jepp ... danke![]()
Hätt sonst noch eine Idee...
Wie wärs mit einem Skillungs Berechner?
Würd sowas gehen , wäre nett da der sehr nützlich sein kann!
dazu bräuchte man die idealwerte und die sollten nicht rausgerückt werden. wer es auch nur minimal geschickt anstellt, kann sich leicht gut skillen, nur wer direkt wie wild und dumm seine punkte nach der reform verteilt hat, tja, selber schuld kann ich da nur sagen.Original von FritzSabbert(CT)(SZS)
Hätt sonst noch eine Idee...
Wie wärs mit einem Skillungs Berechner?
Würd sowas gehen , wäre nett da der sehr nützlich sein kann!
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore.
Ab urbe condita Nea Gora...
man muss ja net ubedingt die idealwerte haben, man kann ja auch so in etwa die richtigen werte haben, damit amn sich nciht immer alles mühsam ausrechnen muss!
idee ist eigentlich ganz gut, nur zur zeit arbeite ich an 2 neuen funktionen. bei der einen gehts um EP, die andere wird noch nicht verraten.
danach kann ich mir wohl mal gedanken darüber machen. aber dazu müsste man ja im szs-tool immer seine cp eintragen und die verteilung eintragen da man diese daten natürlich nicht vom szs auslesen kann
Neue Funktionen:
[list=1][*]Monats-Übersicht der EP-Statistik mit Errechnung eines Durchschnittwertes[*]Vote-Funktion für schnelle Umfragen unter allen Usern[/list=1]
Der aktuelle Vote geht um den Einbau einer Handels-Statistik, hier könnt ihr das Ergebnis des Votes einsehen
Des Weiteren ist eine CP-Statistik geplant, dafür brauche ich allerdings noch ein paar Ideen... Habt ihr vielleicht welche?
Laut der letzten User-Umfrage zum Thema Handelsstatistik hat sich das Ergebnis ziehmlich eingependelt: Viele möchten das Ding wohl haben.
Ich habe mir überlegt dass in der Statistik der Handel der (meinetwegen) letzten 2 Monate genau aufgelistet wird (also Einzelnachweis), sodass man genau nachvollziehen kann WAS man WEM und WANN übertragen hat. Sortierungsmöglichkeiten wird es dann sicherlich auch geben.
Hab ihr noch Änderungsvorschläge?
(ein einfaches "nein ist gut so" würde reichen)
Aktuelle Admin-Meldung:
------------------------------------------
Ab sofort gibt es die Rubrik -User werben-. In dieser findet ihr einen personalisierten Link den ihr an bekannte Steinis schicken könnt. Melden sich diese dann nach Aufruf des Links beim SZS-Tool an, wird dies in eurem Account verbucht. In Zukunft wird es Sonderfunktionen geben, welchen man nur mit eine Mindestanzahl von Geworbenen Usern nutzen kann...
------------------------------------------
Alle Admin-Meldungen findet ihr hier
So ncoh ne idee:
Mann könnte ja sone Funktion einbauen mit der man dann ausrechne kann wieviel Gold man hat...
Erste gibt man an z.B. wieveil Holz man hat...danach in einem Feld den ungefähren kurs...
Danns teht dann da wieviel Gold das umgerechnet ist!
Also ich finde das sinnvoll ichw eiß ja nicht obn ihr das verstanden habt udn das dann auch gut findet...?
ich bin nach wie vor mit deiner arbeit sehr zufrieden nud finde auch interessant wie sich alles zusammensetzt und ich selber in einer statistik sehe wa smein steini so alles erreicht hat
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam
nimm doch einfach den Rechner tip die Anzahl von deiner Resissorte und multipliziere sie mit dem Kurs der ResisortOriginal von FritzSabbert(CT)(SZS)
So ncoh ne idee:
Mann könnte ja sone Funktion einbauen mit der man dann ausrechne kann wieviel Gold man hat...
Erste gibt man an z.B. wieveil Holz man hat...danach in einem Feld den ungefähren kurs...
Danns teht dann da wieviel Gold das umgerechnet ist!
Also ich finde das sinnvoll ichw eiß ja nicht obn ihr das verstanden habt udn das dann auch gut findet...?
Bsp.:
Ich habe 100 Holz und will wissen wieviel Gold ich damit ungefähr hab
dann sag ich der Kurs is 2,3 dann nehm ich 100*2,3
und ich bin 11 :rolleys: