Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: HiHiHi

  1. #1
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard HiHiHi

    Da unterhalten sich der Doni und die Mantana ganz lieb und ohne zu streiten, da fühlt sich die Claudia ausgregrenzt und schließt deswegen den Thread.
    TzTzTz
    Wir haben doch gar nicht diskutiert, also mustest du auch nicht Partei ergreifen^^(Ironie aus, damit man es als solche auch erkennt^^)
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  2. #2
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Der Bryni und ich, wir haben uns folgender Spielregelverletzung schuldig gemacht:

    Zitat aus den Spielregeln: "Keine Belästigung anderer"

    Belästigungen sind spielbezogene Handlungen, die Aufgrund ihrer Häufigkeit eindeutig als nicht sinnvoll, bezogen auf das Spielgeschehen, angesehen werden können. Darunter fällt z.B. das Verschicken von vielen oder beleidigenden Ingame-Nachrichten an einen und/oder mehrere Spieler. Verstöße gegen die Regel werden mit Verwarnung/Accountsperre geahndet. Es liegt im Ermessen des bearbeitenden Supporters, Belästigungen zu definieren und entsprechend zu bestrafen.

    Zitat Ende

    Wir haben also belästigt. Das tolle ist, dass der supporter bestimmen darf, was Belästigung ist und was nicht.^^ Genauso darf er bestimmen, wie er und wen er bestraft.
    Daher wurden yggi, black und athene nicht bestraft, obwohl auch sie Regeln verletzt haben:

    Zitat Chattikette "Integriere Dich"

    Wenn Du das erste Mal einen Chatraum betrittst, springe nicht gleich ins Geschehen. Schaue lieber erst, was für Leute da sind und welche Stimmung herrscht. In eine Kneipe rennst Du ja auch nicht hinein, springst auf einen Tisch und brüllst: „Hey Leute, da bin ich — unterhaltet mich!“ Vielleicht liegen Dir Stimmung und Leute in diesem Raum gar nicht, dann kannst Du einfach den Raum wechseln.

    Zitat Ende

    Bryni und ich hatten uns mit dem Terrorkeks unterhalten.
    Die anderen stießen irgendwann verbal dazu und provozierten durch äußerungen, anstatt sich den Regeln entsprechend zu verhalten und den Raum zu verlassen, weil ihnen die Stimmung nicht passte.

    Zitat Chatikette "Füttere nicht den Troll."

    Benimmt sich jemand im Chat daneben, dann lasse ihn einfach in Ruhe. Diskutiere nicht mit ihm und verärgere dadurch die anderen. Er wird sich nach kurzer Zeit langweilen und verschwinden, wenn ihn keiner beachtet. Ist es ein besonders hartnäckiger, dann benachrichtige den Support oder einen anwesenden Chat-Mod. Den Chat-Betreiber solltest Du in jedem Falle benachrichtigen, wenn sich jemand durch seine Äußerungen strafbar macht (siehe Punkt 10). Schreibe dem Chatbetreiber, wann genau der Störer online war und unter welchem Nicknamen er gechattet hat.

    Zitat Ende

    Den Zweiten Teil haben die beiden exgrünen wunderbar eingehalten, denn sie wollen uns, wie sie es ja auch im Chat immer wieder gesagt haben loswerden und somit Schaden zufügen (du erinnerst dich Claudia^^).
    Das Verhalten des ersten Teils, dieser Regel war allerdings nicht entsprechend befolgt worden. Sie haben und wenn ihr euch den Chat durchlest werdet ihr es auch sehen eher provoziert, als sich ruhig zu verhalten.

    Nun wieder zum Anfang dieser kleinen Ausführung:
    Der Support entscheidet nach eigenem Ermessen, wen er wie bestraft, oder nicht.^^
    Ein Schelm...

    PS: Ich will hier weder über meine, noch über andere Strafen reden, ich rede nur überErmessen und dessen Anwendung. Muss man also nicht gleich wieder schließen, solange keine Regeln verletzt werden.
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  3. #3
    Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Eben, was hängen die sich auch hier rein. Im Spiel sind die nie zu finden, wissen sicher gar nicht, dass es Gronenland gibt. Aber kaum sagt man hier was, ist man geschlossen.
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

  4. #4
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Du hast nicht kenntlich gemacht, dass du das ironisch meinst. Das ist wieder eine Regelverletzung:

    Zitat "Nicht jeder muss deinen Humor mögen "

    Chatten ist Spaß und Humor gehört dazu. Aber jeder hat einen anderen Humor. Was Du total witzig findest, kann bei einem anderen Magenschmerzen verursachen. Gleiches gilt für provokatives Verhalten. Die Grenze ist dort erreicht wo es dem anderen Schmerzen bereitet ganz davon abgesehen, dass Geschriebenes häufig ganz anders wirkt als Gesprochenes.

    Zitat Ende

    Musst du doch machen, weil Geschriebenes ganz anders wirkt als Gesprochenes.^^
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  5. #5
    Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    714

    Standard

    Letzte Warnung!

    Solltet ihr meinen hier weiter provozieren zu müssen, dann werden wir euch auch hier sperre.

    Diejenigen die heute wegen Chatvergehen gesperrt wurden haben sich daneben benommen und dabei bleibt es auch.

  6. #6
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Was haben wir jetzt gemacht?
    Ich hatte extra geschrieben, dass ich nichts zu meiner Strafe oder anderen Strafen sagen wollte. Ich habe sogar betont, dass ich eine Regel verletzt hatte.
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  7. #7
    Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    714

    Standard

    Ihr versucht hier absichtlich zu Provozieren und seit dafür eben ermahnt worden. Weitere Mahnungen wird es dafür nicht geben.

Thema geschlossen
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage