Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter mayo-marco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von mayo-marco

Standard Trikotsätze für Jugendmanschaften (Fussball)

Hallo!

Ich frage hier die Allgemeinheit, wo man am besten gute - wenns geht günstig - Trikotsätze für eine Jugendmanschaft zu bekommen.

Ab nächster Saison, also nach den Sommerferien, trainiere ich eine D-Jugend im Fußballverein.

Ich habe schon einen Sponsor, der solch einen Satz zahlen würde.
    Nun..wo kann man halt welche günstig bekommen? Ich find einfach nichts gescheites.

Am besten nur Trikotsätze ohne Aufdruck, so dass ich später frei entscheiden kann, was genau drauf kommt. (Nummer-Font, Vereinsnamen-Font....etc.)

Kann mir wer helfen? Wäre super

Eingeweihter Ausweider Baeng hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Baeng

Standard

wow, du darfst die aussuchen?

kenne das nur so, dass der sponsor (wenn man einen gefunden hat) er dann die triko-sätze stellt + druck und der verein eigentlich nur sagt ob nummern drauf sollen ja oder sein ,,
    das aber der verein die triko-sätze kompl. allein aussuchen kann, is mir gänzlich neu, aber jeder sponsor is anders
    habt ihr denn nen budget was ihr maximal ausgeben dürft oder ist das egal?

greeetz
    niggo

Eingeweihter mayo-marco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von mayo-marco

Standard

Hehe

Der Vater eines Spielers hat uns gefragt ;-)

Also..preislich bis ca 280 € wäre gut

nuja, mit beflockung wäre auch gut. nur die werbung des vaters muss ja auch drauf sein
    Geändert von mayo-marco (04.03.2008 um 22:35 Uhr)

Eingeweihter Ausweider kallu ist der Held von Looki.de kallu ist der Held von Looki.de kallu ist der Held von Looki.de kallu ist der Held von Looki.de kallu ist der Held von Looki.de kallu ist der Held von Looki.de kallu ist der Held von Looki.de kallu ist der Held von Looki.de kallu ist der Held von Looki.de kallu ist der Held von Looki.de kallu ist der Held von Looki.de Benutzerbild von kallu

Standard

hi,
    ihr habt bestimmt ein KIK in der nähe.
    Die hatten sowas für Manschaften im Angebot.
    Frag da mal nach

Teammitglied im Ruhestand Zerbi35 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Zerbi35

Standard

Auf die Idee kam ich auch,kallu....nur hab ich den Eröffnungspost richtig gelesen

Zitat Zitat von mayo-marco Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Am besten nur Trikotsätze ohne Aufdruck, so dass ich später frei entscheiden kann, was genau drauf kommt. (Nummer-Font, Vereinsnamen-Font....etc.)
    Und bei den Kik-Trikots is vorne ein fettes Logo von denen drauf,ergo eher ungeeignet*denk*

........ _
    ....... /(|
    .... __\. \ '_____
    ..(____), `|...........ICH
    (____)| ' ' |...............klick
    .(____). __|......................G R U E N
    ..(___)___.|_____

Standard

ja, da hatt ich auch dran gedacht, da unsere akteullen E-Jugend-Trikots von denen sind. Aber das Logo ist halt im Weg

Eingeweihter Wuff1 ist ein sehr geschätzer Mensch Wuff1 ist ein sehr geschätzer Mensch Wuff1 ist ein sehr geschätzer Mensch Wuff1 ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von Wuff1

Standard

Schau mal bei ebay rein
    eBay: Fußball Trikot, Trikotsatz, Adidas Stutzen, Jako Sport
    Da gibt es Sätze ab 30€.

Standard

nuja, ebay find ich für so einen fall nicht gerade praktisch.

ich muss ja auch z.b 1 oder 2 trikots bestellen, die eine nummer größer sind als die durchschnittsgrößen in der d-jugend (11-12 jahre)

ok, bei einigen angeboten kann man seperat größen bestellen

Eingeweihter Ausweider kallu ist der Held von Looki.de kallu ist der Held von Looki.de kallu ist der Held von Looki.de kallu ist der Held von Looki.de kallu ist der Held von Looki.de kallu ist der Held von Looki.de kallu ist der Held von Looki.de kallu ist der Held von Looki.de kallu ist der Held von Looki.de kallu ist der Held von Looki.de kallu ist der Held von Looki.de Benutzerbild von kallu

Standard

Nuja Zerbi35

wäre ja egal was vorne drauf is
    aber guenstig isses und hinten kann er ja draufmachen was er will,
    sowie an den Ärmeln auch

Standard

naja, der vater hat aber ein kleines geschäftchen, das sollte ja eigentlich vorne drauf.
    nicht kik x) und blöd isses ja, wenn 2 geschäftswerbungen drauf sind.

Standard

HAb gerade geshen Tchibo
    hat de Satz ohne Werbung zu 24.95€
    seh da mal nach,gibts in verscheidenen Farben

Neuer Benutzer stullistull befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von stullistull

Standard

Hey
    Bin durch zufall hier drauf gestoßen
    Bei Trikots hab ich einen neuen anbieter aus mv gefunden

dc Teamsport Nord | Vereinsausrüster | Teamsport-Onlineshop
    Da bestellen wir schons eit Jahren für unsere kleinen die ganzen Trikots und lassen die dort auch bedrucken

Einfach mal anschauen und anrufen
    Die helfen wos geht!

Auf gehts leute
    Grüße,
    Stefan!

Neuer Benutzer gerlinde1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von gerlinde1

Standard

Also wir haben gute Erfahrungen mit GIVOVA gemacht, preislich sind die echt der Hammer. Die beflocken auch auf Anfrage.

Neuer Benutzer Vertigo1234 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Vertigo1234

Standard Günstige Trikotsätze

Auch wenns schon etwas her ist:
    Bis zum 28.02.2010 gibts auf Trikot.com - Dein Trikotshop im Internet günstige Fussball-Trikotsätze (14+1 ab 149,99 Euro, 16+2 ab 199,99)
    Fussball-Trikotsatz 14+1 - Trikot.com - Dein Trikotshop im Internet
    Fussball-Trikotsatz 16+2 - Trikot.com - Dein Trikotshop im Internet

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1