Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hmm Beleidigungen?

Zitat Zitat von Visha Beitrag anzeigen
    Keine Aktionen machen, aber rummeckern ...

das sind immer die besten Leute ...
    Mach die 100 Quests dann biste Lvl 10 und hast 1 1/2 Wochen benötigt. Sollte jeder ohne Probleme hinbekommen ...

Und wenn du eh nicht spielst, was stört es dich dann? o_O
    Oder sprichst du nun für alle anderen?

Und danke =) ich werd mein Spaß haben =)
    Habe schon lange mich nach einem Event gesehnt ... Halloween oder Midwinter oder ähnliches.

Grüße
    Visha
    Zitat Zitat von Supermantana Beitrag anzeigen
    Mein Sohn ist in der Pubertät, er hat für Leute wie Dich einen tollen Spruch:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F..... halten.
    Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich nichts von dem Event habe und dass mir das egal ist.

Ich mache die Quests aus persönlichen Gründen nicht, was geht es Dich an?

Mich stört die Tatsache nicht, mich stört nur die Scheinheiligkeit mit der gesagt wird, "Wir ändern das nicht, das ist zu viel Arbeit", aber gleichzeitig wurden die ganzen furchtbaren Änderungen durchgeführt "um das Balancing zu verbessern und die Neuen zu schützen".
    Da du als ewige JA und AMEN-Sagerin das aber eh nicht verstehen wirst, werde ich auf deine weiteren Postings in diesem Forum so reagieren, wie es sich gehört: kopfschütteln und ignorieren!

Na Mensch und du hast dich richtig reingekniet, dass das Event auch tatsächlich kommt, stimmts? Hast hier ein Event angemahnt! Hast PN an looki geschrieben! Danke für deinen Einsatz.
    Zitat Zitat von Visha Beitrag anzeigen
    Deine Beleidigungen kannst du mal stecken lassen ...

Aber es ist genauso wie damals ... Gibt man dir Konta, wirst du ausfallend. Eigentlich dachte ich ja auch, dass du eh keine Lust mehr auf Gronenland hast und weg wolltest.
    Am Anfang hast dich ja gut verstellt. Aber mittlerweile fällst du wieder in deine alten Maschen zurück.
    Mal schauen wann du dich das nächste mal und für wie lange verabschiedest =D
    Hast ja schon ein paar mal gemacht =)
    Ich beleidige Dich? Wüsste gerne wo.
    Aber du schmeißt mit Verdächtigungen um dich, dass es nur so raucht!
    Natürlich voll am Thema vorbei! Das Thema interessiert ja auch nicht!
    Argumente kommen auch keine, aber viel heiße Luft um zu provozieren oder um looki/playzo nach dem Mund zu reden. Im Chat hat mich letztens jemand (eine langjährige Spielerin) gefragt, ob Visha eine Moderatorin ist. Habe geantwortet, dass dem nicht so ist, aber bei solchen Postings kann man schon auf dumme Ideen kommen.
    Geändert von Supermantana (17.12.2012 um 13:00 Uhr)

Leeroy Jenkins Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Supermantana Beitrag anzeigen
    Ich beleidige Dich? Wüsste gerne wo.
    Aber du schmeißt mit Verdächtigungen um dich, dass es nur so raucht!
    Ob es beleidigend ist oder nicht ist unerheblich, es ist zumindest provozierend. Ich bitte auf Provokationen zu verzichten.

Gruss,
    Heiner-S

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Standard

Zitat Zitat von Heiner-S Beitrag anzeigen
    Ob es beleidigend ist oder nicht ist unerheblich, es ist zumindest provozierend. Ich bitte auf Provokationen zu verzichten.

Gruss,
    Heiner-S
    Provokationen von dieser Person, haben mir hier im Forum schon eine Ermahnung/Verwarnung eingebracht, weil ich darauf reagiert habe! Darum mein Tipp: Einfach nicht auf diese Person bzw. auf postings dieser Person reagieren! Ohne Plattform erledigt sich das "Thema" dann auch von selbst

Gruß
    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84

Standard

Für was spielst du Gronenland Superfili du hast dich gelöscht weil du mit den Spieländerungen nicht zufrieden warst .Jetzt bist du Level 1 und machst nichts auser das du hier ständig Sachen postest die keinen interessieren und hetzt die Leute auf das finde ich nicht ok.Ich glaub du kommst nicht damit zurecht das du dich damals voreilig gelöscht hast und jetzt lädst hier deinen Frust ab gegen die die hier noch Spass haben am Spiel.Las los Superfili und komm darüber hinweg das du dich gelöscht hast.Gruß Legolas
    Geändert von Legolas84 (29.12.2012 um 19:07 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage