habe in den letzen wochen mehrmals aus 2-3 gegnern ohne verluste herausgezogen, wenn man die korvi vernachlässigt. ich kann würde es ebenso versuchen den gegner zu fangen, nur muss man, auch wenn man im krieg lebt, differenzieren zwischen schlacht kampf und feigheit. Mit fängern nach einem FSP RZ jemanden abzufangen und dann 1k schiffe draufhauen würd ich niemals machen, ein one on one zu stören ist ja ok, den danach abziehenden so zu fangen um die niederlage zu kaschieren find ich wie schon geschrieben erbärmlich, aber wenn ein fleeter einem fairen ehrlichen kampf, und sind wir uns nicht einig, dass die schönsten schlachten jene mit 2-3kf je seite sind, aus dem weg geht weil er angst um seine flotte hat, dann, genau dann würd ich den flänger einsetzen.

    und zeratul. ich glaub die dinger sind schon vor 2 jahren rumgeflogen, nur wurden sie nicht nach dem rz sondern vor dem kampfstart zum binden der flotten eingesetzt um eine minuten anflugszeit zu sparen würd ich meinen. aber ich geb dir recht. der erst der mich mit sowas gefangen hat warst du und thunter in einem 1 vs 2. nette sache sowas.

    @friese: hab mir nix anderes erwartet und danke für den tip mit dem RZ. das mit den waffen (rot grau raid) is mir schon kar, nur wurde irgendwas geschrieben, dass ein fänger regelwidrig sei wenn er keine waffen hätte, oder ich hab das nur falsch verstanden.

    mfg, roam

  2. #17
    Benutzer Wicca09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    genau^^bin noch nie gefangen worden^^îm übrigen friese^^^genauso handhabt man es..es gibt noch so einiges^^^^

  3. #18
    Jungspund Raidgod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    kein Kommentar, weiter gehts

  4. #19
    Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    571

    Standard

    gibts was neues?

    meine tarnblockaktion, die ich oben angekündigt habe, ist jedenfalls ein schlag ins wasser gewesen. wir haben 20 planis geblockt, über tage, wochenende auch. wir haben ein schiff (in zahlen eins) abgeschossen, 4 schiffe angeschreddert, dabei selber um die 7 tarndreads verloren, meistens weil der tarnzyklus brach und man nicht online war. 4 allein von mir.

    fliegen die kleinen bei euch überhaupt rum? was machen die den ganzen tag? passen die zu eurem hyperaktivitätsprofil?

    naja, bj sind halt keine ferkel
    Geändert von Diothan (10.07.2012 um 09:25 Uhr)
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

  5. #20
    Möchtegern GVPvC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GVPvC
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    Is euch etwa langweilig?

  6. #21
    Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    571

    Standard

    war doof, hatte mit mehr gerechnet. da bastelt man was, und dann passiert nichts. was solls, weiter im text
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

  7. #22
    Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    921

    Standard

    TheDarkAngels wurde zur Marionette
    RebellenPack wurde zur Marionette
    Die Schwarze Hand wurde zur Marionette
    Black Jack wurde zur Marionette
    Jetzt habt ihr es uns aber gegeben...

  8. #23
    Wär gern cool Kriegssemmel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Kriegssemmel
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    Diese ganze Fänger-Diskussion ist doch sinnlos.
    Die einen fangen damit an, die anderen machen's nach,
    und jeder beschuldigt den anderen, unfair zu spielen.

    Jetzt, da es die Fänger nun mal gibt, wird niemand mehr freiwillig darauf verzichten,
    genausowenig, wie in der realen Welt die Großmächte auf Atomwaffen verzichten werden.

    Seid lieber froh, dass diese kleinen Spannungen dazu führen, dass im Blueverse endlich wieder was los ist.

    In diesem Sinne: auf viele weitere blutige Schlachten! _____
    Geändert von Kriegssemmel (11.07.2012 um 17:31 Uhr)
    Ups.. ich glaub ich hab's VERSEMMELT!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2