Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Wär gern cool -sk- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    73

    Standard Auge um Auge, Zahn um Zahn

    Liebe Gegner,

    da es scheinbar eure neue Taktik ist, zu versuchen einzelne Spieler bewusst mit FSP aus dem Spiel zu drängen, werden auch wir zukünftig zu diesem Mittel greifen.

    Deshalb werden wir ganz gezielt gegen aktive Spieler eurer Ally vorgehen, um ihnen das Spiel möglichst unattraktiv zu machen, bis diese keine Lust mehr haben.

    Tabus wird es dabei keine geben, weil wir uns, und da meine ich durchaus beide Seiten, mittlerweile auf einem Level bewegen, das einen solchen Schritt leider notwendig macht.

    In diesem Sinn, erfolgreiches Flamen!

    LG Stal_Ker

  2. #2
    Möchtegern Sky-Wolf2711 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sky-Wolf2711
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    196

    Standard

    Krieg ist eben kein Zucker schlecken wir spielen nun mal kein Sim City

  3. #3
    Jungspund Nermus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard ui fein

    kennst mein sys?

  4. #4
    EU2 Moderator Bashi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Sky hättest des ma nicht vor 3 Jahren sagen können, fand es schon komisch, warum ich hier kein AKW bauen kann
    Jener, der die Geschichten erzählt, regiert die Welt.

  5. #5
    Jungspund Raidgod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Auja fein, Action

    Aber gratuliere Stalker zum Impleader, auf gute Feindschaft und Gefechte.

    lg

    Roman

  6. #6
    Jungspund Onkel-Nancy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    13

    Standard Cool

    Na da ist die Fänger Taktik wohl erst mal auf Eis gelegt. Und die weniger aktiven müssen kaum Angst mehr beim reapern haben.

    Danke MfG ON

  7. #7
    Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    571

    Standard

    uh, alles angreifen, was aktiv am spiel teilnimmt. also ändert sich eigentlich mal garnichts?
    hier: 3050, lindenIII. bitte da kf parken, ob für immer oder über nacht.

    mir fallen gerade die tarnblocker bei noobs wieder ein. ich glaub, die nummer zieh ich mal wieder durch.
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

  8. #8
    Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    571

    Standard

    und, schon was in planung?
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

  9. #9
    Wär gern cool -Roam- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    71

    Standard Das zweischneidige Schwert oder die gespaltene Zunge

    Ich bin ja nicht so der flenner, wie das viele hier in diesem vereinten cosmischen spiel gerne tun, aber nunmehr muss ich mich dennoch zu wort melden, da die eingeschränkte aufmerksamkeit im HR leider unbefriedigend war.

    Ohne jetzt spieler direkt angreifen oder die Spielweise mit Fängern verurteilen zu wolle, noch dass ich mich über eine Übermacht aufrege die mich in einem kampf geschlagen hat, möchte ich hier kurz den auszug bringen:

    Kampf 1: ich bin als einzelfleeter in Ramses gerauscht und ging, mir bewusst welches risiko ich mit der aktion eingehe, nach 2 ticks auf RZ, sodass ich gegen die übermacht quasi nur noch 1 tick im kampf stand. sprich alles wie geschmiert.

    *Resultat * * * *
    * *RamsesIII: * * * *31 Verblieben
    * *Raidgod: * * * *39 Verblieben
    * *Sirius90: * * * *33 Verblieben
    * *Yoshi70: * * * *33 Verblieben
    * *herr_barus: * * * *49 Verblieben
    * *Smi0509: * * * *41 Verblieben
    * *DarkKnight40: * * * *42 Verblieben
    * *RamsesIII: * * * *2 Zerstörte
    * *-Roam-: * * * *44 Zurückgezogene

    In anbetracht der Fairness und dem Fairplay welches von Seiten unserer Feinde geprädigt wird, welches sie mit Abstimmungsversuchen, Diskussionen ohne Ende und schlussendlich mit einem Propagandakrieg gegen die ach so bösen, unfair spielenden Mitglieder von BJ untermauerten sollte man dann doch davon ausgehen, dass sie ein solches Resultat respektieren. Aber nein, auch unsere lieben gegner, die ja im prinzip päpstliche sündenfreiheit zelebrieren fangen ganz gezielt mit Fängern, ich betone es abermals, Fängern (Flotte APU hat Ihr Ziel 05.07.2012 17:19 & Schlacht am Standort xxxx hat begonnen 05.07.2012 17:19) flüchtende Flotten.

    Flotten Log
    Start
    Sirius90: 1 Schiffe
    -Roam-: 44 Schiffe
    Flottenankunft
    .....

    Ende
    -Roam-: 22 Zurückgezogene
    -Roam-: 21 Zerstörte
    Raidgod: 1 Zerstörte
    herr_barus: 1 Zerstörte
    Resultat
    Sirius90: 33 Verblieben
    DarkKnight40: 42 Verblieben
    Yoshi70: 33 Verblieben
    RamsesIII: 31 Verblieben
    Raidgod: 38 Verblieben
    herr_barus: 48 Verblieben
    Smi0509: 41 Verblieben
    Sirius90: 1 Zerstörte
    -Roam-: 22 Zurückgezogene
    -Roam-: 22 Zerstörte
    Raidgod: 1 Zerstörte
    herr_barus: 1 Zerstörte

    Die flotte ist mir egal, deswegen flenne ich nicht, wenn ich sie in 9monaten einmal verliere weil ich mich heroisch in den kampf werfe kann ich damit guten gewissens leben.

    Mir ist nur nicht klar, wie das in den unzähligen threats zu diesem thema mit den 5sec gemeint war, ev. erklät mir mal einer wie man das kontrollieren soll.

    Weiters war irgendwas zu lesen mit Fänger MÜSSEN bewaffnet sein. Anhand des loggs von dem Kampf könnte ich nun behaupten, dass der fänger der mich gefangen hat KEINE waffe an board hatte.

    Was will er mit diesem beitrag? Hm. ich will mal verdeutlichen, welche Ironie ihr da verkörpert, welche schamlosen unterstellungen und bösartigen anschuldigungen getätigt wurden, obgleich sich wahrscheinlich im selben atemzug alle dachten " gott wie blöd sind wir, dass wir nicht selber auf diesen einfachen trick gekommen sind"

    Ich persönlich finde Fänger in ordnung. In Ordnung, wenn man dadurch einen kleinen vorteil in einem fairem kampf (1-2kfs je seite) erzielen kann.

    wenn ich zu blöd bin (bewusste formuliereung) eine kf mit 6-9 kfs zu schrotten, die offensichtlich alleine anfliegt, sonst würd sie nicht auf rz gehen gegen einen absolut schamlos unterlegenen gegner, dann muss ich natürlich noch einen fänger nachjagen, damits nicht so peinlich ist, wenn die übermacht die einzige ist die ein schiff verliert.

    Wären es 1-2 kfs, oder ein one on one das sich aus einer spielsituation so ergibt, würd ichs ja verstehen, aber so. no way. für mich die absolut peinlichste aktion gleich nach dem blocken eines bunkers mit >1k schiffen von 2/3 der "aktiven" spieler des verses.

    wenn ich schon 2/3 des verses unter einem dach vereine, dann sollte ich wenigstens den anstand besitzen mit der verfügbaren macht fair, wissend und respektvoll umzugehen.

    Und ich war lange genug in den reihen von nunmehr teilen dieser meta, um genug einblick in manche charaktere zu haben, um diesen text mit voller überzeugung zu schreiben.

    Abschließend bleibt nur zu sagen:

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    (Abraham Lincoln)

  10. #10
    Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    571

    Standard

    du spielst auf ehre und moral an.


    ihr erklärt dem verse den krieg, ihr habt die fänger durchgesetzt, oben erklärt ihr sowas ähnliches wie den totalen krieg, ihr geht immer zu viert auf einen.... und jetzt sowas?

    ES IST KRIEG. problem damit?

    schwört den fängern ab! mal gucken was passiert.
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

  11. #11
    Wär gern cool -Roam- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von Diothan Beitrag anzeigen
    ihr erklärt dem verse den krieg,
    öhm...schlichtweg falsch. informiere dich bitte bevor du sowas schreibst

    Zitat Zitat von Diothan Beitrag anzeigen
    ES IST KRIEG. problem damit
    nöp, kein bischen.

    Zitat Zitat von Diothan Beitrag anzeigen
    schwört den fängern ab!
    wer im glashaussitzt....du weißt schon

    Bitte ziehe in betracht, dass Ich hier als eigenständig denkende person schreibe, grundsätzlich dem imperium "Rebellem Pack" zugehöre, wir mit BJ und TDA eine allianz bilden, aber nicht ein und das selbe imperium darstellen
    Geändert von -Roam- (05.07.2012 um 21:02 Uhr)

  12. #12
    Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Roam, schick´ nach Möglichkeit die Flotte 3-4 Sek vor dem Kampftick in den RZ.
    Das reduziert die dir aufgezwungene Passivität (Flucht und Ankunft ) nach dem RZ ungemein und du kannst schneller agieren.

    Und nein eine Waffe wird nicht unbedingt gebraucht.. Nur gegen unbewaffnete Raids oder eben gegen Neutrale KF (also wenn diese nicht auf Pira steht)

    Ansonsten gebe ich Dir Recht und zu den anderen Dingen schreib´ich mal nichts... du kennst, durch die langen gemeinsamen ND Zeiten, eh meine Meinung bezüglich UltraSpeedMegakampfkraftPixeln und die vom Rest denke ich auch...

    Und passt zwar nicht unbedingt hier rein, aber ich find´s wirklich Klasse das ihr so schnell entsorgt habt. Daran sollten sich andere evtl. mal ein Beispiel nehmen. Eigentlich schade das man so etwas überhaupt schreiben muss-- eben weil´s für das Verse bzw. dem Spiel die einzig richtige Maßnahme darstellt. Aber dennoch- dafür bekommt ihr von mir ganz klar den goldenen Per*od.
    Geändert von Der-olle-Friese (06.07.2012 um 18:22 Uhr)

  13. #13
    Jungspund Orizsan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich kann Roam in einigen Stellen nur zustimmen...

    Es vereinen sich Spieler unter einem Dach und stellen sich als GUTMENSCHEN und HEILIGE hin und sagt:
    "Die achso bösen BJ´ler,die spielen unfair und benutzen Fänger. Das ist Bususing bzw. ausnutzen der Spielmechanik." <--naja wer im Glashaus sitzt...


    Nun wird gesagt:
    " Hört auf mit den Fängern, dann schauen wir mal weiter." <--- sehr gute diplomatische Arbeit...

    Also hochgeschätze Kriegsgegner, ich finde es total toll, dass ihr es schon so lange schafft an einer Seite zu kämpfen, dem gebührt meine Hochachtung.

    Ich kann es abermals betonen: Wir sind mit dem momentanen Zustand im Verse sehr zufrieden!!! So aktiv bzw aktion hat es im Verse lange nicht gegeben.

    Als kleiner diploanstoß: Spielt so wie ihr meint, das es "fair" ist und zeigt uns wie es geht.... <--- dann kann man was verändern

    Lasst uns doch einfach Schlachten schlagen und den Hauptraum weniger als "FlameOase" nutzen!!
    Geändert von Orizsan (05.07.2012 um 21:29 Uhr)

  14. #14
    Jungspund Zeratul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Zeratul
    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    @Roam

    Sorry, Ich bin Schuld, weil habe der erste Fänger erfunden.
    Die Leute haben mein Fänger-Vorbild kopieren, und dann plötzlich ganze verse Erdbeben!
    Schlimmer wird noch Schlimmer!
    Fänger ist ein Sensemann.

  15. #15
    Benutzer Wicca09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    lol^^^mir haben fänger noch nie was angetan..ich verstehe das geschisse wegen den fängern eh nicht^^^lol

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2