Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool PunisherVll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch Erinnerungs Tool für Flotten und Co...

Hallöchen,

da ich selber gerne Browsergames zocke aber nicht permanent vor den Spielen hänge um zu warten bis was fertig ist, kommt es ja schon mal vor das man einwenig zeit verschenkt oder zu spät kommt und Jemand anders die Beute hat.
    So habe ich ein kleines Tool (in form einer Webseite) geschrieben, welche ich gerne kurz vorstellen möchte.

Zweck dieses Tools
    1. Sie können per klick auf dem Button "Neuer Countdown" belibig viele counter erstellen welche bei klick auf "start" anfangen herab zu zählen, bei Ablauf eines Counters wird ggf. ein Alarmton abgespielt und die dazugehörige eingetragene Benachrichtigung angezeigt, auch der Tab (oben im Browser) wird eine Zahl an abgelaufenen countern anzeigen und somit auch optisch ein Signalgeben. Mehr technische Möglichkeiten gibt es als Webseite leider nicht.
    2. Somit eigent sich dieses Tool besonders gut für BrowserGamer, denn man kann sich so an die Ankunft von Truppen/Flotten,- Bewegungen erinnernlassen oder an Fertigstellung von Einheiten, Gebäuden und Forschungen und verliert keine Zeit.
    3. Natürlich eignet es sich aber auch für alle anderen Dinge an die man sich erinnern lassen kann, dafür gibt es ja zu jedem Counter ein "Benachrichtigungs-text"-Feld.

Hier gehts zum Tool.

MFG: PunisherVll

subvolare
    Gast

Standard

Schöne idee allerdings nutze ich mein smartphone mit errinnerungsfunktion wenn ich mal unterwegs bin zB .

Finde gut das du dir die mühe machst aber glaub es gibt viele möglichkeiten sich errinnern zulassen

Und wenn jeder die seite nutzen würde , wäre es hier sicher noch ein stück langweiliger

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers