Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Leeroy Jenkins Mondra_Diamond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mondra_Diamond

Standard Mondra Diamond sagt Ade

zwar wollte ich so nicht gehen.. aber ich hab einfach meinen Acc vergessen.. da ich auch kein Premium mehr kaufen wollte.. isser nun (i).. ich hoffe er wirft noch genug Ress für einige ab.. so das ihr schön was zum farmen habt..
    Nein ich trauer meinem Account nicht hinterher, die Luft war schon lange raus.. und da nie was weiter entwickelt wurde hier, war es mir einfach zu langweilig geworden..
    Rakete, Papi, alle Anderen aus der Ally, oh je Toto wird meckern wenn er gleich meine SMS in Austria liest.. Aber über ihn können wir immer noch Kontakt halten..

Allen anderen die mich noch kennen und mochten.. sag ich Adieu.. es war ne schöne Zeit, aber auch die schönen Zeiten gehen einmal vorbei..
    In Sp1 werd ich noch ein wenig erhalten bleiben.. und Rakete wird mich da nicht so schnell los werden.. da hab ich noch Premium )))

Also kurzum, macht es gut..

glg Mondra
    Geändert von Mondra_Diamond (04.03.2015 um 22:00 Uhr)
    Wenn alle Menschen nur das tun würden was sie am besten könnten, ohne etwas Neues zu versuchen,
    würde die Hälfte der Menschheit heute noch auf Bäumen sitzen.

(SH)

SP - Teamleiter SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi

Standard

Oha, Süße. Wie kannst Du das tun ?
    Och man, ausgerechnet Du. Wen soll ich den nun zanken ?

Ich hoffe doch sehr, das Du wenigstens ab und an mal im Chat vorbei schast, damit ich nicht ganz so alleine mit den ganzen verrückten dort bin.

Alles gute wünsche ich Dir und wir sehen uns sicher noch öfters im RL.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

Möchtegern Schattenkriegerin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

alles alles gute Mondra hat immer spass gemacht mit dir zu schreiben genisse das RL

und kann dich gut verstehen

Rudi das verstehe ich jetzt auch weis doch das ich verrückt bin
    Wer zu lebzeit gut auf Erden wird nach dem Tot ein Engel werden

Jungspund oOElfenkoenigOo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von oOElfenkoenigOo

Standard

schade Mondra byebye
    ...cäpn chrunch cäppn chrunch der gibt kraft fürn superpunch...

Benutzer _driver_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schade

das du gehst

viel spaß im RL

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers