Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Sp1

Jungspund NostratusV80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kaffee Sp1

Vermutlich gehört es gar nicht hier her.
    Da aber im SP1 Forum quasi nichts mehr Los ist wollte ich hier mal meine Frage stellen.

Habe vor kurzem wieder mit SP1 angefangen *nostalgisch werd* Es war und ist auch jetzt eines der Browsergames was mir Spaß macht.

Daher würde ich gerne von Looki erfahren ob SP1 bzw. die Galaxie 1 erhalten bleibt oder ob in naher Zukunft das Ende eingeläutet wird. Insbesondere weil ich überlege mir dort Premiumpuntke zuzulegen.

Hoffe irgendwer von Looki liest das hier und könnte zumindest ein kleines Statement abgeben. Das sich Sichtweisen in 1-2 Jahren ändern könnten ist mir dabei bewusst.

Gruß
    Nostratus

Wär gern cool DerCleaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Soweit ich weiß wird SP1 gar nicht mehr supportet und du kannst dich eigentlich auch gar nicht mehr dort anmelden.
    Es geht nicht darum wie viele Schläge man austeilen kann, sondern darum wie viele man einstecken kann und trotzdem weiter macht.

Spam-Lehrling SP-Tesla wird schon bald berühmt werden SP-Tesla wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von SP-Tesla

Standard

Einen Support gibt es bei SP1 nicht mehr.

Ein anmelden und spielen ist natürlich möglich.

www.looki.de/info/space-pioneers

Es wird gespielt bis die Server abgeschaltet werden!

Eingeweihter KiLLerOne_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KiLLerOne_

Standard

Support wird zurzeit wieder aufgebaut!
    Galaxy 1:
    [M]DI KiLLerOne vs [A~f~H] S.P.A.R.T.A (A:866.166.000/V:1.991.859.400)

[img]http://share.space-pioneers.net/stat/de1/e7318aa180a529dc52f34f5cc703e4ade2bc6e55.gif[/img]

Möchtegern Agent__Smith befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Agent__Smith

Standard

Hehhe,

dann werd ich mich doch glatt mal wieder dort anmelden um mal zu schauen, wer noch von den alten Bekannten übrig ist :-)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers