Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #31
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Zitat Zitat von Gamedesign-Claudia Beitrag anzeigen
    Ich werde an dieser Stelle nicht weiter mit euch über eure Sperren diskutieren. Wenn ihr die genauen Gründe wissen wollt schreibt bitte ein Supportticket.

    Ja, genau, da sollst du mir ja schreiben, hab ja an den supp geschrieben und warte gespannt auf Antwort.

    Werde ich bis zur Antwort noch gesperrt sein, oder erlischt die Sperre vor der Antwort?
    Geändert von Supermantana (23.03.2015 um 14:28 Uhr)
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  2. #32
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Zitat Zitat von Don_Panse Beitrag anzeigen
    Die meisten Anderen??? 5 Leute beschweren und 10 werden gesperrt. Ich hab in Mathe gut aufgepasst und 10 ist mehr als 5. Stimmt ihr mir doch zu.
    Hihihi

    Sehr gut, aber wir alle, auch die, die gestern nicht beteiligt waren und trotzdem gesperrt wurden, haben halt nicht den Vorteil der GL-Retter und anzeigenden, dass wir mal grünlinge waren, auch wenn die beiden noch verbliebenen wirklich nicht gut waren, als grünlinge.
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  3. #33
    Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Wenn HK aufhört, wird eine Einnahmequelle wegfallen. Auch der Spielspaß wird erheblich leiden für die Normalen in GL. Schließlich eine der sehr wenigen Aktiven Gilden noch in GL.

    Hängt alles davon ab, was jetzt weiter passiert. So wies aussieht, wirds wahrscheinlich ne Sperre für immer. Goldi, Duke, Bryn, Don, Rhio, Jones, alle gesperrt. Alles Echtgeldspieler, supi:
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

  4. #34
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Zitat Zitat von Don_Panse Beitrag anzeigen
    Wenn HK aufhört, wird eine Einnahmequelle wegfallen. Auch der Spielspaß wird erheblich leiden für die Normalen in GL. Schließlich eine der sehr wenigen Aktiven Gilden noch in GL.

    Hängt alles davon ab, was jetzt weiter passiert. So wies aussieht, wirds wahrscheinlich ne Sperre für immer. Goldi, Duke, Bryn, Don, Rhio, Jones, alle gesperrt. Alles Echtgeldspieler, supi:
    Cool^^
    Goldi und don haben nix gemacht, waren gar nicht da^^
    Bryn hat versucht ruhig zu bleiben und wurde von yggi immer wieder gereizt.
    Rhio hat nenn kleines Link gpostet, machen viele, aber sie wird gesperrt.
    die misses? tja, die Misses ist wahrscheinlich in Sippenhaft genommen worden, weil sie halt des öfteren über die stränge geschlagen hat^^
    Duke? wer ist Duke? Habe von ihm gestern nix gelesen, oder????
    ach was solls. Ihr seit halt HK und gehört deshalb schon gesperrt.
    Es reicht doch, dass die GL-Retter ihre Kröten in das Spiel pumpen um es zu retten.
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  5. #35
    Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Wir haben alle nichts gemacht, das ist es ja. Kam ganz plötlich. Hatte BlackDeath vor ner Woche ne PN mit frei anschaubaren Links geschickt, darunter ein Nacktbeitrag der Bildzeitung, was ja die größte Tageszeitung Deutschlands ist und jedes Kind kann das lesen.
    Daraufhin wurde ich verwarnt, unverständlich.

    Danach habe ich BlackDeath das geschrieben:

    "Petze, Petze ging in Laden,
    Wollte ein Stück Käse haben,
    Käse Käse gab es nicht,
    Petze Petze ärgert sich,
    Ärgert sich die ganze Nacht,
    Hat vor Gram ins Bett gemacht.

    Bist du ein katholischer Priester?"

    Kurze Zeit später war ich gesperrt, danach Goldi und der Rest.
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

  6. #36
    Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    714

    Standard

    Da Diskussionen über Sperren hier im Forum nicht zu suchen haben, werde ich dieses Thema hier schließen.

    Und Nein das liegt nicht daran das wir eure Meinung unterdrücken wollen, sondern, weil zu einer Diskussion zwei Meinungen gehören. Nur darf die Gegenmeinung, nämlich der Support oder andere Teammitglieder aus Datenschutzgründen hier nicht sagen wer wieso gesperrt wurde.

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage