Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #31
    DO Moderator _Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Marc
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Und während du noch schnell die Flasche wegstellst, mit der du deinen Trinkschädel befüllt hast, schüte ich etwas Gift hinein, warte kurz bis du getrunken hast und schon ist es mein Hügel


  2. #32
    Wär gern cool -Marchosias- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    völlig benommen mit dickem schädel und mörderischen magenkrämpfen erwache ich nach einiger zeit aus meinem komatösen schlaf...
    auf allen vieren kriechend schleppe ich mich zu einer pfütze um aus dieser meinen höllischen durst zu löschen und den seltsamen geschmack aus meinem mund zu waschen...
    danach versuche ich mich wieder aufzurichten um in richtung des hügels zu laufen...nach gerademal vier schritten breche ich wieder in mich zusammen um mich kurz darauf zu übergeben...der bittere geschmack des giftes und der üble geruch des gallensaftes der durch meinen gaumen nach draussen quillt verschlägt mir den atem...einige meter entfernt von mir entdecke ich einen büschel beifuß...
    beifuß..meine rettung...welch ein glück..!
    ich schleppe mich mit allerletzter kraft in richtung der pflanze...reiße sie aus der erde und zerkaue schnell die blätter...nach einiger zeit spüre ich wie das leben zurück in meine glieder strömt...
    ich erhebe mich abermals...meine zitternden beine vermögen es noch nicht meinen körper zu tragen...ich entledige mich meiner schweren rüstung und marschiere nur mit meinem schwert in der hand in richtung des hügels...dort sehe ich wie _Marc seelenruhig im gras liegt und vor sich hin döst...ich laufe zu ihm rüber schnapp mir seine peitsche die neben ihm liegt ...lege sie ihm um den hals und beginne damit ihn zu würgen...schlagartig und unter ächtzendem röcheln erwacht er aus seinem schlaf...habt gnade marchosias und schenckt mir mein leben..stammelt der mittlerweile blau angelaufene giftmischer mit der restlichen luft die ihn noch vom tode trennt...
    ich löse etwas die schlaufe die sich tödlich um seine kehle geschnürt hat damit mein wiedersacher wieder etwas mehr luft bekommt...ihr habt gewonnen Marchosias laßt mir mein erbärmliches leben...
    nun gut...ich gewähre euch gnade...aber zur strafe müßt ihr euch all eurer kleidung entledigen und völlig nackt mit dem daumen in eurem hintern von meinem hügel schleichen...
    gesagt getan....

    Mein Hügel..
    Geändert von -Marchosias- (13.07.2011 um 11:47 Uhr)

  3. #33
    Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von USC_Darwin
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    794

    Standard

    Ich glaube macho hat die gasgranate nicht vertragen. Der liegt träumend und zappelt in einer ecke und labert irgend was von Phosporgranaten und das es mich tötet.
    Die Weiß an gekleideten Jungs mit der habemichlieb Jacke sind schon unterwegs um dich abzuholen.
    so und nun den Moderator vom Hügel stoßen und er ist mein



  4. #34
    Wär gern cool shuban befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von shuban
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    74

    Standard

    Ich komme mal so mit eine große armee her und vertreibe mal dich danach setze ich mich aufen Hügel und chill meine sooldaten abhuen derzeit eine wall

  5. #35
    Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von USC_Darwin
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    794

    Standard

    Alles gute kommt von oben ^^
    und ich Kamm von oben.
    So und nun deine Leute bestechen damit sie dich von meinen Hügel verjagen



  6. #36
    Wär gern cool eve-lol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von eve-lol
    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    78

    Standard

    als sich jedoch herausstellte das USC_Darwin das geld selbst gemalt hatte rächten sich die truppen an ihm steckten ihn in eine tonne und schupsten ihn den hügel runter ...


    Mein Hügel

  7. #37
    Wär gern cool shuban befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von shuban
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    74

    Standard

    die truppen kommen zurück und schmeißen eve-lol vom hügel die soldaten bauen weiter

  8. #38
    Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von USC_Darwin
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    794

    Standard

    Mit mörsern auf deine mauer schießen. Und deine Soldaten haben Angst bekommen und sind auf ewig abgehauen.
    und nun stürme ich den Hügel. Meiner!



  9. #39
    Wär gern cool eve-lol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von eve-lol
    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    78

    Standard

    leider stolpert USC_Darwin und ich kann dich überholen und bin erster auf dem hügel

    mein Hügel...

  10. #40
    Wär gern cool shuban befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von shuban
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    74

    Standard

    Du siest die Falltüren die du damals noch hatest nicht und du fällst hinein mein Hügel

  11. #41
    Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von USC_Darwin
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    794

    Standard

    Auf einmal merkt shuban das jemand von hinten auf seiner Schulter tipt. ich bin auch noch da!
    ich Schupse ihn runter so das er auch in der Fall Tür fällt. So jetzt noch die klappe abgeschlossen und ein dicken Stein rauf gelegt. So da kommt ihr nicht mehr raus.
    und jetzt gehört dieser Hügel mir. *Eine flagge auf den Hügel auf stellen von der U.S.C.*
    Geändert von USC_Darwin (15.07.2011 um 13:25 Uhr)



  12. #42
    Wär gern cool shuban befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von shuban
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    74

    Standard

    ich lenne mich an die wand dann bemerke ich das es was ist womit mann raus kann.
    aufen weg finde ich etwas gold ich verschüted en weg hinter mir damit eve-lol nicht hinterher kann.
    binn dan oben angekommen und werfe das gold vor dir du rennst hinterher dann verbrenne ichd eine flage und rufe "MEIN HÜGEL"

  13. #43
    Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von USC_Darwin
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    794

    Standard

    Leider habe ich mein taiser auf dem Hügel vergessen und du nimmst ihn dir.
    du drückst auf den Knopf und fragst dich was das für ein heller flaggern ist und fäst es an wie diese Typ
    >klicke hier<
    So als ich wieder kam habe ich paar Sklaven Händler mit genommen. Die dich mit nehmen und in ein Käfig sperren.
    so jetzt ist der Hügel wieder meiner.



  14. #44
    Wär gern cool eve-lol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von eve-lol
    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    78

    Standard

    da USC_Darwin gerade da ist nehmen die sklavenhändler ihn auch gleich mit...


    Mein Hügel.....

  15. #45
    Wär gern cool -Marchosias- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    und dich auch...


    Mein Hügel....

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)