Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Benutzer Peterfisch56 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peterfisch56

Standard Abschied Peterfisch56 (Stinkefisch)

Hallo liebe SP 2 Gemeinde,

seit 2004 spiele ich nun SP, habe viele nette, weniger nette, schlaue, doofe Spieler kennengelernt, ich vereinige wohl alle obigen Kriterien für mich inkl. Fischgeruch gg

Nun wird es Zeit für mich hier CIAO zu sagen, nicht Auf Wiedersehen, es reicht mir.

Will auch gar nicht mehr nachhaken was aus dem schönen, ehemaligem "Coyer-Game" unter Regie von Looki wurde.... Asche auf euer Haupt streue, ruhet in Frieden..

Zum Abschluß aber hier noch einmal meinen alten SP-Lehrer den Klosteinlutscher 00-Ripper erwähnen möchte, ohne DICH wäre ich niemals so lange hier geblieben.

Möchte auch keinen weiteren Spieler hier erwähnen, es gab welche die ich mochte, es gab welche die mich nicht mochten, allen möchte nun Danke für die schöne Zeit sagen.

Und RUDI, kauf dir endlich mal eine neue heizbare Rheumadecke, denn immer wenn du das alte Ding hier am Server eingestöpselt hast, gingen bei Looki die Lichter aus.

Werde mich nun meinem Realleben, und noch ein wenig einem anderen Browsergame, widmen....

Lieber Gruß vom Nordgermanen aus CUX

Peter aka Stinkefisch

PS: Werde in wenigen Minuten hier das Licht ausmachen, Ress sind verteilt, Erbfolge steht auch.

macht es gut
    Geändert von Peterfisch56 (02.02.2015 um 22:33 Uhr)

Wär gern cool LordMagone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Peter,

es war immer nett mit Dir zu Spielen... wir sehen und Sprechen uns im RL wieder...
    Halt die Ohren Steif !

Möchtegern -Noah63- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Noah63-

Standard Farewell Stinkefisch

War eine schöne Zeit mit Dir hier im Game und auch im Ts. Da bleibste mir/ uns ja noch erhalten. Und im RL werden wir uns auch noch sehen/ treffen. Versprochen
    Gruss vom Archencrasher
    Some people never go crazy, What truly horrible lives they must live (Charles Bukowski ✝ 1994)

Möchtegern _Shurikan_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Shurikan_

Standard

Mach es gut Peter.

War immer nett mit dir, einige Gespräche geführt, du nahmst mich in die DORSAI auf, hast mich eingewiesen und mir immer Vertrauen entgegengebracht.

Ich werde dich, deine Witze und dein Gezanke mit Noah sehr vermissen.

Wir hören uns vielleicht ja nochmal :-)

Bis dahin

Der kleine Chaot names Shurikan

Möchtegern _Shurikan_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Shurikan_

Standard

Und erinner dich immer daran, wer all seine Planeten umbenannt hat um dir zum Geburtstag zu gratulieren

Eingeweihter -R-Toto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -R-Toto

Standard heul

Machs gut Peter ;-)

viel spaß im Rl

wieder ein guter weg aus sp2 thx ...

mfg Toto
    Faulheit ist eine Philosophie aber nicht die beste ;-P

Wär gern cool _succi_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bye bye Peterle

Alles gute und so weiter und sofort...wie schon ingame und so

Wär gern cool Rotfuchs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rotfuchs

Standard

bye bye Fischi...

Wieder ein Veteran der geht, wieder einer weniger der mit mir zusammen von Day Zero Sp2 unsicher gemacht hat.
    Bratak09, Dosentoast, korrigan_... viele sind gegangen, wenige kommen.

Du hast im Grunde alles gesagt Fischi, alles Gute im Reallife!

Lg FUSCH

http://sp2.looki.de/gfx/user/de1/bb5...593935c221.gif

SP - Teamleiter SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi

Standard

So, dann möchte ich mich hier auch vom Peter verabschieden.
    Danke für die von Dir beim Spiel geleistete Arbeit.
    Damit meine ich nich tnur den Chat Mod, sondern auch, das Du dich immer wieder den neuen das Spiel erklärt hast, sie mit Ress versorgt hast und immer unermüdlich darum bemüht warst, den Müll in Form von TF's aus der Gala zu kehren.

Danke für die vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam im Chat hatten.

Und zieh dich nicht ganz zurück. Wäre schön, wenn Du dich ab und zu mal im Chat blicken lassen würdest.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

Unglücklich

auch von mir alles gute peter leider mußte ich es auf diese art erfahren - wird mir fehlen unsere gespräche. halt die ohren steif und die flossen im wind . bye peterle

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers