Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Forum wofür?

Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Forum wofür?

Nach dem Ihr mit Gandalf den letzten schreibenden Mitspieler vertrieben habt, ist das hier ja wohl nur noch ein reines Leseforum, in dem ab und zu ein Fehler gemeldet wird. Schade.
    Naja, ihr könnt euch ja selber schreiben, ihr seid ja genug Leute, die hier im Forum "aktiv" sind.

Werde wohl auch ab heute nicht mehr schreiben, nur noch in Ausnahmefällen oder um einen Fehler zu melden. Aber ich glaube, so ist das auch gewollt.

Eingeweihter Weltbuehne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen da haste wohl leider recht!

Zitat Zitat von Supermantana Beitrag anzeigen
    Nach dem Ihr mit Gandalf den letzten schreibenden Mitspieler vertrieben habt, ist das hier ja wohl nur noch ein reines Leseforum, in dem ab und zu ein Fehler gemeldet wird. Schade.
    Naja, ihr könnt euch ja selber schreiben, ihr seid ja genug Leute, die hier im Forum "aktiv" sind.

Werde wohl auch ab heute nicht mehr schreiben, nur noch in Ausnahmefällen oder um einen Fehler zu melden. Aber ich glaube, so ist das auch gewollt.
    Mir wurde kürzlich mitgeteilt, dass der von mir gemeldete Fehler (kann im Unterforum "Fehler" nachgelesen werden) nur mich persönlich angehen würde, und der würde nicht ins Forum gehören, sondern ich sollte ihn Suppe melden.
    Dann kam noch der "SUPERTIPP" (Cache löschen blablabla) und plötzlich war er weg der Fehler (Pardon der bestimmt ein UNFEHLER war)! OH-Schäm-rote-Ohren!!
    Nu bin ich immer im Zweifel, wenn ich mal wieder beim "Laufenden" von einem sogen. "Nichtfehler" (sehr oft) verfolgt werde, ob es denn wirklich ein Fehler oder bloß meine totale Unfähigkeit ist! Fazit - also melde ich auch keine "Unfehler" mehr - will mich ja nicht mehr schämen müssen!
    Auch so bekommt man auch Kritik zum schweigen
    Wenns mal wieder zu heftig wird und ich mich wehren muß, dann werde ich mich melden!
    Geändert von Weltbuehne (05.04.2014 um 16:31 Uhr)

Wär gern cool Fajabala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Fajabala

Standard Schweigen

Ja, so hat man den Eindruck..wer den Finger in die Wunde legt...fällt unangenehm auf. Wie geht der Support damit um???..Schließt das Thema.

Was lernen wir daraus?...Kritik unerwünscht, es sei denn sie ist ein Lob ans Team.
    Und: Klar ist der Support, die Gamemacher und alle anderen damit beschäftigt das Game voran zu bringen. Uns liegt auch daran, dass das GL sich weiter entwickelt. Allerdings ohne ständig einen *Maulkorb* verpasst zu bekommen und wenn es Unangenehm wird das Thema zu schließen.
    Stellt Euch der Auseinandersetzung...den, Ihr macht Euren Job...und den nicht einmal schlecht. Denkt aber auch darüber nach, wie sich Euer Gegenüber fühlt, wenn er nicht gehört wird.
    Die Mitte zu finden ist nicht einfach. Dies ist mir bewusst, alleine.sollte man nicht vergessen, dass Ganze aus dem Blickwinkel der User zu sehen. Diese konsumieren das Game, Ihr bearbeitet es und übt dabei Euren Beruf aus.

In dem Sinne..weiter aufeinander zugehen und keine neuen Gräben ausheben^^

Liebe Grüße

Mit freundlichen Grüßen

Fajabala

Benutzer MikeMario befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage warum schreiben so wenig Wikinger im Forum?

Zitat Zitat von Faxe2010 Beitrag anzeigen
    Ja, so hat man den Eindruck..wer den Finger in die Wunde legt...fällt unangenehm auf. Wie geht der Support damit um???..Schließt das Thema.

Was lernen wir daraus?...Kritik unerwünscht, es sei denn sie ist ein Lob ans Team.
    Und: Klar ist der Support, die Gamemacher und alle anderen damit beschäftigt das Game voran zu bringen. Uns liegt auch daran, dass das GL sich weiter entwickelt. Allerdings ohne ständig einen *Maulkorb* verpasst zu bekommen und wenn es Unangenehm wird das Thema zu schließen.
    Stellt Euch der Auseinandersetzung...den, Ihr macht Euren Job...und den nicht einmal schlecht. Denkt aber auch darüber nach, wie sich Euer Gegenüber fühlt, wenn er nicht gehört wird.
    Die Mitte zu finden ist nicht einfach. Dies ist mir bewusst, alleine.sollte man nicht vergessen, dass Ganze aus dem Blickwinkel der User zu sehen. Diese konsumieren das Game, Ihr bearbeitet es und übt dabei Euren Beruf aus.

In dem Sinne..weiter aufeinander zugehen und keine neuen Gräben ausheben^^

Liebe Grüße

Tach zusammen,

diese Frage stelle ich mir, immer wenn ich im Forum lese!
    Möchte die Frage mal weitergeben an alle Wikinger! Warum wird das Forum kaum genutzt?

LG

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Pfeil unerwünschte Fragen und Kritik...

Zitat Zitat von MikeMario Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,

diese Frage stelle ich mir, immer wenn ich im Forum lese!
    Möchte die Frage mal weitergeben an alle Wikinger! Warum wird das Forum kaum genutzt?

LG
    Hallo,

was hier im Forum auffällt, ist die Taktik des "AUSSITZENS"...einfach mal anschauen, welche Beiträge nicht beantwortet/beachtet werden!
    Kritiker werden einfach ingnoriert, bis sie von ganz alleine Ruhe geben, weil sie die Lust verloren haben!
    Glückwunsch an die Hausherren...die Taktik geht auf!

GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Pfeil einfach Thema schliessen

Hallo,

Thema kann auch geschlossen werden!

GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Pfeil ???

Zitat Zitat von GandalfDerWeisse Beitrag anzeigen
    Hallo,

Thema kann auch geschlossen werden!

GandalfDerWeisse

Thema kann GESCHLOSSEN werden!!!
    cool sein ist out ...!

Möchtegern heinzon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht Forum Dafür

Hallo GL Wikis,
    Auf die Frage : Forum Wofür?

Hier meine Antwort - Dafür !!!
    weil das das einzige ist was in GL noch funktioniert

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage