-
szstool.de | TK-Stats mit MK-Stats im Abo
Das SZS-Tool hat sich mittlerweile zu einem beliebten Feature für viele SZS-Spieler gemausert. Das kostenlose Tool verfügt bislang über folgende Funktionen:
- Lobuch-Auswertung MIT Einbezug des Wetters
Anzahl, Erträge und Durchschnitt aller Arbeitsgänge pro Wetter
- Erfahrungspunkte-Statistik
wie viele EP an einem Tag gemacht wurden - Diagrammtyp und Farben auswählbar
- Signaturgenerator
dynamische Signatur selbst gestaltet
- Streckenrechner
wie lange muss ich zu einem bestimmten Punkt wandern
- Nachrichten
alle User können sich untereinander schreiben
- Wetterstatistik
wie war das Wetter
- Handelsstatistik
wer hat was an wen wann übertragen
- Stamm-Statistik
gemeinsame Stammstatistik zu allen eingetragenen Usern
- EP-Statistik
Auswertung der erspielten Erfahrungspunkte mit Signatur
- EP-Zahlen Zufallstal
wann waren welche EP-Zahlen für das Zufallstal
- Farbtabelle
hex-Code der Farben für die Generatoren
- Übersicht der Kriterien
die bei der Logbuch-Auswertung ausgewertet werden
- Jagdstatistik
in der die erlegten Tiere ausgewertet werden
- Stammkampf-Rechner
listet alle Kämpfer eines Stammes mit aktuellen EP-Zahlen und kalkuliert
- Magierkampf-Statistik
listet alle Kämpfer eines Stammes mit aktuellen EP-Zahlen und kalkuliert
- Wetter-Wette
jeder kann mitspielen und auf das SZS-Wetter des nächsten Tages wetten, monatlich ist der Jackpot abzustauben
- Stammes-EP-Übersicht
ein Überblick der EP-Zuwächse mit Markierung bei Unterschreitung und Abgabenberechnung
- Stammkampf-Statistik
wertet die Stammkämpfe aus den Stammnachrichten aus und gibt Statistiken zu den Gegnern usw.
- NEU Favoritenleiste
jeder User kann im Tool seine Lieblingsfunktionen wählen und diese mit einem kleinen Icon in der Kopfzeile anzeigen lassen
- usw... - siehe Sitemap
SZS-Tool
Schaut einfach mal rein. Für jeden registrierten Benutzer wird ein Profil angelegt, das Passwort wird dabei md5-verschlüsselt in der Datenbank gespeichert - also keine Bange wegen Datenklau - selbst der Admin kann das Passwort nicht einsehen.
Wenn ihr noch Vorschläge für weitere Funktionen, Anregungen oder (konstruktive) Kritik habt, dann schreibt mir einfach (im SZS-Tool unter der Rubrik -Nachrichten- oder hier im Forum).
Weiterhin viel Spaß mit dem SZS-Tool,
über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
Geändert von DerDaniel (02.04.2008 um 16:32 Uhr)
-
-
Eine nette Spielerei, wenn man sie denn braucht.
-
ich fand das alte tool wesentlich besser und übersichtlicher..
also das auf krickelt oder so 
da hab ich das noch gerafft mit der arbeitsstatistik ^^
-
danke erstmal für das lob!
@hupe
an der arbeitsstatistik hat sich eigentlich nur geändert, dass jetzt auch das wetter mit berücksichtigt wird. das heißt man kann sehen, wieviel man bei welchem wetter abbaut.
habe eigentlich soweit es geht versucht, die funktionen usw. benutzerfreundlich und selbsterklärend zu basteln
-
das problem is :
ich geb mein logbuch rein und klick auf speichern.
dann springts auf die startseite.
^^
beim alten kam "wurde gespeichert" und die statistik wurd angezeigt und man konnte sie speichern..
jetzt kommt nix davon mehr :<
-
Also ich hab das alte auch besser gefunden. Jetzt ist mir irgendwie zu stressig... Und das mit dem Wetter hab ich auch net ganz gerafft^^
Außerdem ist es wie hupe bereits gesagt hast etwas unübersichtlich, gerade wegen den vielen Funktionen(für mich zu viel an Info's), was aber nichts daran ändert, dass du eine klasse Arbeit geleistet hast
-
@hupe
schick mir mal bitte einen auszug aus deinem logbuch (genau das was du ins textfeld kopierst) dann schaue ich mir das mal an (fehler@krickeld.de)
habe mit der menüstruktur versucht, die einzelnen funktionen klar voneinander zu trennen. zumindest dort wo es geht. ich glaube kaum dass es user gibt die wirklich alle funktionen nutzen - was ich natürlich toll finden würde
-
19.09.2006 - 14:09
Du hast ein(e) Steppenwisent gefangen und hast dafür 40 Nahrungspunkte bekommen.
19.09.2006 - 14:09
Du hast ein(e) Riesenschildkröte gefangen und hast dafür 75 Nahrungspunkte bekommen.
19.09.2006 - 13:36
Du hast ein(e) Steppenwisent gefangen und hast dafür 40 Nahrungspunkte bekommen.
19.09.2006 - 13:36
Du hast ein(e) Riesenschildkröte gefangen und hast dafür 75 Nahrungspunkte bekommen.
19.09.2006 - 13:05
Du hast ein(e) Pferd gefangen und hast dafür 40 Nahrungspunkte bekommen.
19.09.2006 - 13:05
Du hast ein(e) Wachtel gefangen und hast dafür 5 Nahrungspunkte bekommen.
19.09.2006 - 12:34
Du hast ein(e) Gürteltier gefangen und hast dafür 15 Nahrungspunkte bekommen.
19.09.2006 - 12:34
Du hast ein(e) Mammut gefangen und hast dafür 100 Nahrungspunkte bekommen.
19.09.2006 - 12:03
jr verwendet.
aber : bei krick war kein fehler ^^
nur beim neuen :P
-
er sagt bei mir 9 jagdgänge bei sonnigem wetter, gesamtertrag von 460.
klappt doch wunderbar... bei mir zumindest.
tja, woran könnte das denn jetzt liegen!?!?!?!?
-
vllt an der unfähigkeit des benutzers ^^
ich schaus mir nochma an *gg
-
du musst genau den text den du auch hier oben in deinem beitrag geschreiben hast in das textfeld vom szs-tool kopieren. danach kommt dann erst eine auswertung was eingegeben wurde und dann kannste das mit dem nächsten button in der datenbank speichern....
Habe jetzt auch eine Passwort-Vergessen-Funktion mit eingebaut für diejenigen, die ihr Passwort verlegt haben...
Und wie siehts mit der EP-Statistik aus? Wie kommt sie bei den Usern an? Hier ein paar Beispiele. Darstellung und Farben sind alle frei wählbar:

Was haltet ihr davon?
-
ich finde es sieht ja ganz gut aus aber irgendwie komme ich damit nicht klar ich glaube ich bin blond*spielguck nee bin nicht blond*
-
Hallo Daniel,
ich will deine Arbeit nicht schlecht machen, jedoch finde ich, dass das Lagerfeuer der falsche Platz ist, um über das SZS-Tool zu reden. Sowohl Blauesockes Stats, als auch der Sigcreator sind im Softwareforum zu finden; so auch ein alter Thread von dir.
Damit andere Programmierer nicht auch noch im Lagerfeuer einen Thread eröffnen - und das Lagerfeuer somit letztendlich überschwemmt wird - wurde der Thread von einem SMOD - nachdem ich darum gebeten habe - verschoben.
Nichts für ungut,
Hohenzollern
-
Hey, also ich wollte mich registrieren und habe das auch getan. Dann wollt ich meinen Account aktivieren durch den Link, den man per E-Mail geschickt bekommt. So weit so gut.
Nur als ich auf den Link geklickt habe, stand auf deiner Seite das der Key ungültig sei. Dann habe ich noch mal auf den Aktivierungslink geklickt. Dann stand dort, dass der Account gelöscht wurde oder der Account bereits aktiviert wurde.
Könntest du mir helfen?
(Cluster: nd32 - Sprache: de)