Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Foren-Mods

BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard Foren-Mods

Hab ich was verpasst?
    Sind wir irgendwie auffällig geworden?
    Wieso werden bei 10 aktiven Schreibern (ok ist ein bisschen untertrieben, macht aber anschaulich) 11 Moderatoren gebraucht?
    Habt ihr vllt. mit dem Update irgendwas vor, was uns auf die Barrikaden treibt?
    Hier sind doch sonst eigentlich schon 3 Mods zu viel.

Benutzer schreibnix-Tildy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von schreibnix-Tildy

Standard

also das versteh ich auch net es gibt doch ein Peter der kann das ganz allein^^

Wär gern cool _ChaosQueen_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _ChaosQueen_

Standard

Ich geh mal davon aus:
    1.) daß die Mods nicht 24 std. die Augen hier offen haben
    2.) daß sich die Mods untereinander kontaktieren
    3.) die Mods einen heißen Draht zum Support haben

...somit ergibt eine hohe Mod-Anzahl eine schnellere Problembewältigung !?

Noch jemand eine Idee??

Nachtrag: hab mich geirrt - war leider nur Wunschdenken..... wie das neue Update beweist
    Geändert von _ChaosQueen_ (01.02.2012 um 21:56 Uhr)

Standard

Habe nun mal geguckt, die 4 letzten Mods sind von Desert Operation, bzw. von wargame1942. Beides andere Spiele, was machen die hier im Forum?????

Wär gern cool Weltbuehne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Weltbuehne

Böse vielleicht ist dies die ganze wahrheit!

Zitat Zitat von _ChaosQueen_ Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus:
    1.) daß die Mods nicht 24 std. die Augen hier offen haben
    2.) daß sich die Mods untereinander kontaktieren
    3.) die Mods einen heißen Draht zum Support haben

...somit ergibt eine hohe Mod-Anzahl eine schnellere Problembewältigung !?

Noch jemand eine Idee??
    vielleicht ist es/sind es nur ein zwei Mods mit vielen Namen!

Standard

Zitat Zitat von Weltbuehne Beitrag anzeigen
    vielleicht ist es/sind es nur ein zwei Mods mit vielen Namen!
    Ja, das wäre möglich, Weltbühne. Shließlich ist es egal, welcher der Mods hier schreibt. Es kommt immer der gleiche Standarttext. Entweder ist nur ein Mod da, wie du es annimmst, oder es sind mehrere Mods, die Textbausteine benutzen.

Neuer Benutzer Beewulf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Beewulf

Standard wegen den Moderatoren

also 1. es sind mehrere Mordeatoren da also nicht einer oder zwei
    2. Sie haben keine standartsätze is absoluter Schwachsinn
    3. Alle Moderatoren können nicht ON sein da jeder ein RL Leben hat das heist Beruf usw.

Ich weis ja nicht was euch reitet aber Ihr solltet mal Überlegen befor Ihr sowas schreibt is absolut lächerlich

Wär gern cool _ChaosQueen_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _ChaosQueen_

Standard

Beewulf genau das wissen wir - siehe Beitrag oben.

Aber ich kann hier jeden verstehen, der Geld ins Spiel investiert hat und nun nur mit noch mehr Geldeinsatz diese Investition benutzen kann. Da entsteht nun mal Unmut....

Jedes Kind lernt, daß bei einem Spiel die Spielregeln vor Beginn feststehen müssen.
    und Warum??? ...damit sich hinterher keiner ärgert....

Sicherlich muß sich für die Betreiber ein Gewinn herauskommen - auch das ist verständlich. Doch leider wird das von den Betreibern hier Durchgeboxt. (Siehe Beta....Fehler Fehler Fehler....die hätten vorher vermieden werden müssen (sicher nicht jeden - weiß ich))

Es geht darum, mit seinen Spielern (Kunden!) bei solch gravierenden Änderungen vernünftig umzugehen. Das bedeutet nicht, zu sagen "ich mach das jetzt so" sondern im Vorfeld zu diskutieren und einen Mittelweg zu finden.

Die Hoffnung war bei mir geweckt, als diverse Umfragen gestartet wurden.
    Beispiel: Memberliste - sollte da nicht was mit den EP-Werten verändert werden - nie wieder was gelesen.....der Zeilenumbruch ist halt unschön.

Aber ich erinnere mich auch an eine Erweiterung des Rucksacks......lang lang ists her....und es scheint im Update auch nichts zu kommen laut Ankündigung.....

Das Drachenboot war eine tolle Idee - kam gut an - und brachte den Betreibern sicher Umsatz. So solls sein!!!

Ich denke, es gäbe einen besseren Weg als die Einbahnstraße vor der wir stehen.
    Geändert von _ChaosQueen_ (05.02.2012 um 20:11 Uhr)

Möchtegern Havgrimur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Havgrimur

Standard

@Beewulf: sag mal: welcher von den ganzen Mod´s hier bist du eigentlich???

Ist ja nicht zu fassen, was für einen Betreiberschwachsinn du hier im Forum so von dir gibst...

Ehemaliges Oberhaupt der: Lost Guards of the Night

In tiefer Trauer um ein wirklich tolles Spiel!!!

Der Kunde ist der Arsch... Behandeln wir ihn so!!!

Möchtegern weise_Frau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von weise_Frau

Standard

Nu ist einer von den "spielfremden" Mods wieder wech. Schade war scheinbar einer der hier eh nichts gesagt hatte. Andere zu entfernen wäre sicherlich besser gewesen, dann würden einige wirklich unüberlegte Beiträge vielleicht nicht mehr erscheinen oder nicht erschienen sein.

Werde ich jetzt auch gebannt?

Wär gern cool Weltbuehne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Weltbuehne

Daumen runter weia - welche(n) MODS haben wir verärgert?

Zitat Zitat von Beewulf Beitrag anzeigen
    also 1. es sind mehrere Mordeatoren da also nicht einer oder zwei
    2. Sie haben keine standartsätze is absoluter Schwachsinn
    3. Alle Moderatoren können nicht ON sein da jeder ein RL Leben hat das heist Beruf usw.

Ich weis ja nicht was euch reitet aber Ihr solltet mal Überlegen befor Ihr sowas schreibt is absolut lächerlich

Eigentlich wollte ich Dir antworten, aber es lohnt sich irgendwie nicht wirklich!

Möchtegern weise_Frau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von weise_Frau

Standard

interessant ist, dass die meisten Mods hier im Forum nichts schreibe?
    Wer keine Ahnung hat, antwortet nicht!!!
    Das ist eine löbliche Einstellung von den Ahnugslosen, die hier einmal versucht haben zu antworten und dann haben sie es aufgegeben.
    Dann wäre da noch der spielzo, hat versucht in Game vertrauen aufzubauen und Infos zu geben. Es hätte auch klappen können, wenn sich nicht herausgestellt hätte, dass er auch nur bedingt Ahnung hat und dass er eigentlich nur beruhigen sollte, für die später folgenden Hammer, mit denen die Betreiber dann auf uns eingeschlagen haben.
    Danach kam dann maya, naja, maya keine Ahnung und Kleinkindgehabe: "Ich will! Ich mache!"
    Nun die Blase, mal überlegen, was ist in einer Blase enthalten?????
    Ok, damit ist klar was hier im Forum und mit dem Spiel geschieht.
    Es war mal so schön und dann kamen irgendwie diese Leute ans Ruder!!!! Ob einer von denen die völlig überlastete andere Ahnungslose ist???? die Meisterin Hauru? Bestimmt, mit der hat ja alles angefangen.
    Die Waschlappen von Drachenfeuer belästigen andere Spieler, aber wenn man Ihnen gleiches mit gleichem vergilt, dann rennen sie heulend zum Support.
    Danke Support, das Ando mir und meinen Freunden das Spiel vermiesen darf, während Ihr diesen armen aufrechten Spieler, als den er sich darstellt, in Schutz nehmt.

PS: Hier gibt es keine Smileys mehr, das Lachen ist mir vergangen.

Ausrufezeichen ja, da haste wohl recht - habe evtl einen von denen am so. erlebt

Zitat Zitat von weise_Frau Beitrag anzeigen
    Wer keine Ahnung hat, antwortet nicht!!!
    Das ist eine löbliche Einstellung von den Ahnugslosen, die hier einmal versucht haben zu antworten und dann haben sie es aufgegeben.
    Dann wäre da noch der spielzo, hat versucht in Game vertrauen aufzubauen und Infos zu geben. Es hätte auch klappen können, wenn sich nicht herausgestellt hätte, dass er auch nur bedingt Ahnung hat und dass er eigentlich nur beruhigen sollte, für die später folgenden Hammer, mit denen die Betreiber dann auf uns eingeschlagen haben.
    Danach kam dann maya, naja, maya keine Ahnung und Kleinkindgehabe: "Ich will! Ich mache!"
    Ok, damit ist klar was hier im Forum und mit dem Spiel geschieht.
    Es war mal so schön und dann kamen irgendwie diese Leute ans Ruder!!!! Ob einer von denen die völlig überlastete andere Ahnungslose ist???? die Meisterin Hauru? Bestimmt, mit der hat ja alles angefangen.
    Aber, ob es vielleicht der BEEWULF ist (von den es hier ja schon richtig merkwürdige Support-Verteidigungsbeiträge gibt), ist weiß ich nicht! Ich weiß nur, dass der mich per Mail auf das ÜBELSTE beleidigt hat. Kann er dies deshalb nur, weil er evtl zu wissen glaubt, dass das Support total egal ist und er dafür keine Konsequenzen zu befürchten braucht?

Die nachfolgende Mail habe ich jedenfalls von ihm am Sonntag (25.03.12) bekommen:

Mann bist du ein Feigling würde mich schämen wenn ich du währe du bist kein Wikki sondern eine Mäme ein richtiger Looser hihi

Ob diese beleidigenden Mail etwas mit meinen Beiträgen hier im Forum zum tun hat, oder weil ich absolut keine Lust hatte, mich mit DER Gilde auseinanderzusetzen, zumal ich deren Mitglieder LVL-Bedingt eh überhaupt nicht angreifen könnte, kann ich nicht beurteilen. Hoffe aber wirklich, dass das nicht mit meinen Beiträgen hier zu tun hat!!! Obwohl es zeitlich schon recht merkwürdig ist, wie es so alles zusammenpasst

Fröhliche Ostern
    Grindelbart
    Geändert von Weltbuehne (26.03.2012 um 01:13 Uhr)

Looki Moderator MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Mods

Hallo weise_frau,

Man könnte an der Stelle hier nun fachsimpeln, aber lassen wir das. Zumal mein Name nicht wirklich auf irgendwelche Blubberblasen anspielt.

Das möchte ich gerne ändern und versuche auch, so fern mir dies möglich ist, so oft es geht zu schreiben.

Gruß,
    Mr. Bubbles

Standard

Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    ...Das möchte ich gerne ändern und versuche auch, so fern mir dies möglich ist, so oft es geht zu schreiben.

Gruß,
    Mr. Bubbles
    Schade nur, dass nichts vernünftiges herauskommt, weil das Verständnis für das Spiel als User fehlt!!!
    Die Waschlappen von Drachenfeuer belästigen andere Spieler, aber wenn man Ihnen gleiches mit gleichem vergilt, dann rennen sie heulend zum Support.
    Danke Support, das Ando mir und meinen Freunden das Spiel vermiesen darf, während Ihr diesen armen aufrechten Spieler, als den er sich darstellt, in Schutz nehmt.

PS: Hier gibt es keine Smileys mehr, das Lachen ist mir vergangen.

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1