Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Hallo Doni

  1. #16

    Standard :)

    Guten Morgen, kleine Sonnenscheine

    Lieben Dank, aber wenn wir ein Tröpfchen verköstigen, dann lieber Gin oder n leckeren kubanischen Rum- zimmerwarm

    Im Moment, liegt sicher am frühen Tage, stelle ich mal ne Kanne Kaffee auf den Tisch und für Donni n Teechen

    Wie ist das werte Befinden heute?

  2. #17
    Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Was macht denn die Brynio in unserer geselligen 2er Runde (kann man mit 2 Leuten ne Runde machen? ;-))? Einen Rheumatee für mich, mhhh, wie unlecker.
    Einen kleinen Gruß an die GL-Chatter, die mich und Mantana als "traurig" bezeichnen. Ihr könnt uns sowas auch direkt hier sagen.

    Mal ein bisschen Holz ins Lagerfeuer geschmissen, nicht das es ausgeht.
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

  3. #18

    Standard :)

    Ich bin heute froh Die Sonne scheint ,und es ist schön hier !
    Kein Rheumatee, schnöde Minze gibt es! Oder hast Du Rücken?^^
    Ich habe gestern feines Birken-, Buchen- und Eichenholz bekommen, da stifte ich glatt ne Schubkarre von
    Supermantana war so lieb und hat mich "eingeladen"
    Und siehe da, da bin ich

    Mmmh...man kann zu 2. ne Runde machen,wenn man sich anne Händchen packt und einen Kreis formt...ergo,passt

  4. #19
    Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Ich hab nicht nur Rücken, ich hab Körper. Schlimm schlimm sowas, echt :-).
    Goldi hat den Vorteil, der kann sogar alleine ne Runde machen, mit seinem Jeverbauch.
    Schön, dass du wieder im Forum mitschreiben kannst, ohne dich ist alles doof.

    Bett <--- doof
    Kaffee <--- doof
    Gronenland <--- doof
    Essen <--- doof
    Don <--- doof (aber das ist er ja auch mit dir) ;-)
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

  5. #20
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Hallo forenlagerfeuer und teekaffeerum trinkende Genossen des gepflegten Wortes.
    Es ict doch schön, wenn man in einer trauten Runde sitzen kann und nett bei was auch immer für einer Droge (und wenn es Rheumatee ist) plaudert.

    Ich wünsche dir gute Körperbesserung Doni und dir, Bryni, kann ich einen captain morgan priate stock anbieten, sehr edles tröpfchen, spiced mit vanille
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  6. #21

    Standard :)

    Hey ihr Lieben

    Oh ja, nach einem arbeitsreichen Tag nehme ich dieses Tröpfchen gerne an
    Danke, Supermantana:*
    Danke, Donnilein:*

    Wie ist die Lage bei Euch?
    War der Tag angenehm?

  7. #22
    Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Aber sowas von, auf Arbeit den halben Tag mit der tollen Kollegin gequatscht und nun noch Fußball geguckt. Hab aber nix vom Spiel gesehen, da ich auch wieder die ganze Zeit gelabert hab. Nu habsch Halsschmerzen, zu wenig nachgefeuchtet.
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

  8. #23
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Hallo ihr 2.
    Auch mein Tag war ganz ordentlich. Ich habe allerdings einen "Mausarm" tut schon manchmal eklig weh, aber was solls, da muss ich durch.

    Schöne Arbeitskollegen hab ich auch nicht, aber dafür einen Sohn, der mit seinem Rechner und den spieleupdates das I-net für die ganze Familie lahm legt.
    So schlage ich mich durch den Tag.^^
    Geändert von Supermantana (26.03.2015 um 04:46 Uhr)
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  9. #24
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Ich habe Antwort vom Dessert Operations Team, auf meine Supportanfrage. Ratet was sie geschrieben haben!
    Ich weiß immernoch nichts genaues, wie zu erwarten war.

    PS: Ich spiele natürlich kein Dessert ops. Würde nach diesem Disaster von GL auch kein anderes Game anfangen.
    Geändert von Supermantana (26.03.2015 um 06:05 Uhr)
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  10. #25

    Standard :)

    Guten Morgen

    Was ist Desert Ops überhaupt? Ein weiteres Spiel?^^
    Niedlicher Bub, bestimmt
    Und ein Mäusearm ist sicherlich auch schön hehe

    Ich wünsche ein schönes We, und hoffe, die Schleier lüften sich bald

  11. #26
    Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    eure Sperrung habe ich persönlich veranlasst.

    Wer einmal falsch parkt, kriegt ein Knöllchen, wer das jeden Tag im Jahr tut, bekommt seinen Führerschein abgenommen.

    Und genau so sind wir mit Euch verfahren. Der einzige Fehler war, Euch nicht schon wesentlich früher aus dem Verkehr zu ziehen, denn mit eurem Verhalten habt ihr diverse Moderatoren und Spieler zum aufhören gebracht.

    Bzgl. der anderen Sachen wird der Support noch auf Deine Anfrage antworten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Christoph Süß

    CEO

    playzo GmbH
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

  12. #27
    Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Genau, wer 2x innerhalb von 1400 Tagen gesperrt wird, verliert alles. Sprich, wer 2 Knöllchen in 4 Jahren bekommt, dem wird der Führerschein entzogen. Sehr sinnig
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

  13. #28
    Möchtegern Sternle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sternle
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    * denn mit eurem Verhalten habt ihr diverse Moderatoren und Spieler zum aufhören gebracht.*


    *meld*
    Ich habe in diesem knappen Jahr als Moderatorin keine Probleme mit den HKLern gehabt, was ich sehr befürchtet hatte am Anfang, diese kamen von ganz anderer Seite.
    Bis auf einen, der heute keiner mehr aus der Gilde ist, hab ich wenn es was zum Regeln gab, es auf meine Art und Weise gemacht. Nicht im offenen Chat, wie geht niemanden was an.
    Kein böses Wort kam von den HK's, die haben andere benützt, dafür würde ich mich im RL schämen und wurde auch wie eine heiße Kartoffel als Spieler fallen gelassen.
    Als inkompetent und nicht geeignet bezeichnet zu werden als Mod. wie anmassend ist das.lol
    Gronenland braucht keine Mods, es gilt Selbstverwaltung einer Gruppe nebst techn. Support.


    Ich war sogar einige Tage bei den HK's und ich wurde respektvoll behandelt.
    Danke an Alle
    Zum Abschluss, ich fand nicht alles gut, aber man muss auch Ironie und Sarkasmus rauslesen können und nicht gleich Paraphenreiterei betreiben bzw. mit dem Holzhammer die Regeln verteidigen.

    So nun gehe ich in ein weltliches Ehrenamt, da werde ich mit offenen Armen empfangen.

    Sternle

  14. #29

    Standard :)

    Danke Sternle für Deine herzlichen, ehrlichen Worte

    Ich wünsche Dir von Herzen das Beste!
    Wir sind wirklich nette Menschen, auch wenn unsere barbarische Ader anderes schließen lassen könnte^^

    Es tut mir leid, dass Dein Amt als Moderator derart betitelt wurde!
    Aber, einen Sündenbock gibt es immer, nicht wahr , egal in welcher Liga man spielt

    Ich für meinen Teil bedanke mich ebenfalls bei den Spielern, die stets hinter die Fassade der Kelten geschaut haben, die ja wirklich derbe ist - aber das zeichnet uns ja aus, erfreue mich meiner neu gewonnenen Zeit und mehr Kleingeld im Beutel

  15. #30
    Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Vielen Dank Sternle und auch an alle Anderen, die uns vermissen werden.

    Gronenland hat mir lange viel Spaß gemacht, würde es unter anderen Umständen auch heute noch. Nur leider gibt es Elemente, die einem den Spielspaß nicht gönnen.

    Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin im Spiel und vermisse euch jetzt schon.

    Noch eine letzte "Provokation" meinerseits:

    Ach nee, sind ja nicht meine Smylies.
    Geändert von Don_Panse (26.03.2015 um 14:21 Uhr)
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage