Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Ausrufezeichen Regeln im Gronenland

    Hallo,

    ICH habe hier im Gronenland noch keinen anderen Gamer beim Support gemeldet, denn bis jetzt konnte ich meine Meinung immer selbst vertreten und auch vernünftig diskutieren!

    Das Regelwerk -wie im Chat miteinander umgegangen werden sollte- wurde von Spielern wie einPeter, Pancina und Palme2008 auf den Weg gebracht! Jeder, der sich im Gronenland bzw. bei Looki anmeldet, erkennt die AGB`s und somit auch die Chatregeln an!

    Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu schreiben/sagen!

    GandalfDerWeisse
    Geändert von GandalfDerWeisse (22.03.2015 um 14:13 Uhr)
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  2. #17
    Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    99

    Standard

    ööööllllpppppssssss mehr gibts net zu schreiben in dem fall zzzzzz

  3. #18

    Standard Oh man....

    ...getroffene Hunde bellen!!!
    Ich spiele seit 6 Jahren ein anderes Game, und ich kann Dir sagen, dass es dort wesentlich mehr Toleranz in Bezug auf das Ausleben und Darstellen der einzelnen Charaktere gibt...wie ich ja schon erwähnte, in GL wird immer von den Ein und Selben kritisiert, sich zusammengerottet und gescreenshottet, sobald etwas nur den Hauch einer Regelverletzung hat!! Chatiquette hin oder her!
    Aber wer lesen kann,ist immer klar im Vorteil! Ich habe meine Meinung diesbezüglich ausgiebig definiert!

  4. #19
    Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    714

    Standard

    Hallo,

    ich bitte die Beleidigungen hier einzustellen.
    Die Chatregeln gelten für alle Spieler und wer sich nicht daran hält wird gesperrt.

    Gruß
    Claudia

  5. #20

    Standard ^^

    ...schon geschehen!^^

    Wenn schon so direktes Handeln, dann doch bitte eine Erklärungsmail und dann auch bitte gerechterweise alle, nicht die auf die man sich eingeschossen hat
    Ich könnte mich nicht erinnern, beleidigend gewesen zu sein
    Ich habe sowohl gestern,als auch heute meine Chatiquette gewahrt und nur Stellung bezogen^^
    So langsam kann ich nur noch lachen!

  6. #21
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo Leute,

    generell hat niemand was dagegen, dass man in einem Spiel wie Gronenland eine fiktive Rolle als Wikinger, Barbar oder Ähnliches im Chat einnimmt. Dennoch müssen wir, bezogen auf die Chatregeln, bei der Sprache und Schrift Abstriche machen. Wenn man zb. in der Rolle als Wikinger im Chat verkünden möchte, wie das Liebesspiel mit der Partnerin letzte Nacht detailiert stattgefunden hat, dann ist hier der falsche Ort dafür. Dies gilt auch für andere Dinge, die im Kontext her, nicht jugendfrei sind und somit für den Chat ungeeignet. Die Chatiquette gibt in dem Fall den Ton vor.

    Gruß,
    Fabian

  7. #22
    Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Ist klar, aber warum die ganzen Sperren bei Hellraiser Keltisch? Ich war seit Wochen nicht mehr im Chat.
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

  8. #23
    Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    714

    Standard

    Es wurden Ingamesperren nicht nur für Chatvergehen sondern auch für andere Dinge ausgesprochen.

  9. #24
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    OK, bin in GL auch gesperrt.
    Wahrscheinlich für gestern, ich habe auch damit gerechnet.
    Aber mal ehrlich? Womit habe ich beleidigt?
    Dass ich gesagt habe, yggdrasil wäre eine alte Frau? Dass ihr Freund jünger ist als ihr Sohn? Dass, wenn sie keine alte Frau wäre, es ob ihrer vertretenen Auffassung auf mich aber so wirken würde, weil sie ungefähr die Meinung meiner Urgroßmutter vertritt? Oder ist schon die Unterstützung der HKler gegen diese Denunzianten eine Beleidigung?
    Leute, ich habe keinen Screenshot gemacht, dass ist mir zu blöd. Aber die Chatikette habe ich nicht verletzt. Ich habe sie vielleicht gebeugt, aber wenn Yggi, athene, black mit Gift spritzen dürfen, wie sie wollen, aber alle, die gegen sie sind gesperrt werden, dann ist das peinlich für den Betreiber, weil er sich zum Erfüllungsgehilfen dieser sogenannten GL-Retter machen lässt. Bei nur noch 520 Spielern, sollte man als Betreiber seht vorsichtig sein, weil sonst die sogenannten GL-Retter das Spiel zu allem Überfluss mit ihrer verqueren Auffassung von Chat noch kaputter machen als der Betreiber mit seinen völlig in die Hose gegangenen Rettungsversuchen.
    Bedenkt bitte, dass auch die sogenannten Retter jeden Mitspieler brauchen, wenn GL ihre Rettungsversuche überstehen soll.

    Zurück zum Thema. Ich bitte mir IN GAME mit zu teilen am besten, an Hand der Screenshots, wo ich denn beleidigt haben soll. Natürlich kann ich das erst lesen, wenn ich wieder frei geschaltet wurde. Man könnte mir auch hier eine Nachricht mit den Infos zukommen lassen, weil dafür ja das Forenacc da ist, aber das ist leider nicht geschehen, verstehe nicht warum.
    Geändert von Supermantana (23.03.2015 um 13:36 Uhr)
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  10. #25
    Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    714

    Standard

    Wenn du Informationen zu deiner Sperre haben möchtest wende dich bitte an den Support:

    http://www.looki.de/support/newticket.php?category=69

    Wir lassen uns von niemanden zum Erfüllungsgehilfen machen. Du und andere Mitglieder deines Clans beugen leider sehr häufig und teilweise schon sehr extrem die Chatregeln. Gestern war es definitiv mehr als nur Beugen.

    Zudem verwarne ich dich hiermit nicht mehr Spieler als Denunzianten zu bezeichnen, nur weil sie Verstöße gegen die Spielregeln melden. Wenn ihr wissentlich gegen Chat und/oder Spielregeln verstößt werdet ihr genau wie jeder andere Spieler auch gesperrt.

  11. #26
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Zitat Zitat von Gamedesign-Claudia Beitrag anzeigen
    Wenn du Informationen zu deiner Sperre haben möchtest wende dich bitte an den Support:

    http://www.looki.de/support/newticket.php?category=69

    Wir lassen uns von niemanden zum Erfüllungsgehilfen machen. Du und andere Mitglieder deines Clans beugen leider sehr häufig und teilweise schon sehr extrem die Chatregeln. Gestern war es definitiv mehr als nur Beugen.
    ...
    Wenn ihr wissentlich gegen Chat und/oder Spielregeln verstößt werdet ihr genau wie jeder andere Spieler auch gesperrt.
    Ich will nicht wissen, was die HKler machen, ich bin nämlich keiner und andere Mitglieder meines Clans waren seit Februar nicht mehr on. Ich will wissen, was ich gemacht habe. Für mich sieht es so aus, als würdet ihr alle, die nicht mit yggis GL-Rettern übereinstimmen sperren, ohne zu gucken, was der einzelne tatsächlich gesagt hat.
    Ich verstoße nicht gegen Chatregeln, ich beuge sie höchstens. und in euren Chatiketten steht nicht drin, dass man das nicht darf.


    Zitat Zitat von Gamedesign-Claudia Beitrag anzeigen
    Zudem verwarne ich dich hiermit nicht mehr Spieler als Denunzianten zu bezeichnen, nur weil sie Verstöße gegen die Spielregeln melden.
    Wenn du das sagst, werde ich das jetzt anders umschreiben, aber nach der Definition (siehe unten) ist das Wort korrekt angewendet.
    "de•nun•zie•ren
    ; denunzierte, hat denunziert; [Vt] jemanden (bei jemandem) denunzieren pej; (besonders in einem totalitären Staat aus politischen Gründen) jemanden anzeigen (2) od. die Polizei auf etwas aufmerksam machen, was jemand macht (weil man ihm schaden will): jemanden bei der Polizei denunzieren"

    Und die Gruppe um Yggi haben den ihrer MEINUNG NACH begangenen Chatverstoß bei der Obrigkeit, also euch, gemeldet, um uns zu schaden. Aber wi gesagt, werde dieses Tun jetzt anders umschreiben, weil du die korrekte Bezeichnung nicht zu lesen wünscht.
    Geändert von Supermantana (23.03.2015 um 14:13 Uhr)
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  12. #27
    Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    714

    Standard

    Uns ist egal in welchem Clan wer wer ist. Wenn du wissen möchtest wieso du gesperrt wurdest, dann wende dich an den Support.

    Und was der eine vielleicht noch als Beugen einstuft ist für die meisten anderen eben kein Beugen mehr. Und bei dem was ich da so gelesen habe war es kein Beugen mehr.

  13. #28
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Zitat Zitat von Gamedesign-Claudia Beitrag anzeigen
    Uns ist egal in welchem Clan wer wer ist. Wenn du wissen möchtest wieso du gesperrt wurdest, dann wende dich an den Support.

    Und was der eine vielleicht noch als Beugen einstuft ist für die meisten anderen eben kein Beugen mehr. Und bei dem was ich da so gelesen habe war es kein Beugen mehr.
    Na da ich jetzt an den supp geschrieben habe, kannst du mir ja jetzt antworten, was kein beugen war.
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  14. #29
    Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Die meisten Anderen??? 5 Leute beschweren und 10 werden gesperrt. Ich hab in Mathe gut aufgepasst und 10 ist mehr als 5. Stimmt ihr mir doch zu.
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

  15. #30
    Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    714

    Standard

    Ich werde an dieser Stelle nicht weiter mit euch über eure Sperren diskutieren. Wenn ihr die genauen Gründe wissen wollt schreibt bitte ein Supportticket.

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage