Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Weltmeister

Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Weltmeister

Es war Weltmeisterschaft.
    Man hätte vom Betreiber ein kleines längeres Event am Start haben können.
    Theoretisch.
    Deutschland ist Weltmeister.
    Man hätte wenigstens für diesen Fall ein Event vorbereitet haben können.
    THEORETISCH!

Nichts ist passiert.
    Seit doch ehrlich und sagt uns, wann GL wie auf den anderen Servern in Ungarn, Polen und der Türkei geschlossen wird.
    Das wäre wirklich toll, damit hier keiner mehr Geld rein steckt.

LEUTE wie oben gesagt, andere Länder-Server sind geschlossen, Frankreich steht kurz davor. Looki Frankreich wurde am 25.06 geschlossen und es gibt seit dem dort keine Level 1 Spieler mehr.
    GB und Brasilien sieht wohl nicht wirklich besser aus.
    Seid vorsichtig mit weiterm Einsatz von echtem Geld.
    Guckt euch andere Threads an, hier passiert nichts mehr.
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

Padawan Community-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich sage dir jetzt ganz konkret, warum wir euch das nicht sagen:

Weil es nicht stimmt!

Wir haben alle hände voll zu tun weil wegen mehreren Faktoren uns die Arbeit in anderen Ecken über die Ohren wächst. Leider kommt damit Forenmäßig und evtl. auch Eventmäßig Gronenland etwas zu kurz, aber das ändert sich auch wieder.

Ausserdem, weiß ich wirklich nicht, wie wir Fußball und Gronenland unter einen Hut bringen sollten. Das ist thematisch einfach so wenig verwandt, dass ich selbst nicht wüsste, wie ich dazu ein Event machen sollte.

Aber trotzdem ist deine Kritik nicht ganz grundlos. Wir hatten z.B. Mittsommar. Aber meine und die Arbeitskraft meiner Kollegen war leider an anderer Stelle gebunden.

Wie bereits in mehreren anderen Themen angegeben, wird das auch wieder anders.
    Habt einfach etwas Geduld.

Standard

Zitat Zitat von Community-Chris Beitrag anzeigen

Weil es nicht stimmt!
    Na das wäre doch schön.
    Ich werde dich aber an deine worte erinnern, falls etwas anderes passiert!
    OK?
    Ja, so kann es gehen.

Padawan Community-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das kannst du gerne tun.

Standard

Wir haben alle hände voll zu tun weil wegen mehreren Faktoren uns die Arbeit in anderen Ecken über die Ohren wächst. Leider kommt damit Forenmäßig und evtl. auch Eventmäßig Gronenland etwas zu kurz, aber das ändert sich auch wieder.

Ausserdem, weiß ich wirklich nicht, wie wir Fußball und Gronenland unter einen Hut bringen sollten. Das ist thematisch einfach so wenig verwandt, dass ich selbst nicht wüsste, wie ich dazu ein Event machen sollte.

Aber trotzdem ist deine Kritik nicht ganz grundlos. Wir hatten z.B. Mittsommar. Aber meine und die Arbeitskraft meiner Kollegen war leider an anderer Stelle gebunden.

Wie man das hätte verbinden können?
    Wie jetzt?
    Ne Quest angelehnt an die Spieltage der deutschen Mannschaft wäre nicht gegangen? Und nach dem Spieltag in der Gruppenphase 3 verschiedene Szenarien je nach dem ob Gewinn, Verlust oder Unendschieden, zur Weiterführung? Wäre nicht gegangen? Die Quest musste nicht mal mit Fußball zu tun haben, sie konnte sehr wohl auf GL bezogen werden, aber die WM hätte ausgenutzt werden können.
    In der KO-phase wären dann nur noch 2 Szenarien erforderlich gewesen. Je nach Spielverlauf.
    Und nach dem Finale ein großer oder ein kleiner Preis, je nach dem, ob Finale gewonnen oder verloren wurde.
    Wäre gegangen, wenn man gewollt hätte und nicht alle nötigen Ressis in irgend ein ungewolltes Unterfangen gesteckt hätte.
    Ja, so kann es gehen.

Wär gern cool fritzstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von fritzstorm

Cool Andere Games schaffen das!

Weil es nicht stimmt!

... komisch,FoE hat auch nix mit Fußball zu tun und trotzdem gab's einen WM-Event!!!

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Ausrufezeichen Ausreden, Tatsachen und andere Geschichten...

Zitat Zitat von fritzstorm Beitrag anzeigen
    ... komisch,FoE hat auch nix mit Fußball zu tun und trotzdem gab's einen WM-Event!!!

Hallo,

stelle mir die Frage, ob die Verantwortlichen überhaupt noch was merken...???
    Erst wird die Flash so gut wie eingestellt, weil die Beta kommt...dann soll der "schleichende" ein Quantensprung darstellen auf dessen Kosten die Flash und die Beta nicht mehr weiterentwickelt werden!!!

Nach mehr als ZWEI Jahren Entwicklung humpelt der "schleichende" umher und im Gronenland steht alles auf Stillstand (neue Items/LevelCut)!!!

Vernünftige Events und Forum-Betreuung??? FEHLANZEIGE!!!

Anstatt jetzt ganz steil aus der Kurve zu kommen, werden uns wiedermal nur kleine "Brocken" hingeworfen!!! SCHADE und PEINLICH!!!

In vielen anderen BG`s gibts alle 4-6 Wochen ein Event...

GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage