Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard Jedes weitere Wort in diesem Forum ist zu viel

    Warum schreiben wir Spieler hier noch?
    Natürlich nur für uns selber!
    Der Betreiber beantwortet keine Fragen.
    Der Betreiber reagiert nicht auf Anregungen oder Kritik.
    Nicht mal zu den Neuerungen durch die Spieler erfahren wir etwas.
    Gespräche zwischen den "mitarbeitenden" Spielern und dem Betreiber finden hier keine statt.

    RIP, Gronenlandforum, der Betreiber hat dich schon zu Grabe getragen.
    Nun warten wir nur noch darauf, wann sich deine Partnerin, das Spiel, zu dir gesellen muss.

    in tiefer Trauer

    mantana
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  2. #2
    Jungspund thorfinlepourfendeur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Oui Super,
    Ja, Super,

    Il y a des jeux comme ça, finis à la....

    Gütt spiele.

    Thorfin.


    https://www.youtube.com/watch?v=rVFRSvG9kbw

  3. #3

    Standard ^^

    Hallo Manta

    In vielem gebe ich Dir Recht
    Aber ganz weg scheint er nicht zu sein, da es nach wie vor infantile Knallköppe im Hg gibt, die kaum zu lesen sind, aber sensationsgeil Screenshots anfertigen, um andere Spieler (VON DEN WENIGEN NOCH_AKTIVEN!!!!!) gepflegt in die Pfanne zu hauen
    Und immer sind es die Selben, nicht wahr Blacky, Du kleines zartes Mäuschen

    Und siehe da, irgendeiner reagiert noch...und sperrt ...also kann man doch gepflegt locker durch die Hose atmen, man vertreibt auf Dauer so die letzten Spieler und harrt Oliven pflückend neben dem Opferaltar

    So lange das funktioniert, ist doch alles feini...pahaa ...

    Nicht der Betreiber, sondern die Borniertheit der einzelnen Moralkäppchen , schafft es,dass sich die Spieler verpissen... sehr gut ,weitermachen (Sarkasmus) !!

  4. #4
    Jungspund Fanari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Tja , was soll man dazu schon sagen??????

    Ich kenne das Problem mit den "nur lesenden" Spielern die sich gestört fühlen wenn man mal etwas schreibt was deren empfindliche Nase stört.........

    warum lesen diese Spieler überhaupt etwas wenn sie nicht verstehen was sie lesen????

    Meiner Meinung nach sollten diese Personen die Decke über den Kopf ziehen , ihre Taschenlampe anschalten und das Bilderbuch weiter lesen!!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Zitat Zitat von Fanari Beitrag anzeigen
    Tja , was soll man dazu schon sagen??????

    Ich kenne das Problem mit den "nur lesenden" Spielern die sich gestört fühlen wenn man mal etwas schreibt was deren empfindliche Nase stört.........

    warum lesen diese Spieler überhaupt etwas wenn sie nicht verstehen was sie lesen????

    Meiner Meinung nach sollten diese Personen die Decke über den Kopf ziehen , ihre Taschenlampe anschalten und das Bilderbuch weiter lesen!!!!!!!!!!!!
    Es gibt also doch noch Typen hier.^^
    Dann ist Hopfen und Schmalz nicht verloren.
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  6. #6
    Benutzer Goldotterson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Goldotterson
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Ich will auch mal wieder gespääääärrt werden, dann muss ich nicht immer mit ausbauen!
    Was muss ich tun???
    Reicht es zu sagen, dass ich beim Kindergeburtstag auch immer Luftballons aufblasen muss???
    Ups, verflixt! Wie ordinär von mir. Hoffentlich verderbe ich die ganzen Kinder gez nicht...
    Ach nee, von hier sind ja keene eingeladen!

    RNR
    Goldi

    PS: Ach du Schreck, ich bin ja auch Orchesterbläser...
    Dürfen Trompetenspieler auch nicht im Gronenland auftreten???

  7. #7
    Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Eh, "SchwarzerTod", alleine der Name gehört schon gesperrt, was ist daran falsch:
    Verkehrskontrolle, Polizei: "einmal blasen" oha, 1,2 Promille, "150 Euro". Klar, du mit deinen versauten Gedanken denkst jetzt wieder "Verkehr" hat nix mit Straßen und Autos zu tun, sondern findet im Schlafzimmer statt. Echt...
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

  8. #8
    Jungspund Rhiona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Rhiona
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    15

    Standard


    Liebe Moral-Lobbyisten!
    Warum sind in Gronenland die Straßen so hell erleuchtet?..... Wegen der vielen scheinheiligen Pharisäer und selbstgerechten Philister!!!
    Aber bedenkt: Wer auf andere mit dem ausgestreckten Zeigefinger zeigt, der deutet mit drei Fingern seiner Hand auf sich selbst.....
    Daher empfehle ich eine megagroße Flasche Bleichmittel für Eure eigenen ach SOOOOO sauberen Gedanken

  9. #9
    Benutzer Goldotterson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Goldotterson
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Hihi,
    ich bin auch "Viel ist er"!!! (Für alle Kinder hier: Philister)
    Aber noch viel mehr trinkt er!
    Und da sei doch mal ein falsches Wort verziehen...
    Oder seid ihr allen anderen angeblich Echauffierten
    etwa Wikinger die lieber "Mensch ärgere Dich nicht" spielen,
    anstatt zu saufen, raufen und rumzuhuren...!!
    Man, dann macht doch ein Bauernhofspiel oder Monopoly online!!!
    Lächerlich diese [Beleidigung, entfernt], die meinen Moralapostel zu sein,
    nur weil sie gerade den zweiten Leeeergang der Blaukreuzer absolviert haben... hähähähähähähähähähähähääääää
    Geändert von MisterBubbles (07.03.2015 um 08:20 Uhr)

  10. #10
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Ausrufezeichen Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

    Hallo,

    Wer redet, was ihn gelüstet, Muß hören, was ihn entrüstet.
    Nur weil man nicht dabei erwischt wird, wenn man mit 100 km/h durch die Stadt fährt, ist es noch lange nicht erlaubt!

    Viele Provokationen oder "Wortspiele" haben halt nichts in einem WikingerBrowserGame zu suchen!
    Einfach mal Rücksicht nehmen und Regeln einhalten, dann gibts auch ein gutes Miteinander!

    In diesem Sinne wünsche ich ALLEN, die Gronenland die Treue halten, weiterhin viel Spass im Game!

    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  11. #11
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Ein etwas abgewandeltes Zitat:

    "Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich spucken möchte!",
    wenn ich so einen Kommentar lese.

    Spieler, die im Chat außer ab und zu ein "hallo" nischt sagen, aber immer im HG hängen, um vielleicht irgendwann jemanden anschwärzen zu können, die gehören gesperrt. Aber nicht die, die in einen leeren Chat ab und zu über die Stränge schlagen und dann von verborten Denunzianten beim Betreiber angeschwärzt werden.
    WER IM CHAT NICHT SCHREIBT; HAT KEIN RECHT ZU DENUNZIEREN.
    Schon gar nicht als ehemaliger unfähiger Grüner.
    Nu hab ich doch wieder geschrieben, aber bei so viel dummfug blieb mir nichts anderess übrig.
    PS: Die anderen HGler, die den Denunzianten dann auch noh unterstützen, können gleich mit gesperrt werden. Is nur meine Meinung, aber die musste ich los werden.
    Geändert von Supermantana (14.03.2015 um 20:03 Uhr)
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  12. #12
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Pfeil täglich grüßt das Murmeltier...

    Hallo,

    da scheint ja jemand 24 Stunden und 7 Tage die Woche in der Lobby mitzulesen... naja, wenn man keine anderen Hobby`s, Familie, Job oder Freunde hat...

    Super(jfili)mantana, manchmal ist es der Betreiber/Support selbst, der in der Lobby mitliest...

    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  13. #13
    Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Zitat Zitat von GandalfDerWeisse Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Wer redet, was ihn gelüstet, Muß hören, was ihn entrüstet.
    Nur weil man nicht dabei erwischt wird, wenn man mit 100 km/h durch die Stadt fährt, ist es noch lange nicht erlaubt!

    Viele Provokationen oder "Wortspiele" haben halt nichts in einem WikingerBrowserGame zu suchen!
    Einfach mal Rücksicht nehmen und Regeln einhalten, dann gibts auch ein gutes Miteinander!

    In diesem Sinne wünsche ich ALLEN, die Gronenland die Treue halten, weiterhin viel Spass im Game!

    GandalfDerWeisse

    Genau, Wikinger haben ihre Feinde mit Blumen- und Hundebabygeschenken "bekämpft".
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

  14. #14
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Pfeil Online BrowserGame

    Hallo,

    Genau, Wikinger haben ihre Feinde mit Blumen- und Hundebabygeschenken "bekämpft".
    Echt? Ist das so? Krass!

    Wir leben aber im HIER und JETZT und nicht in der Wikingerzeit...es geht um das Einhalten der Chatregeln und um einen angemessenen Umgangston untereinander!

    Die Chatregeln gibt es ja nicht ohne Grund, ausserdem wurden diese von GronenlandGamern erstellt (Palme2008, einPeter, Pancina gehören zu den Autoren), da jeder seine eigene Schmerzgrenze hat!

    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  15. #15

    Standard Interessant....

    .....Gandalf, dass die Verfechterei nach Richtlinien, aber immer aus den selben Hörnern geblasen wird!
    Und renitent verfolgt und angeprangert wird
    Ich gehe mit Supermantana konform, es wird ein Wikingerspiel forciert, jeder Mitspieler hat eine Rolle, der eine mimt den Rollenspieler, der andere den Barbaren und weitere Gamer diverse andere virtuelle Personifizierungen... das hat in den vergangenen Jahren dieses Spiel lebendig und interessant gemacht...
    Wie ich aber nun feststelle, wird von den stets Selben wahnwitzig in eine Richtung gesteuert... fast nach dem Motto (falls es anmaßend klingt, ist mir das auch egal), "Wir sagen Euch, wie ihr das Spiel zu spielen und virtuell zu leben habt!",... es wird beobachtet und bei jedem unpassenden Wort mit Screenshots gedroht und sich aufregend über Ausdrucksweisen, die den virtuellen Charakter (Wikinger , nicht Pusteblumenblaser!) den man ja mimt und den jeder so spielen kann-wie er will- definitiv auszeichnet, Etikette wahren ist das Eine- aber auch da berufe ich mich auf den Inhalt des Spiels... Wikinger....aber es ist vergebene Liebesmühe... ihr schafft es das Spiel so zu publizieren, dass nicht mehr Spaß, Gemeinschaft und Akzeptanz gegenüber unterschiedlicher Menschen und deren Umsetzung/ Verständnis und virtuelle Auslebung des Wikingercharakters (wie sicher von den Entwicklern gedacht^^) an erster Stelle stehen, sondern Ächtung, anprangern und ein Geiern auf das vermeintliche Grenzüberschreiten... Schade, denn so werden auf Dauer mehr als Einer abspringen und es wird der kleine Stamm übrigbleiben, der alles AUSGEMERZT hat, was ihm nicht gefällt... wenn man damit glücklich sein kann, bitte.... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man so borniert sein kann.... vielleicht, weil ich es nicht bin^^
    Auch wenn ich mich öffentlich lustig mache oder wie man mir demletzt sagte, ironisch und sarkastisch über alles witzele, heißt das nicht, dass ich bösartig bin, sondern mir Entgegengebrachtes in Frage stelle^^
    Aber das machen Alle auf ihre Art und auch hier berufe ich mich auf jeden Einzelnen, der sich so präsentiert, wie er eben ist- sei es im Ausleben/Darstellen des virtuellen Charaktermodus oder wie man auch immer sein Wikingerpüppchen spielen will...
    So haben wir über die Jahre alle eine virtuelle Rolle eingenommen... die wie ich schon sagte, ja das Spiel besonders machte... aber das ist ja nun vorbei!
    Schade für Alle die sich bemühen Gronenland weiter zu entwickeln, Ideen und Zeit investieren...usw. ... denn es wird nicht "frei" sein in diesem Spiel, sondern mit selbst auferlegten Wunschvorstellungen gespickt sein... wenn es das ist, was man will, kann man auch nach China gehen...da trägt man die selben Klamotten und unterscheidet sich auch nicht mehr von dem Anderen...kein schönes Bild!
    In diesem Sinne alles Gute auf dem Weg zum Einheitsbrei!

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage