Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Padawan power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von power

Standard Seat Ibiza Bj 92

Hallo
    Ich brauch dringend eure HilfeDa bei dem obigen Wagenm da das Lager der Wasserpumpe fest gelaufen war muste ich sie wechsel.Zahnriemen natürlich ab und nich angezeichnet,wo die Kurbel und die Nockenwelle stehen müßen um den neuen Zahnriemen aufzuziehen.
    Vielleicht hat ja jemand ne Idee wo die Punkte stehen müßen,Bild wäre natürlich cool,bei Google finde ich leider nichts
    Ist die 1,5 Liter Maschine mit 66 kw^^
    http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=79554[/img]

Spam-Lehrling PoloHobbit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PoloHobbit

Standard

ab bj 93 basiert der aufm polo 6n... da hätte ich dir ne seite geben können.. aber versuchen kannste es ja mal auf www.polotreff.de
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezesion der Applikation
    relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung Adäquater komplexer Algorithmen.
    (Warum einfach, wenn\'s auch kompliziert geht?)

Padawan power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von power

Standard Dank dir :)

Leider ist bei mir noch dieser Porscheverschnitt drin,da kann ich mit den Polodaten nichts anfangen ^^
    Trotzdem danke Dir ^^
    http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=79554[/img]

Möchtegern spielleyt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von spielleyt

Standard

ich weiss nicht obs weiterhilft, aber das hab ich grad gefunden:

Die Motoren ab 1.2l Hubraum wurden, mit Ausnahme des 1.7l Diesel Motors, von Porsche entwickelt (Dabei handelt es sich um EA801 Motoren von VW die auf 1,5l aufgebohrt und (teilweise) mit L-Jetronic ausgerüstet wurden). Die anderen Motoren stammen von Fiat.

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1