Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Wargame 1942

Ausrufezeichen Wargame 1942

Was ist los will Looki sich nicht rechtfertigen ??? Und löscht alle Sachen von Usern die was rein stellen hier , nur weil sie ihr recht haben wollen ???

Will mal wissen was nun kommt sperren der ACC weil man seine Meinung sagt über die abzocke von LOOKI !!!

Looki !!! Ihr solltet euch schämen ,die user hier so abzufertigen !!!
    Geändert von Dragonier_General309 (14.02.2012 um 23:19 Uhr)

Jungspund elsko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch hmmmm

Jungspund GermanWarrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich re

Voll die Verarsche.
    Und ich habe auch noch Geld in dieses Spiel investiert.
    Was für eine Enttäuschung
    Geändert von GermanWarrior (13.02.2012 um 20:27 Uhr)

Jungspund Skokser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Genau meiner meinung.Auf DO server Charlie haben die damals alle Spieler die kein Geld ins Spiel investiert haben bei den Ölbug gesperrt.Hier wird keiner gesperrt,weil ja nur die denn BUG nutzen konnten die auch ihre Lieblinge (Geldspieler) sind.Alles schön und gut wenn manche echt so doof sind und bezahlen.Aber das könnt ihr nicht von jeden verlangen.Also wäre meine Meinung Sperre für die Buguser wie bei Charlie sonst will ich da mein Account auch wieder freigeschalten bekommen und noch extra schönes Wetter+5fache Auszahlung vom Öl damit ich mal schön Atten gehn kann.

Jungspund jackypj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter lol

Das ist doch voll die verarsche hier, nach ein paar Wochen ist das Game schon komplett im Arsch.
    Die Lieblinge von Looki haben hier genauso Narrenfreiheit wie in anderen Games, wo sie vertreten sind. Normal ist es viel zu schade hier noch Geld und Zeit zu investieren, is eh schon alles gelaufen.

Standard

Zitat Zitat von Skokser Beitrag anzeigen
    Genau meiner meinung.Auf DO server Charlie haben die damals alle Spieler die kein Geld ins Spiel investiert haben bei den Ölbug gesperrt.Hier wird keiner gesperrt,weil ja nur die denn BUG nutzen konnten die auch ihre Lieblinge (Geldspieler) sind.Alles schön und gut wenn manche echt so doof sind und bezahlen.Aber das könnt ihr nicht von jeden verlangen.Also wäre meine Meinung Sperre für die Buguser wie bei Charlie sonst will ich da mein Account auch wieder freigeschalten bekommen und noch extra schönes Wetter+5fache Auszahlung vom Öl damit ich mal schön Atten gehn kann.

Es geht hier nur um Wargame1942!!! aber danke für deine Teilnahme!!!!

Jungspund killergermany1909_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse wargame1942

looki schämt euch. mal ehrlich wie kann man seine user so abziehen ich verstehe das nicht
    ihr macht mich richtig sauer und ich sehe es auch nicht mehr ein nur einen einzigen cent in euer unternehmen zu pumpen.

Jungspund killergermany1909_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse wargame1942

zudem finde ich es richtig scheisse was ihr abzieht.
    wir user investieren zeit und herzblut ins game und ihr habt nichts besseres zu tun uns so über den tisch zu ziehen
    ihr solltet mal daran denken das ihr ohne uns nichts seid als ein witz da wir euch am leben halten

Jungspund elsko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter Wargame 1942

Langsam müsst ihr mal was dazu sagen supporten oder etwas vorschlagen was ihr ändert oder irgendwas aber es kommt ja nix von euch mal wieder viele spieler warten hier auf eine antwort von euch und auf taten die ihr endlich macht weil so wie ihr glaube selber seht im spiel mache es jede mengen allys kein spaß mehr dieses spiel zu spielen

Daumen runter

Na ich denke ,das die von Looki sich was einfallen lasen , aber uns nix von sagen den es geht wieder auf uns und gegen uns ,zum vorteil von Looki. Ich will nur einmal sehen das es was für uns ist wo wir user uns richtig freuen können, und nicht sagen schon wieder wir werden sehen wie lange es so weiter geht . (STOP LOOKI)

Jungspund kenneth1983 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse will auch mal

h,i spiele wargame ja auch mit von anfang an. mit frau und kind, also 3 mal dias, steckt also schon nen bissl geld hier drine. habe hier mal pahr pkt die uns sehr stören

1) wurden 2 tage gesperrt wegen sitten weil wir aus ein looki game ins nächste sind und dachten der trust geht gleich mit als ich anrief fragte ich ob mann nicht hätte erstmal warnen oder ne art erinnerung der sagte ist nicht möglich haben denn trust natürlich nachgeschrieben aber er konnte uns angeblich nicht frei schalten und ne erinnerung oder so sei nicht möglich naja habe gesagt rufe dich so lange an bis ich frei bin gesagt getan aber nach dem 4 ten mal kamm nur noch besetzt naja

2)meine frau spielt so lange wie ich und ist auch genau so weit wie ich aber das mit dem umtauschwert haut da nicht hin sie bekommt 20 000 000 geld für 1 dia ich ca 200 000 000 geld erklärung von looki das hängt damit zusammen mein profil weiter ist sie muss halt mehr machen lol^^

3) haben ticket geschrieben wegen geldbug da der member sehr auffällig viel hatte antwort von looki so etwas giebt es nicht okey nun aber mal angenommen mir wurde über skype ein acound angeboten mit 5000000000000000000 auf der bank 2000 pkt was wäre dann darf ich den kaufen weil es ja nun keine geldbugs giebt????

naja denke so wie eure fragen bleiben auch meine unbeantwortet oder es kommt wieder i was anderes ....

Leeroy Jenkins Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vorab möchte ich darauf hinweisen, dass ich in diesem Thread den Ausgangsbeitrag von "Dragonier_General309" dahingehend editieren musste, dass ich die von uns veröffentliche Wargame-News entfernt habe. Seine "Korrekturen" (bzw. Anmerkungen) waren zum einen nicht deutlich genug gekennzeichnet, zum Anderen entsprachen nicht alle seine in diesen Absätzen nachträglich ein gepflegten Behauptungen den Tatsachen.

In der Tat handelte es sich bei der Umtauschformel um einen Bug (also einem Fehler) – das haben wir auch nicht versucht zu verheimlichen, es entspricht jedoch nicht den Tatsachen, dass hiervon auch der Umtauschwert bei Geld betroffen war. Hierüber habe ich vor dem Absetzen dieses Beitrages nochmal mit den entsprechenden Entwicklern gesprochen.

Bis zur Korrektur des Fehlers stand es allen Usern gleichermaßen frei Diamanten in Benzin oder Diesel zu tauschen. Es wurden allen Usern gleichermaßen entweder der Fehlerhafte (zu hohe) Mindestwert angeboten, oder – wenn die Formel einen entsprechend hohen Accountwert errechnet hatte – einen entsprechenden höheren Betrag.

Ich gebe zu, dass wir zu diesem Thema bereits Beiträge aus dem Forum entfernt haben, aber habt bitte Verständnis dafür, dass wir Aufrufe zur Boykottierung unserer Spiele oder Betrugsvorwürfe in unserem Forum nicht gerne sehen.

Zitat Zitat von kenneth1983 Beitrag anzeigen
    3) haben ticket geschrieben wegen geldbug da der member sehr auffällig viel hatte antwort von looki so etwas giebt es nicht okey nun aber mal angenommen mir wurde über skype ein acound angeboten mit 5000000000000000000 auf der bank 2000 pkt was wäre dann darf ich den kaufen weil es ja nun keine geldbugs giebt????
    Nun: Zunächst ist es wichtig zu wissen, dass das Verkaufen/Kaufen von Accounts gegen unsere Regeln ist. Wenn wir von einem solchen gehandelten Account erfahren, so sperren wir diesen dauerhaft. Ich empfehle daher davon Abstand zu nehmen, dass Angebot anzunehmen.

Aber ich kann Dir relativ einfach erklären, wie ein Account mit wenigen Punkten zu einer hohen Summe Geld kommen konnte, ohne neue Diamanten zu erwerben:
    • Zunächst tauschte er 14 Diamanten in Benzin (da es nur bei dieser Ressource den fehlerhaften, zu hohen Mindestwert gab.)
    • Dann wartete er etwas, bis seine Tauschkurse aktualisiert wurden.
    • Sodann nahm er den letzten Diamanten und tauschte ihn in Geld um.
    Voilà! Er bekam eine sehr, sehr große Menge Geld für diesen einen Diamanten. Einen Fehler beim Tausch von Diamanten zu Geld, Munition oder Gold gab es nicht, daher musste man den Umweg über Kerosin oder Diesel wählen.

Da es selbstverständlich nicht Sinn der Sache sein kann auf diesem Wege schnell sehr viel Geld zu bekommen, haben wir eine Änderung vorgenommen: In der ersten Woche* erhalten User lediglich den Mindestwert an Ressourcen für die Diamanten. Erst danach wird ein Angebot errechnet, welcher abhängig des aktuellen "Accountwertes" unterbreitet wird.

*Da hatte sich ein Fehlerteufel eingeschlichen - ich habe diesen nachträglich korrigiert.
    Geändert von Heiner-S (15.02.2012 um 15:00 Uhr)

Jungspund jackypj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard lach

Zitat:" Da es selbstverständlich nicht Sinn der Sache sein kann auf diesem Wege schnell sehr viel Geld zu bekommen, haben wir eine Änderung vorgenommen: In den ersten zwei Wochen erhalten User lediglich den Mindestwert an Ressourcen für die Diamanten. Erst danach wird ein Angebot errechnet, welcher abhängig des aktuellen "Accountwertes" unterbreitet wird."

Das ich nicht lache. Ich bin seit 25.01 dabei und hatte bereits knapp700k Pkt. und es hat sich nichts am Umtauschwert verändert, egal wie oft ich nachgeschaut habe.
    Geändert von jackypj (14.02.2012 um 17:22 Uhr)

Ausrufezeichen lol

" Zitat" :In der Tat handelte es sich bei der Umtauschformel um einen Bug (also einem Fehler) – das haben wir auch nicht versucht zu verheimlichen, es entspricht jedoch nicht den Tatsachen, dass hiervon auch der Umtauschwert bei Geld betroffen war. Hierüber habe ich vor dem Absetzen dieses Beitrages nochmal mit den entsprechenden Entwicklern gesprochen."Zitat ende"

Was ist los ?? ich sagte doch wenn man Diesel kauft eine kleine oder große menge ,konnte man später mehr Geld bekommen so war es das man nicht wie sonst für 1 dia 30 mio bekam sondern auf einmal 300mio und je mehr es war um so mehr Geld gab es dann auch !!! oder erkläre mir das Geld und die Rohstoffe von da oben spielenden Leuten , wenn sie nicht so viel Geld bekommen haben wie ihr sagt , wo haben sie das geld her für die Einheiten um uns zu atten !????

Standard

Zitat Zitat von Heiner-S Beitrag anzeigen
    Vorab möchte ich darauf hinweisen, dass ich in diesem Thread den Ausgangsbeitrag von "Dragonier_General309" dahingehend editieren musste, dass ich die von uns veröffentliche Wargame-News entfernt habe. Seine "Korrekturen" (bzw. Anmerkungen) waren zum einen nicht deutlich genug gekennzeichnet, zum Anderen entsprachen nicht alle seine in diesen Absätzen nachträglich ein gepflegten Behauptungen den Tatsachen.

In der Tat handelte es sich bei der Umtauschformel um einen Bug (also einem Fehler) – das haben wir auch nicht versucht zu verheimlichen, es entspricht jedoch nicht den Tatsachen, dass hiervon auch der Umtauschwert bei Geld betroffen war. Hierüber habe ich vor dem Absetzen dieses Beitrages nochmal mit den entsprechenden Entwicklern gesprochen.

Bis zur Korrektur des Fehlers stand es allen Usern gleichermaßen frei Diamanten in Benzin oder Diesel zu tauschen. Es wurden allen Usern gleichermaßen entweder der Fehlerhafte (zu hohe) Mindestwert angeboten, oder – wenn die Formel einen entsprechend hohen Accountwert errechnet hatte – einen entsprechenden höheren Betrag.

Ich gebe zu, dass wir zu diesem Thema bereits Beiträge aus dem Forum entfernt haben, aber habt bitte Verständnis dafür, dass wir Aufrufe zur Boykottierung unserer Spiele oder Betrugsvorwürfe in unserem Forum nicht gerne sehen.

Nun: Zunächst ist es wichtig zu wissen, dass das Verkaufen/Kaufen von Accounts gegen unsere Regeln ist. Wenn wir von einem solchen gehandelten Account erfahren, so sperren wir diesen dauerhaft. Ich empfehle daher davon Abstand zu nehmen, dass Angebot anzunehmen.

Aber ich kann Dir relativ einfach erklären, wie ein Account mit wenigen Punkten zu einer hohen Summe Geld kommen konnte, ohne neue Diamanten zu erwerben:
    • Zunächst tauschte er 14 Diamanten in Benzin (da es nur bei dieser Ressource den fehlerhaften, zu hohen Mindestwert gab.)
    • Dann wartete er etwas, bis seine Tauschkurse aktualisiert wurden.
    • Sodann nahm er den letzten Diamanten und tauschte ihn in Geld um.
    Voilà! Er bekam eine sehr, sehr große Menge Geld für diesen einen Diamanten. Einen Fehler beim Tausch von Diamanten zu Geld, Munition oder Gold gab es nicht, daher musste man den Umweg über Kerosin oder Diesel wählen.

Da es selbstverständlich nicht Sinn der Sache sein kann auf diesem Wege schnell sehr viel Geld zu bekommen, haben wir eine Änderung vorgenommen: In den ersten zwei Wochen erhalten User lediglich den Mindestwert an Ressourcen für die Diamanten. Erst danach wird ein Angebot errechnet, welcher abhängig des aktuellen "Accountwertes" unterbreitet wird.

Da es selbstverständlich nicht Sinn der Sache sein kann auf diesem Wege schnell sehr viel Geld zu bekommen, haben wir eine Änderung vorgenommen: In den ersten zwei Wochen erhalten User lediglich den Mindestwert an Ressourcen für die Diamanten. Erst danach wird ein Angebot errechnet, welcher abhängig des aktuellen "Accountwertes" unterbreitet wird

was wollt ihr den machen mit den die es so gemacht haben?? oder mit den die nun angefangen haben und nicht den vorteil hatten die sind euch egal oder was ????

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)