|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
Werte Community,
gesucht wird Verstärkung für unser Ingame-Support-Team. Wir würden uns freuen, engagierte, freundliche und sachkundige SP-Spieler in unserem Team begrüßen zu können. Die Voraussetzungen sind:
Solltet ihr uns unterstützen wollen und mit den Vorgaben einverstanden sein, dann schreibt doch bitte eine aussagekräftige Bewerbung an: subbehuhn@gmx.de Wir erwarten eure Bewerbungen bis zum 31.01.2010, 24 Uhr. Danach erfolgt eine Auswertung und die Benachrichtigung der infrage kommenden Bewerber innerhalb einer Woche. Wir, das SP-Ingame Staff Team, freuen uns auf eure Bewerbungen. Mit freundlichen Grüßen Subbehuhn
Geändert von Subbehuhn (17.01.2010 um 21:34 Uhr). |
|
||||
|
kurzes Update:
Von den eingegangenen Bewerbungen wurden letztendlich acht Kandidaten zu einem Gespräche auf dem TS-Server eingeladen. Alle, welche bisher keine Einladung von mir erhalten haben, sind leider in der Vorauswahl durchs Raster gefallen. Von den oben genannten acht haben wir vier Kandidaten auserwählt, welche letzendlich als Supporter arbeiten dürfen. Diese wurden bereits von mir informiert, für die vier anderen hat es erstmal nicht gereicht. Mal sehen, wie sich die Kandidaten behaupten. Sollte es, aus welchen Gründen auch immer, in naher Zunkunft noch Bedarf an neuen Supportern geben, gibt es die Info hier von mir. Gruß Huhn
|