-
dich auch!!!
ich ich hatte ein mini schweißbrenner in der tasche damit schweiß ich die gitter auf und schmeiße marchoblablabla rein
und renne wieder zum hügel meiner
-
na supi....du wirfst mich in nen käfig wo vorher nen loch reingebrannt hast^^
durch dein käfig steig ich gemütlich wieder raus und lauf zum hügel...
da gibts fresse voll...shuban blutet und rennt heulend zu mutti...
Mein Hügel....
-
muaahahahaha dann kommt meine muty und verklopt dich ^^
mein hügel
-
Als der Sklaven Händler nicht aufgepasst hatte nahm ich ihn sein Schlüssel ab. Machte mein Käfig auf. Nahm meine Ausrüstung und nahm Rache an die ganzen Sklaven Händler.weil sie sich nicht an Abmachungen gehalten haben.
so als ich wieder beim Hügel war stand da eine Riesen Frau mit zu stark Trainierten Muskel die mit mein taiser rum spielte und sich eine volle Ladung verpasst hatte.
Ich lasse die Frau vom berg sollen. Und nahm mein taiser an mich und packte eine ladeStation mit solar platten und lade mein taiser wieder auf.
MEIN HÜGEL
-
ohhhhh ich glaube das wird nichts die engel vom himmel verjagen dich vom himmel weil du eine frau schläagst^^
MEIN HÜGEL KLEINER ^^
-
Pff
wenn Soll ich geschlagen haben?
außerdem runter von meinem Hügel .
-
ich schleiche mich an mit einem katapult der aufen hügel stet und katapultiere dich weg
-
-
du hast vergessen das katapult festzumachen und jetzt rollt dich das katapult über.
mein hügel....
-
zum teufel egal wer jetzt da drauf ist ich komme mit sowas
-
hast bloß vergessen zu tanken
-
wo zu tanken wenn ich alles auf den hügel abgefeuert habe?
und immer noch mein hügel
-
du fliegst noch mit deinen hubschrauber rum und bevor du 2 mal gezwinkert hast stehen da 3 flugzeugabewehr geschütze
mein hügel
immer weiter machen das macht irgentwie spaß
-
verdamt abgestürtzt aber habe noch überlebt.
meine leute kommengerade und machen deine flagg kaputt.

Mein hügel und diesesmal sind meine leute versteckt und wenn jemand kommt der mein hügel haben will kann sich den rest ausdenken ^^
-
das ist ja blöd
(Cluster: nd01 - Sprache: de)