Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund Crazydreadlock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fuer Alle die den Spass verloren haben

hallo
    es gibt viele leute die den spass am spiel verloren haben oder noch garnicht gefunden !!
    wir haben die/eine loesung fuer euch !! uns !!
    bei uns bekommen die leute ihren spielspass wieder !! kann man(n) als versprechen sehen
    wir suchen immer aktive spielfreudige und kommunikative member

wir bieten:

aufbauhilfe:
    bei gebaeuden, acc, finanziell, usw.
    spass am spiel durch neue sichtweisen
    hilfe bei truppen und acc aufstellung
    stellen kostenlos kommunikationsmittel zur verfuegung
    keine regeln !! ausser normale umgangston (zumindest im spiel) ^^
    auch die moeglichkeit die grossen allys zu aergern( fragt da mal nach) ^^

du solltes habe:

einen pc oder laptop
    einen i net zugang
    und einen acc bei WG1942

wie ihr seht wir stellen keine grossen ansprueche da wir den spass zurueck holen oder ihn erst geben(verbindlich)
    dies sollte aber nicht zum anlass genommen werden zu denken das wir nur anspruchslose member haben ganz im gegenteil
    bei uns spielen erwachsene leute die spass am spiel haben/haben wollen und natuerlich auch jugendliche die es nicht auf eine ferkelsprache anlegen
    bei uns gibt es keine regeln nur damit wir welche haben(wie z.b. bei 95% der anderen allianzen)
    die dinge die sich von selbst verstehen muessen wir nicht niederschreiben
    falls du lust bekommen hast wieder spass am spiel zu finden ?
    melde dich einfach bei uns, unser administrator steht allen fragen und anregungen offen bei ihm werden alle pn`s binnen 24std beantwortet

Kontakt:

allianz;

DSH D

aber eigentlich auch jedes andere ally mitglied ;-)

es freut mich von euch zu hoeren

lg gl hf
    Geändert von Crazydreadlock (22.04.2013 um 22:47 Uhr)

Wär gern cool aridsc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich zitiere mal hahahah
    du solltes habe:

einen pc oder laptop
    einen i net zugang
    und einen acc bei WG1942

Wie bitte soll das jemand ohne diese voraussetzungen den hier im Forum lesen!!!!!

Um große Alianzen zu ärgern braucht man dann doch ein bissel mehr.........
    Gruß vom Firsty

Standard

Zitat Zitat von aridsc Beitrag anzeigen
    ich zitiere mal hahahah
    du solltes habe:

einen pc oder laptop
    einen i net zugang
    und einen acc bei WG1942

Wie bitte soll das jemand ohne diese voraussetzungen den hier im Forum lesen!!!!!

Um große Alianzen zu ärgern braucht man dann doch ein bissel mehr.........
    Gruß vom Firsty
    hehe des wundert mich jetzt nicht das du das nicht verstanden hast ;-)
    aber ich erklaere es dir gerne in langsam ^^
    es ging darum bildlich zu verdeutlichen das wir keine grossen voraussetzungen haben um bei uns mitglied zu werden da wir es anders sehen als andere allianzen(zb deine)
    wir moechten auch den jungen und neuen mitspielern bei wg1942 die moeglichkeit geben sich aufzubauen und etwas spielpraxis zu bekommen.

zum zweiten punkt naja wir haben es ja hinbekommen das eine top 2 ally ihre member degradieren muss um ihren schnitt zu halten aber das weisst du ja sicher besser als ich ;-)
    aber das macht nix da sehen die leute wenigstens den unterschied zwischen bla bla und der tat ;-)
    wuensche noch viel erfolg im spiel und in deinem leben ^^
    Geändert von Crazydreadlock (24.03.2013 um 20:54 Uhr)

Wär gern cool aridsc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da ich meine versprechen halte mein vorerst letzter post zu euch.

Die einzigen die immer wieder versuchen zu sticheln seit ihr das sieht man an eurer Alliseite und auch hier.Ich habe das gefühl das ihr es nicht etrqagen könnt wenn sich nicht um euch schert aber damit müsst ihr klarkommen.ich bin da jetzt raus und egal was du antwortest kündige ich jetzt schon mal an das ich nicht darauf antworten werde

Standard

Die einzigen die immer wieder versuchen zu sticheln seit ihr das sieht man an eurer Alliseite und auch hier.Ich habe das gefühl das ihr es nicht etrqagen könnt wenn sich nicht um euch schert aber damit müsst ihr klarkommen.ich bin da jetzt raus und egal was du antwortest kündige ich jetzt schon mal an das ich nicht darauf antworten werde

lol liest du eigenlich was du selber von dir gibst ?? haettest doch den wir suchen member post
    so stehen lassen koennen aber wolltest doch wieder einmal zeigen wie schlau du bist sorry wenn das nach hinten los ging )) und ich wuerde es sehr begruessen wenn du meine posts nicht mit inkompetenten kommentaren stoeren wuerdest von daher danke fuer das was du gerade wieder geschrieben hast ( bla bla ist nichts wert taten zaehlen)

was mich so wundert ist warum ihr alle mit der wahrheit so ein problem habt ?? naja
    Geändert von Crazydreadlock (24.03.2013 um 20:56 Uhr)

Benutzer Godfelas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch servus

also ich weis nicht ob es dier bewust ist aber du hast hier auf ein thema von crazy geantwort was ich eigentlich für unötig deiner seits finde den es geht hier um spas haben am spiel und nicht um zu sticheln in diesen komentar von crazy ist nicht ein name der member von deiner ali geschweige den von euren alinamen gefallen finde alein schon der satz ihr stichelt und ich werde ab jezt nicht mehr hier etwas posten finde ich total unüberlegt wozu postest du dann überhaupt hierzu was wenn du es nicht bist der hier gerne stichelt aber egal kanst auch 10 mal kindergarten schreiben und sagen das wir sticheln ist mir schnupe finde es nur amüsand das einer in ein tread reinschreibt und den verfasser von diesen tread schmehen möchte und dann schreibt ICH STICHEL NICHT IHR STICHELT^^ (PS) dein versprechen hast du ja mit deiner post von gestern 20 uhr schon gebrochen
    Geändert von Godfelas (19.03.2013 um 19:44 Uhr)

Benutzer Yuri_Boyka79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habt Ihr endlich ein Medium gefunden wo man nichts mehr verpasst? sehr gut

Aber zum Thema kann ich nur sagen!

Action gibts bei dieser Ally sicherlich reichlich!!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)