Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nettes Bildchen, aber^^

Zitat Zitat von Community-Markus Beitrag anzeigen
    Dinge ändern sich
    Wie ich sehe Bildchen auch. Das soll hoffentlich nicht deinen Character verdeutlichen

Spam-Lehrling Community-Markus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Markus

Standard

Ähm, nein ! Ich wurde nur darauf aufmerksam gemacht, dass mein Urlaubsfoto "von oben herab" wirkt. Den aus UO bekannten Balron habe ich nun als Behelfsmaßnahme gewählt.

Da kommt noch was passenderes! Soweit ich mich an den Balron erinnere, one-hitted der alles was ihm zu nahe kommt, ich hoffe diesen Eindruck habe ich nicht Euch gegenüber erweckt, das ist nicht meine Absicht!

Grüße,

Community-Markus

Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Community-Markus Beitrag anzeigen
    Ähm, nein ! Ich wurde nur darauf aufmerksam gemacht, dass mein Urlaubsfoto "von oben herab" wirkt. Den aus UO bekannten Balron habe ich nun als Behelfsmaßnahme gewählt.

Da kommt noch was passenderes! Soweit ich mich an den Balron erinnere, one-hitted der alles was ihm zu nahe kommt, ich hoffe diesen Eindruck habe ich nicht Euch gegenüber erweckt, das ist nicht meine Absicht!

Grüße,

Community-Markus
    Hihihi
    Und du meinst ein One-Hit-Monster ist weniger von oben herab?
    Ok, ich fand dein Urlaubsfoto nicht "von oben herab" und ich finde den Balron ok. War nur gerade passend wegen des Zitats.
    Also lass den Balron, du bist ja hier die One-Hit-Macht. ^^

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage