Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Wargame 1942

  1. #16
    Leeroy Jenkins Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    1.695

    Standard

    Zitat Zitat von Frontschwein-Borsti Beitrag anzeigen


    Aslo ist Bugusing erlaubt, solange Looki daran verdient!?!?!?! Das ist nichts anderes wie ABZOCKE! Looki ändert die Regeln je nach Geldfluss..
    Ich bitte Dich höflich es zu unterlassen uns Abzocke (entspricht "betrügerisches Handeln") vorzuwerfen.

    Mitnichten ändern wir unsere Regeln nach Gutdünken. Wohl aber passen wir Formeln an, wenn diese einen Fehler aufweisen. Da es jedoch für User kaum ergründlich war, dass es sich bei der Umtauschformel um einen Fehler gehandelt hat, so können wir keine User diesbezüglich bestrafen.

  2. #17

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Heiner-S Beitrag anzeigen
    Ich bitte Dich höflich es zu unterlassen uns Abzocke (entspricht "betrügerisches Handeln") vorzuwerfen.

    Mitnichten ändern wir unsere Regeln nach Gutdünken. Wohl aber passen wir Formeln an, wenn diese einen Fehler aufweisen. Da es jedoch für User kaum ergründlich war, dass es sich bei der Umtauschformel um einen Fehler gehandelt hat, so können wir keine User diesbezüglich bestrafen.

    Das sagt keiner und will auch keiner nur es ist nun mal so , das Spieler den fehler nutzen konnten und andere nicht , und dann nehmt ihr den wieder weg ,und es bleiben andere auf der strecke ,das ist es was wir scheiße finden , es ist nicht gut gemacht wenn ihr uns resi mehr gebt oder so wir wollen gleich Berechtigung!!!!!

    was uns noch ankotzt ist das den die es genutzt haben nix passiert !!!! und die leben nun oben da mit ihren punkten und lachen über die die nix von dem Fehler hatten !!!!

  3. #18
    Leeroy Jenkins Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    1.695

    Standard

    Zitat Zitat von Dragonier_General309 Beitrag anzeigen
    [B][I][COLOR="blue"][SIZE="3"]Das sagt keiner und will auch keiner nur es ist nun mal so , das Spieler den fehler nutzen konnten und andere nicht ,
    Dies verstehe ich leider nicht. Denn: Zu dem Zeitpunkt, als der Fehler bestand, hätten alle Spieler den erhöhten Umtauschwert auf Kerosin und Diesel nutzen können.

    und dann nehmt ihr den wieder weg ,und es bleiben andere auf der strecke ,das ist es was wir scheiße finden , es ist nicht gut gemacht wenn ihr uns resi mehr gebt oder so wir wollen gleich Berechtigung!!!!!
    Da wir bei allen Spielern die Ölproduktion erhöht haben, gibt es bei diesem Event Gleichberechtigung.

    Sollte ich etwas missverstanden haben, so bitte ich darum mein Misverständniss aufzuklären.

  4. #19
    Crazy_Warrior
    Gast

    Kaffee

    Das ist leider eine etwas schiefe Logik, damit alle den Fehler nutzen hätten können wäre es erforderlich gewesen das es alle gewußt haben und dem war definitiv nicht so.

    Was die Aktion mit der gesteigerten Ölproduktion angeht, so ist das in meinen Augen lediglich blinder Aktionismus der an der Sache vorbeiläuft. Durch die gesteigerte Produktion haben auch die Leute was davon die den Fehler sowieso schon ausgenutzt haben. Zum anderen wird der, ohnehin schon kaputte Handel jetzt mit Öl überschwemmt und man kriegt erst recht nichts mehr los. Kauft einfach mal den Markt leer das wieder Geld ins Spiel kommt.

    Im übrigen finde ich dieses Abzocke und Betrüger geschrei auch mittlerweile etwas am Thema vorbei.
    Es wäre einfach an der Zeit das der Betreiber sich einmal direkt mit seinen Usern (Kunden!!!) auseinander setzt und sich nicht hinter seinen Moderatoren versteckt die eh nix ändern können. Den diese ganze Aktion und die Diskussion sind ja wohl mehr als schlechte Werbung.

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Heiner-S Beitrag anzeigen
    Dies verstehe ich leider nicht. Denn: Zu dem Zeitpunkt, als der Fehler bestand, hätten alle Spieler den erhöhten Umtauschwert auf Kerosin und Diesel nutzen können.



    Da wir bei allen Spielern die Ölproduktion erhöht haben, gibt es bei diesem Event Gleichberechtigung.

    Sollte ich etwas missverstanden haben, so bitte ich darum mein Misverständniss aufzuklären.

    nein nicht richtig ,konnten sie net den es wussten nicht alle, und als es dann mehr wussten wurde es wieder weg gemacht !!!Und ich sage es noch mal es ging auch der umtausch von DIA auf geld ,den wenn einer 1 DIA gegen geld tauschte dann hatte er auf einmal für 1 DIA 5 milliarden und nicht 200 millionen wie es sein sollte !!! erkläre das mal!!!

  6. #21
    Wär gern cool Doc_Schneider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Doc_Schneider
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    81

    Standard

    @ Dragonier_General309

    kann es sein, dass Du das umtauschprinzip nicht verstanden hast?
    es ist ja so, dass sich das, was du für einen diamanten bekommst am wert von dinem account misst. soll heißen, je mehr wert dein account ist, desto mehr bekommst du auch für nen dia. in diesem fall muss ich dir wiedersprechen, wenn du sagst, dass dieser fehler auf auf den tausch von geld zutraf. nach offiziellen aussagen, betraf das doch nur diesel und benzin. so sind auf jeden fall die offiziellen angaben und die klingen, nach allem was mir zugetragen wurde ganz einleuchtend.

    @ Crazy_Warrior

    lol, was erwartest du denn? denkst du dass sich der chef selbst hier im forum zu wort melden wird? für die kommunikation sind die mods doch nun mal da. wenn es anders ist, dann hast du jetzt gerade mein ganzes weltbild zerstört ;-)

    so mal kluggeschi...en

    Gruß der Doc

  7. #22
    Wär gern cool schmind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    79

    Standard

    doc-schneider,da hast du leider was nicht mit bekommen.der fehler war,wer seine ersten dia aus den missionen in diesel umgewandelt hat,hat für alle anderen direkt mrd bekommen.das ist fakt,leider.
    könnte noch mehr dazu schreiben,aber ich lass es.fehler können ja passieren, auch bei den machern von wargame.nur den umgang damit finde ich nicht befriedigend.
    wünsche noch viel spass beim spiel.
    mfg schmind
    Geändert von schmind (21.02.2012 um 18:27 Uhr)

  8. #23
    Crazy_Warrior
    Gast

    Kaffee

    Zitat Zitat von Doc_Schneider Beitrag anzeigen

    @ Crazy_Warrior

    lol, was erwartest du denn? denkst du dass sich der chef selbst hier im forum zu wort melden wird? für die kommunikation sind die mods doch nun mal da. wenn es anders ist, dann hast du jetzt gerade mein ganzes weltbild zerstört ;-)

    so mal kluggeschi...en

    Gruß der Doc
    Irgendwie ne sinnlose Frage.... Davon war doch gar keine Rede... Ein andere Umgang mit dem ganzen Problem von Betreiberseite wäre bzw. ist etwas angebrachter gewesen. Nicht einfach alles auf dem Rücken der Mods abladen, die am wenigsten mit der PRoblematik zu tun haben.

    Aber Klugsch.... macht blind...

  9. #24
    Leeroy Jenkins Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    1.695

    Standard

    Ich antworte hier mal auf zwei Beiträge:

    Zitat Zitat von schmind Beitrag anzeigen
    doc-schneider,da hast du leider was nicht mit bekommen.der fehler war,wer seine ersten dia aus den missionen in diesel umgewandelt hat,hat für alle anderen direkt mrd bekommen.das ist fakt,leider.
    Ja, und nein: Der Fehler lag darin, dass man zu viel Diesel und Kerosin je Diamanten bekam. Mit der Korrektur der Formel wurde sie auch dahingehend optimiert, dass man während der ersten Woche nach Anmeldung zum Spiel lediglich den Basiswert an Ressourcen erhält.

    Nein - auch wenn es hier mehrfach behauptet wird: Geld war von dem Fehler ausdrücklich nicht betroffen.

    Zitat Zitat von Crazy_Warrior Beitrag anzeigen
    Irgendwie ne sinnlose Frage.... Davon war doch gar keine Rede... Ein andere Umgang mit dem ganzen Problem von Betreiberseite wäre bzw. ist etwas angebrachter gewesen. Nicht einfach alles auf dem Rücken der Mods abladen, die am wenigsten mit der PRoblematik zu tun haben.
    Aber ich bin doch hier! Ich bin angestellter der Betreiberfirma und stelle mich hier der Diskussion.

    Es ist zwar richtig, dass man von einem Fehler wissen muss, um ihn auszunutzen. Nun besteht an dieser Stelle jedoch das Problem, dass ein Fehler eine ungewünschte Funktion innerhalb des Spiels darstellt und im normalfall von uns nicht geplant wurde (sonst wäre es ja ein Feature) . Das hat dann zur Folge, dass wir erst davon Kenntnis nehmen, wenn es zu spät ist und der Fehler bereits online ist. Sobald wir auf diesen jedoch aufmerksam werden, muss er natürlich zügig behoben werden.

    Nun handelte es sich in diesem Falle jedoch um einen Fehler, welcher ein wenig versteckt lag und auch keine Beeinträchtigung der User mit sich brachte (es konnten sich alle einloggen und das Spiel lief auch regulär). Aus diesem Grund dauerte die Entdeckung auch wenig - die Korrektur kam jedoch prompt.

  10. #25
    Wär gern cool Doc_Schneider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Doc_Schneider
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    81

    Standard

    @ schmind

    äääm nein! wenn du aufgepasst hättest, würdest du wissen, dass der fehler nicht so einfach zu erklären ist, wie du das gerade versuchst. du sagst, dass man nur die ersten dias für diesel eintauschen musste und dann hat man für alles mehr bekommen. das ist soweit ja auch nicht falsch, aber du hast etwas wichtiges vergessen. das ganze war ein fehler, wodurch mehr diesel oder auch benzin ausgeschütet wurde, als es vorgesehen war. ich habe also nichts anderes geschrieben als du, nur habe ich es so erklärt wie es ist. Durch den diesel oder das benzin konnte man seinen accwert nach oben treiben und dadurch konnte man auch mehr geld bekommen.

    Ich denke mal schon dass ich alles richtig mitbekommen habe…

    @Crazy_Warrior

    alt und grau kannste werden, aber nicht frech! die frage ist alles andere als sinnlos. ich erklär dir mal wie sowas funktioniert. also in jeder firma der welt, gibt es einen der das sagen hat. den nennt man für gewöhnlich chef. klingt komisch, ist aber so. damit der chef nicht alles alleine machen muss und auch damit er jemanden hat, der ihn chef nennen kann, braucht er mitarbeiter, die bestimmte aufgabenbereiche übernehmen müssen. klingt auch komisch, ist aber dennoch so. in diesem beispiel sind die mods dafür zuständig mit der com zu kommunizieren, denn genau das ist ihr job.

    ich kann dich leider nicht so ganz verstehen. die mods haben deiner meinung nach, damit am wenigsten zu tun, aber das kann doch bei genauer betrachtung nicht dein ernst sein. die sind angestellte dieser firma und für die kommunikation zuständig. wer bitte hat denn noch mehr damit zu tun als sie? die sind doch die betreiberseite... für jemanden der einstein zitiert, hast du hier aber schon ein wenig daneben gelangt. ist nich bös gemeint, aber wahr :-)

    Gruß der Doc

    sowas. hab garnicht gesehen, dass Heiner-S etwas schneller war als ich. hätte ich mir meine erklärung ja fast schenken können
    Geändert von Doc_Schneider (22.02.2012 um 16:15 Uhr)

  11. #26
    Jungspund Draculaik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    von was für einer abzocke redet ihr? das hab ich jetzt nicht wirklich gecheckt.ich spiele seit ca nem jahr und hab von einer abzocke nichts gemerkt

  12. #27
    Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    2.498

    Standard

    Zitat Zitat von Draculaik Beitrag anzeigen
    von was für einer abzocke redet ihr? das hab ich jetzt nicht wirklich gecheckt.ich spiele seit ca nem jahr und hab von einer abzocke nichts gemerkt
    Was spielst Du seit einem Jahr? Wargame1942? Das würde mich aber wirklich verblüffen!

  13. #28
    Jungspund sven1887 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    4

    Böse Fehlerteufel

    mir platzt bald der kragen, da wird von einem "fehlerteufel" gesprochen, ich glaube es nicht. dieser kleine "fehlerteufel" hat das gesamte spiel und sehr viele allis zerstöhrt. man hat in diesem game keine chance irgentetwas zuereichen selbst wenn man unmengen an dias investieren würde. ich kenne soviele member die keine lust mehr haben oder ihren accuont schon gelöscht haben. immer wenn man sich etwas aufgebaut hat kommt irgenteine fantasieflotte und zerstöhrt es. die leute die den buck genutzt haben kann man keinen vorwurf machen, aber die die den fehler gemacht haben (looki) sollten endlich handeln. das spiel ist total unrealistisch geworden und aus dem ruder geraten und looki unternimmt nichts dagegen. ich werde meinen accuont als nächster löschen, wenn sich nichts tut. warum soll ich gebäude lieferant sein für die denn buck nutzen konnten? und das ganze wird noch mit einem "fehlerteufel" verniedlicht. ich habe kein bock mehr.

  14. #29
    Wär gern cool G-U-N-N-Y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von G-U-N-N-Y
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    64

    Idee Pro und Kontra

    Das du dich nicht schämen tust - erstens hättest Du nicht die Kohle invetieren brauchen -es geht auch ohne sehr gut.
    zweitens solltest Du deine Ausdrucksweise mal überdenken und mal die grauen Zellen (namens Gehirn) benutzen,um eventuell auch beide Seiten real zu betrachten.Was Du hier abziehen tust ,gleicht einem Boykott und ist den ehrenvoll spielenden Usern - ein Schlag ins Gesicht und das nur weil Du eigene Fehler nicht einsehen kannst ,somit andere auf einen falschen Weg drücken willst.
    Mit dieser Einstellung wirst Du in jeden Game auf taube Ohren stossen und das zu Recht.
    Überdenke alle Kriterien und dann kannst Du gern objektive Argumente darlegen - so wie jetzt wird das nie zu einem Ergebnis führen.

    lg Rene
    Geändert von Supp_Thomas (31.12.2012 um 11:57 Uhr)
    Man nehme Zuversicht und Glück ,von Nächstenliebe auch ein Stück, ein Schuss Vertrauen und Humor, für andere stets ein offnes Ohr ,ein hohes Maß an Achtung und Lebensmut – dann werden alle Lebensjahre gut !!!

  15. #30
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Hallo,

    das Thema ist ja eigentlich schon begraben. Man sollte die Toten Ruhen lassen, daher closed.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)